Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, und jetzt der Knaller. Mr. Mortensen ist (endlich und verdientermaßen) auch für den Oscar nominiert. :bounce:

Schaut mal hier!

Das wurde ja auch Zeit. :-O

Er ist in der selben Kategorie wie Johnny Depp nominiert. Johnny würde ich die kleine vergoldete Statue auch gönnen. ;-)

Ja...vielleicht würde ich den johnny auch gönnen, aber ..nee :-O

Ich fins schöner wenn Viggo den bekommt...denn: mehr Preise=mehr Bekanntheit=mehr Filme in den Kinos=mehr Möglichkeiten zum Sabbern für uns! :essen::knuddel::anbet:

post-4360-1201028130_thumb.jpg

*ja ich weiß das ist eine schlechte Bearbeitung aber ich habe nur paint....* :ugly:

Geschrieben

Tja, wie ich bereits anmerkte: Der Ausgang ist so oder so gut. Zwar in diesem Falle nicht sehr erfreulich für ihn, weil er hin muss, aber doch erfreulich für uns, weil wir ihn uns angucken können (soweit die Verleihung stattfindet). :anonym:

Nur mal wieder sehr schade, dass Cronenberg nicht für die Regie nominiert wurde, der hätte es definitv auch verdient.

Geschrieben

Ja, genau. Wobei ja überall als haushoher Favorit für den Oskar Daniel Day Lewis für seine Rolle in "There will be blood" gehandelt wird.

Geschrieben

Tja... zu früh gefreut.

The Academy of Motion Pictures and Sciences nominated Viggo Mortensen for Best Actor today. His role as a Russian mobster in Eastern Promises is up for the Oscar. He told the Associated Press that he will not cross the picket line if the writers strike continues:

"No, if there's a strike I will not go but I have a feeling they'll solve it. I hope they do. I'm sure my mom would like to see me on TV and so forth, but if there's a strike I'm not crossing the line."

For the record, I believe Viggo deserves an Oscar for accurately portraying how I take a shower everyday. (Really NSFW video after the jump.) Here's hoping the writers strike is solved, so Viggo can accept his award and thank me for teaching him everything he knows. As for the facial hair, I don't even know. Do chicks dig Civil War beards? I've been told I look like Ulysses S. Grant - or was it Abe Lincoln? Whichever one had solid steel abs that could stop a steam engine.

Wenn weiterhing gestreikt wird, sagt er, wird er nicht hingehen. Heeres Motiv; obs allerdings das EINZIGE ist nicht hinzugehen, wage ich ein klitzeklienes Bisschen anzuzweifeln (siehe Obige Kommentare!).

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mich korrigieren. Anscheinend scheint er sich doch etwas zu freuen, auch wenn's nur für die Familie und Freunde ist, die ihn gern mit einem Oscar sehen würden:

<H2 class=post-title>

A Little 'Eastern Promise' among the Bardem Lovers</H2>"I'm far away. I'm in Javier Bardem's country," Viggo Mortensen told the Baguette

when he called to chat about his best acting Oscar nomination for "Eastern Promises."

Mr. Mortensen was in Madrid to finish editing books for his small press,

percevalpress.com, and he told the Baguette that all the talk today was about Mr.

Bardem's nomination. "People are very happy about him here, and they're sort of

happy about me being nominated," he said, as "a wayward adoptive son I suppose

because I've done a few movies here and I've done a few movies in Spanish."

He found out about his nomination from turning on the television. "They were just

announcing the main acting category but they kept repeating the supporting actor

because it was Bardem, and they repeated it again and again," he laughed. "It was

great!" But when they announced the lead actor nominations, they said his name just

once, and he nearly missed it.

The Oscar race is "a bit of a game of chance that you're not usually included in,

and for some reason I am this time," he said. "Dark horse is probably an

understatement," he said, laughing.

Mr. Mortensen said the nomination was bitter sweet because of the omission of the

director, David Cronenberg. "People appreciate him, but they can't quite pull the trigger or something, which was true of 'History of Violence."

Mr. Mortensen said the best part of the nomination was seeing how others reaction. "It's nice to see people that you work with be happy, and it's nice to see your family be happy about something that's to some degree a crap shoot, obviously, but it's still is nice, you know, and if you don't usually get included in that stuff, and for reason I got lucky today, and I do acknowledge that and appreciate it."

Ich übersetze nur mal den letzten Teil und was er da sagt:

"Es ist schön, zu sehen, dass sich die Leute, mit denen du arbeitest, drüber freuen und es ist schön zