Gast Balenda Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 ICH WUSSTE ES !!! Früher oder später würde es passieren. Für die unter euch, die sich SPOILEN möchten in Bezug auf EP: Die Sauna-Szene ist bei Youtube. Ich stell das hier zwar rein, aber wirklich empfehlen kann ich die Spoilerei nicht, im Film mach diese Szene durchaus Sinn und wenn man den vorher nicht hat, wirkt sie nur halb so gut. Trotzdem bin ich mal so unglaublich fies. Hier: http://www.youtube.com/watch?v=GKTgBKd17gw Zitieren
Fioridur Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Das ist gut so, Balenda. Jetzt brauche ich einen Film, der mich eigentlich nicht interessiert, nicht extra anzugucken, nur um mal seinen süßen Knack-Po zu inspizieren. Zitieren
elbenstein Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 hey eigentlich bin ich hier eher so was wie ne mitleserin aber ich wollt euch erzälen, dass in der neuen Tv today ein Artikel (Doppelseite) über viggo mortensen drin ist. Euch noch viel spass beim herr der ringe guggen heute Zitieren
Arthemie Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Entschuldigt bitte, dass ich mich schon so lange nicht mehr hab blicken lassen! Ich wünsche euch noch nachträglich frohe Weihnachten! Hier auch noch ein kleines Weihnachtsbildchen: @Balenda: eine tolle Filmkritik! Und danke fürs finden des Videos Ich glaube es ist gut, dass ich mir den Film noch nicht in den Kinos ansehen darf...weil mir das doch um Einiges zu brutal ist! Muss ja nicht sein, dass die sich da so heftig abmetzeln müssen...da reißt auch leider kein Viggo komlplett ohne Klamotten die Szene raus... @elbenstein: Danke für den Tipp!!! *gleich-zum-zeitungsladen-renn* Schreib doch einfach öfters mit Ich habe auch erst nur mitgelesen, glaub mir, das MitSCHREIBEN macht erst richtig Spaß! Zitieren
elbenstein Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 @ arthemie werd ich glaub ich auch machen... wennn du die zeitung kaufen willst ist das glaub ich die von 22.12.07.- 4.1.08 Zitieren
Arthemie Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Hmmmm...ich habe die gesamten Supermärkte, Zeitschriftenläden und Tankstellen in der Umgebung abgeklappert aber leider hatten sie die Zeitung nicht mehr.... *hmpf* Dann eben nicht....*muff* Naja ich hab ein neues witziges Bild gefunden! Der Bart ist ja man cool :auslach: Zitieren
Deijaja Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Hm, also eigentlich lese ich hier ja auch nur still und leise mit, aber wo ich schon mal da bin, kann ich ja auch mal vorsichtig hallo sagen*schüchternindierundeschau* und bei der Gelegnheit gleich was zum Thema mitsenfen. Ich hab die Zeitschrift auch nicht mehr gekriegt, aber mal auf deren HP geschaut und siehe da, dort gibt es auch einen Artikel über Viggo: HIER => Zitieren
elbenstein Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 ja genau... das war der artikel aber noch mit tollen pics... hm...vielleicht krieg ich das ja eingescannt.. Zitieren
Fioridur Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Ha! Wir haben neue Mitsabberinnen, frisches Blut für unseren thread. Toll! Willkommen! :bounce: Zitieren
Arthemie Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Juhuuu und Willkommen! Ist ja echt schön, dass sich jetzt noch mehr neue Mitschreibelinge finden *freu* Und ich dachte schon, wir sind eine vom Aussterben bedrohte Spezies! Und zum Zeitungsartikel *schnief* so ein Mist den hätte ich gerne gehabt...ich werde mich mal wenn die Ferien zu Ende sind in der Klasse umhören, ob jemand die TV Today hat! Auf der Viggo Fan Seite ViggoFanBase habe ich eine super Bildergallerie zu Eastern Promises entdeckt...wer mal reinschauen will klicke bitte hier! :anbet: Zitieren
Kitiara Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) So wie es aussieht, seid Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ein herzliches Willkommen, elbenstein und Deijaja, dass Ihr den Weg gefunden habt. Schüchtern muss hier niemand sein, wir freuen uns über Zuwachs. Da ich eine Weile nicht online war, läuft mein Briefkasen über mit Eastern Promises-Infos. Das wird eine Weile dauern bis ich das alles aufgearbeitet habe. Den Film bekomme ich wohl nicht zu sehen, wie bei HoV läuft auch Eastern Promises in keinem Kino in meiner Nähe. Also mal wieder warten auf die DVD. Zwei Sachen will ich Euch schon mal unterjubeln. Tobis (der Filmverleih von EP) hat mir in einer Mail einen Link geschickt. Dort findet Ihr alles Wissenswerte, auch Fotos und Trailer. Viel Spaß! Schaut mal hier. Und ein Interview mit David Cronenberg: Dezember 2007 "Die Mafia ist eine Variante der Globalisierung" Regisseur David Cronenberg über das neue Russland und seinen Star Viggo Mortensen Nach dem unerwarteten Erfolg von "A History of Violence" hat sich der Regisseur David Cronenberg ("Die Fliege", "Naked Lunch") zu einem weiteren Mafia-Thriller entschlossen, erneut mit Viggo Mortensen in der Hauptrolle. Sein soeben angelaufenes Werk "Tödliche Versprechen - Eastern Promises" entführt ins Milieu der russischen Mafia in London. Der Film ist gleich dreimal für den "Golden Globe" nominiert. Mit dem 64-jährigen Kanadier sprach Ronald Bluhm. Die Welt:Woher stammt Ihr überraschendes Interesse an Russland, an der russischen Mafia? David Cronenberg:Wie könnte man denn nicht daran interessiert sein. Seit dem Untergang der Sowjetunion spielt sich da ein riesiges soziales Experiment direkt vor unseren Augen ab. Wir können etwas über die Natur des Kapitalismus in seiner primitivsten Form erfahren, über die Entstehung von Kriminalität - aber auch die Wiederentdeckung eines alten Russlandbildes aus der Zeit Dostojewskis beobachten. Die russische Mafia in London scheint mir wiederum eine Art komprimierte Version von all diesen Dingen zu sein. Abseits der Touristenpfade proben die unterschiedlichsten ethnischen Minderheiten gewissermaßen die kriminelle Variante der Globalisierung. Ein faszinierendes Milieu. Dennoch erinnert die melancholische Theatralik ihrer zeitgenössischen Gangster nicht zuletzt auch an alte Kinovorbilder, wie beispielsweise an "Der Pate"? Aus etablierten Konventionen lässt sich durchaus auch eine Kraft gewinnen. Natürlich darf ein Film nicht aus lauter Referenzen bestehen, muss eine geschaffene Welt stets für sich selbst stehen können. Aber der Zuschauer versteht viele Dinge auch automatisch, die Annerkennung des Vokabulars kann einem somit viele Erklärungen ersparen. Um dann jedoch nicht berechenbar, klischeehaft oder gar langweilig zu werden, sollten die Konventionen aber selbstverständlich nicht nur bedient, sondern stets auch gebrochen werden. Wie in ihrer höchst ungewöhnlichen Zweikampfszene, in der die schlichte Nacktheit von Viggo Mortensen ausnahmsweise mal nicht seine Manneskraft, sondern die ungemein leichte Verletzlichkeit des menschlichen Körpers betont? Mein Kino war schon immer sehr körperbetont. Für mich ist der menschliche Körper die faszinierende Essenz, der schlichtweg einzige Beleg unserer gesamten Existenz. Ich bin ein Atheist, der weder an ein Leben nach dem Tode, noch an ein karmisches Recycling glaubt. Ich zelebriere den Körper deshalb immer wieder auf Neue - natürlich auch in Facetten, die von manchen vielleicht als abstoßend empfunden werden. Von ihren physischen Metamorphosen wie einst in "Videodrome" oder "Die Fliege" haben Sie sich aber weit entfernt? Auch wenn es viele nicht für möglich halten, aber tatsächlich habe ich keinerlei Checkliste, mit der ich jedes neue Projekt auf meine mutmaßlichen Themen, wie Identitätskrise oder körperlichen Horror hin untersuche. Die Regeln, die eine Analyse meiner Filme nahe zu legen scheinen, gelten keineswegs für mich. Auch wenn ich den Impuls zur übergreifenden Interpretation natürlich nachvollziehen kann. Wären Sie einverstanden, wenn man "Tödliche Versprechen" als einen Zwillingsfilm von "A History of Violence" bezeichnen würde? Vom analytischen Standpunkt betrachtet gibt es da sicher eine Menge Verbindungen. Doch meine kreativen Herausforderungen waren bei beiden Filmen vollkommen verschieden. So mögen die Filme thematisch zwar miteinander verwandt sein, doch kann ich derart abstrakte Gedanken ja nicht fotografieren. Ich muss einen Schauspieler, seine Kleidung, seine Geschichte in Szene setzen und kann dabei nicht Konzeptionen bedenken. Was verbindet Sie mit Viggo Mortensen? Wir inspirieren uns gegenseitig. Und gemeinsam tun wir Dinge, die jeder für sich nicht geschafft hätte. Wir haben eine wunderbar kreative Zusammenarbeit. Viggo erforscht seine Rollen beispielsweise auf eigene Faust. Wie ein Hündchen tappst er gen Russland, kommt stolz mit allen möglichen Dingen in seinem Mäulchen zurück. Manches von dem, was er uns an die Haustür schleppt, können dann auch der Kameramann, die Kostümbildnerin oder der Ausstatter sehr gut gebrauchen. Er bringt eben sehr viele Ideen ein. Und in unserer Arbeitsweise, in unseren kreativen Prozessen sind wir uns überaus ähnlich. Sein zurückhaltendes Spiel, seine ruhige Kamerapräsenz fügt sich zudem ideal in Ihre nüchtern, klassische Erzählweise? Mein Stil hat sich im Laufe der Jahre wohl eher unbewusst in diese Richtung entwickelt. Und wahrscheinlich könnte man ihn tatsächlich als relativ klassisch bezeichnen, erst recht im direkten Vergleich mit meinen altersgleichen Kollegen. Ich sehe überall nur noch sehr schnelle Schnitte, jede Menge Handkamera und viele andere derartige Gimmicks - doch für mich ist das alles nur die pure Verzweiflung. Vor lauter Angst, dass das Publikum ja eventuell gelangweilt sein könnte, wird alles ständig nur noch vorwärts bewegt. Ich meine, natürlich bewege auch ich meine Kamera. Aber nur, wenn ich auch einen Grund dafür sehe. Quelle Bearbeitet 4. Januar 2008 von Kitiara Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Boah ich hatte ganz schön zu tun, das alles aufzulesen! Wow! *sabber* Nächste Woche werd ich dann auch endlich den Film gucken!!!! Balenda, das ist ja die reinste Versuchung! Ich muss mich so beherrschen, nicht zu schmulen. *aah* Zitieren
Deijaja Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Vielen Dank für den netten Empfang *freu*. Ich war letzte Woche im Kino und habe mir EP angeschaut (hatte ihn vorher aber schon in Englisch gesehen). Toller Film, teilweise doch recht blutrünstig und shocking, aber keinesfalls gewaltverherrlichend oder so. Von daher war das für mich okay. Es gibt auch einige sehr witzige Kommentare in dem Film sofern man denn einen Sinn für trockenen, schwarzen und teilweise doch recht makaberen Humor hat, was aber mit Sicherheit nicht jedermanns Sache ist. Allerdings kommen gerade diese Kommentare in der englischen Originalfassung noch etwas besser rüber. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Ich gehe morgen "Eastern Promises" schauen. Eher weniger wegen Viggo, sonder weil ich ein Fan von Gangsterfilmen jeder Art bin und weil der Film nunmal äusserst gute Kritiken bekommen hat. Viggo und Vincent Cassel machen im Trailer ja einen ziemlich coolen Eindruck. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Also - jaja Doppelpost - ich war heute Abend in Eastern Promises. Ein düsterer, ruhiger, intelligenter, packender und vor allem hervorragend gespielter Gangsterfilm. Ganz grosses Kino! "Eastern Promises" schlägt meines Erachtens die Hollywoodwerke "The Departed" und "American Gangster". DVD ist gekauft! Und zu Viggo Mortensen: Mann kann den Film wegen ihm ansehen gehen. Denn neben grossartigen Leistungen von Naomi Watts, Armin Müller-Stahl und Vincent Cassel schafft es Mortensen tatsächlich, alle in den Schatten zu stellen. Ganz ehrlich gesagt, ich hätte ihm das nicht zugetraut. Diese Wirkung, die er auf der Leinwand entfaltet, anhand weniger präziser Gesten und so, das ist schon klasse. Und natürlich ist der Charakter, den er spielt, auch einfach extrem cool. Aber man sollte im Voraus beachten, dass der Film sehr hart und kompromisslos Gewalt darstellt (sie aber keineswegs verherrlicht) und dass Viggo bzw. Nikolaj nicht gerade gut wegkommt. ;-) Zitieren
Arthemie Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Also das hört sich ja alles ganz toll an, was man jetzt so über den Film hört und vor allem auch über Viggos schauspielerische Leistung! Bekannte von mir waren auch schon in dem Film und haben mir dazu geraten den unbedingt zu schauen....naja okay ich lass mich dann mal überreden!^^ Ich werde warten, bis der Film in den Videoverleihs in meiner Nähe rauskommt und dann zuschlagen :-O Zitieren
elbenstein Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 ich versuch meine schwester zu überreden eastern promises mit mir zu gucken...bisher erfolglos ich hab die bilder eingescannt, die sind aber zu groß..weiß jemand wie man das format kleiner machen kann?? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Viggo Mortensen wurde übrigens für den Golden Globe in der Kategorie "Best Performance by an Actor in a Motion Picture - Drama" nominiert. Am 13. Januar wissen wir mehr. Ich drück ihm mal die Daumen. :daumen: Zitieren
ElenElanor Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Ich habe denn Film am Freitag gesehen und muss "Beleg Langbogen" zustimmen. Viggo Mortensen spielte alle andere An die Wand. :respekt: Zitieren
Kitiara Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Viggo Mortensen wurde übrigens für den Golden Globe in der Kategorie "Best Performance by an Actor in a Motion Picture - Drama" nominiert. Wird leider beeinträchtigt vom Streik der Drehbuchautoren. Mal abwarten, wie es ausgeht. Daumendrücken ist eine gute Idee, ich schließe mich an! Ich hab noch was zu EP (ein bisschen allgemeiner und ein bisschen mehr Viggo ): Der Sohn überredete ihn zu „Herr der Ringe“ Vory V Zakone ist im Film „Tödliche Versprechen“ eine russische Verbrecherorganisation in London, zu deren Machenschaften auch der Menschenhandel zählt. Nikolai ist „Fußsoldat“ des mächtigen Syndikats. Für diese Rolle kam für Regisseur David Cronenberg nur einer in Frage: Viggo Mortensen. Cronenberg hatte den markanten New Yorker, der mehrere Jahre in Venezuela lebte, zuvor schon in „A History Of Violence“ beschäftigt. „Bereits damals“, erinnert sich der Regisseur, „fiel mir auf, dass er irgendwie russisch beziehungsweise slawisch aussah. In Wirklichkeit hat er dänische Wurzeln. Als ich das Drehbuch von Steve Knight las, dachte ich sofort an Viggo. Er ist ein brillanter Schauspieler. Hier verkörpert er eine Person, die sehr genau, sehr kontrolliert und extrem verhalten ist. Mag sein, dass er auf den ersten Blick wie ein Schläger wirkt, bei genauerem Hinsehen merkt man aber auch eine gewisse Sanftheit. Er ist gleichzeitig stark und empfindsam.“ „Wenn wir Nikolai erstmals begegnen“, ergänzt Autor Knight, „ist er innerlich fast tot. Er lebt in einer gewalttätigen Welt und ist deshalb auch ein gewalttätiger Mensch. Aber er hat auch eine Art von zwingendem Charme.“ Für Viggo Mortensen selbst ist Nikolai „ein Mann mit vielen Geheimnissen“. Er ist über den Ural nach London gekommen. Der Ural: Ein Gebirgszug, der mehrere Zeitzonen östlich von Moskau an der Grenze zu Sibirien liegt. Er hat bereits eine Menge gesehen und erlebt, und seinen „Familiengeschäften“ in London kommt er immer in der Nähe von Kirill nach. Das ist der Sohn des mächtigen und brutalen Mafiachefs Semyon. Durchbruch als Aragorn Zwecks Vorbereitung verbrachte der Schauspieler mehrere Wochen in Russland. Er hielt sich auch im Ural auf, tauchte mittels Kino, Fernsehen und Literatur in die russische Kultur ein. Er las die Werke bekannter Schriftsteller, hörte sich Sprachbänder an, sammelte Informationen über Sexhändler und über Gaunerorganisationen. Cronenberg staunte: „Er erlernte sogar die russische Sprache und umgab sich am Set mit Gegenständen, die er aus Russland mitgebracht hatte. Bei der Gestaltung des Nikolai hat er sich von innen nach außen komplett verwandelt.“ Der so genannte große Durchbruch war Viggo Mortensen mit der Rolle des Königs Aragorn in „Der Herr der Ringe“ vergönnt. Zuvor war es weniger glatt gelaufen. „Merkwürdig“, erinnert er sich, „bei Castings kam ich oft unter die letzten zwei. Zum Beispiel beim Tarzan-Film ‚Greystoke‘. Gewonnen hat aber immer der andere.“ Auch bei „Herr der Ringe“ hatte Macher Peter Jackson zunächst an einen anderen gedacht, nämlich an den Iren Stuart Townsend: „Den hatte er schon verpflichtet, doch plötzlich schien er ihm zu jung. Eines Tages rief mich mein Agent an. Ich hatte gerade meinen Sohn Henry in die Schule gebracht. Abends erzählte ich Henry davon, im Gegensatz zu mir kannte er sich mit dem ‚Herrn der Ringe‘ perfekt aus. Er fragte, welche Rolle ich spielen sollte. Als ich es ihm sagte, rief er nur: ‚Cool! Absolut cool!‘ Es folgte ein Telefonat mit Peter Jackson, in dessen Verlauf ich ihm so viele Fragen stellte, dass er ins Stottern kam. 24 Stunden später saß ich im Flieger nach Neuseeland, alle drei Drehbücher auf dem Nebensitz.“ Als Dank für seine starke Leistung als Aragorn erhielt Mortensen nach Dreh-Ende das Original-Kampfschwert aus dem Film. „Aber die schönste Erinnerung ist dieses einmalige Team. Der Abschied nach den drei Teilen war von einer überwältigenden Traurigkeit. Gott sei Dank haben wir einander nicht aus den Augen verloren. Wann immer ich in eine Stadt komme, wo ein Crew-Mitglied wohnt, rufe ich an. Nicht nur die Schauspieler, auch die Stuntleute, und ich würde vor lauter Begeisterung am liebsten auch die Pferde anrufen…“ Quelle Und noch was aus der Gerüchteküche (liest sich als wäre es bereits Fact, aber offiziell bestätigt ist wohl noch nix): Mortensen und Seymour Hoffman haben sich zum Fressen gern (04. Januar 2008) Der französische Regisseur Xavier Gens, der zuletzt mit der mittelmäßigen Videospiel-Adaption Hitman - Jeder stirbt alleine von sich reden machte, konnte für sein neustes Projekt Viggo Mortensen (Tödliche Versprechen) und Oscarpreisträger Philip Seymour Hoffman (Der Krieg des Charlie Wilson) gewinnen. In Vanikoro, das Ende des 18. Jahrhunderts spielt, geht es um eine Schiffsexpedition, die in der Südsee Schiffbruch erleidet und auf einer einsamen Insel strandet. Um am Leben zu bleiben, blieb der Besatzung nichts anderes übrig, als Kannibalismus zu betreiben. Das erschreckende daran: Bei der Geschichte handelt es sich nicht um die blutige Fantasie eines Drehbuchautors, sondern um die wahre Geschichte des französischen Seefahrers Jean-François de La Pérouse. Dieser startete 1785 mit Wissenschaftlern aus den Fachgebieten Astronomie, Mathematik, Geologie, Mineralogie und Botanik, verteilt auf die Schiffe "Boussole" und "Astrolabe", um die Geographie des Pazifik und Handelsmöglichkeiten zu erforschen. Die Insel Vanikoro wurde ihnen jedoch zum Verhängnis. Das Drehbuch verfasset Xavier Gens, der auch die Inszenierung übernehmen wird. Quelle Zitieren
Arthemie Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Ich habe auch ein paar "Neuigkeiten" also ist ja erst einen Monat alt.... Ich war schonmal drauf gestoßen hatte es dann aber als nicht so interessant eingestuft und dann bin ich jetzt nochmal drauf gestoßen..... Doku über Geschichte der USA Matt Damon, Marisa Tomei, Viggo Mortensen und Josh Brolin sind nur einige der Hollywoodstars, die in Chris Moores Dokumentation "The People Speak" auftreten. Das Projekt basiert auf dem Buch "A People's History of the United States", das der Historiker Howard Zinn 1980 veröffentlichte. Im Zentrum der Doku stehen der amerikanische Bürgerkrieg, Klassen- und Rassenkämpfe sowie der Fortschritt der weiblichen Emanzipation. Hollywoodstars kommentieren dabei Archivmaterial und geben ihre eigenen Erfahrungen zum Besten. Geplant sind weitere Auftritte von Danny Glover, David Strathairn und Kerry Washington. "Das Werk dient der Unterhaltung. Die Menschen sollen aber auch davon lernen und sich erinnern, wie US-Bürger im Lauf der Geschichte ihr Land beeinflusst und verändert haben. Sie sollen lachen, weinen und am Ende stolz sein, Amerikaner zu sein", so Moore gegenüber dem Fachblatt Hollywood Reporter am 11. Dezember 2007. Die Dreharbeiten beginnen im Januar 2008 in Boston. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Viggo Mortensen wurde übrigens für den Golden Globe in der Kategorie "Best Performance by an Actor in a Motion Picture - Drama" nominiert. Wird leider beeinträchtigt vom Streik der Drehbuchautoren. Nein, wird es nicht. Abgesehen davon, dass keine vorgeschriebenen Witze mehr heruntergeleiert und die Schauspieler nicht kommen werden, wird die Vergabe glaube ich ganz normal über die Bühne gehen. Es sind ja schliesslich die Autoren, die streiken, und nicht die Journalisten. ;-) Zitieren
Deijaja Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Und noch was interessantes: Viggo unterstützt Dennis Kucinich im Wahlkampf zu den US-Präsidentschaftswahlen: HIER und HIER Zitieren
Gast Balenda Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo ihr lieben! Ein gesundes und frohes und erfolg- und Viggoreiches 2008! @Deijaja und ElenElanor: Willkommen! Ich hab vor gar nicht allzu langer Zeit auch als Mitlesering begonnen. Schön, dass ihr aktiv werdet! @Deijaja: Danke für diese tollen Vids! Echt super! Nur schade, dass man auf dem Zweiten nicht wirklich was versteht.... @Kitiara: Danke für die vielen tollen Artikel. Immer wieder interessant, wie David Cronenberg Viggo sieht... ein Hündchen... voll süß! Und, dass Viggo am liebsten auch die LOTR-Pferde anrufen würde, find ich auch zum knutschen... einfach genial. Da ist man mal ein paar Tage off und schon ist hier wieder die Hölle los... Gott sei Dank!!! Zitieren
Kitiara Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Nein, wird es nicht. Abgesehen davon, dass keine vorgeschriebenen Witze mehr heruntergeleiert und die Schauspieler nicht kommen werden, wird die Vergabe glaube ich ganz normal über die Bühne gehen. Es sind ja schliesslich die Autoren, die streiken, und nicht die Journalisten. Du hat recht, Beleg, aber ich empfinde es schon als Beeinträchtigung, wenn keiner da ist, der den Preis in Empfang nimmt. Auf die Witzchen kann ich allerdings auch verzichten. RECIPIENTS OF “THE 65th ANNUAL GOLDEN GLOBE AWARDS” TO BE ANNOUNCED AT BEVERLY HILTON PRESS CONFERENCE ON JAN. 13 HOLLYWOOD, CA, January 7, 2008 – The Hollywood Foreign Press Association today announced that the recipients of Golden Globe Awards in 25 categories will be revealed during an hour-long HFPA press conference at The Beverly Hilton to be covered live by NBC News beginning at 6:00 pm PST on January 13. “The 65th Annual Golden Globe Awards” NBC telecast and champagne dinner in The Beverly Hilton’s International Ballroom is officially cancelled. “We are all very disappointed that our traditional awards ceremony will not take place this year and that millions of viewers worldwide will be deprived of seeing many of their favorite stars celebrating 2007’s outstanding achievements in motion pictures and television,” said Jorge Camara, President of The Hollywood Foreign Press Association. “We take some comfort, however, in knowing that this year’s Golden Globe Award recipients will be announced on the date originally scheduled.” Quelle Viggo hätte eh keine Zeit, er steckt mitten im Wahlkampf! Ich freue mich, dass hier so viel los ist und Ihr Euch so einbringt! Seid geknuddelt! :knuddel: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.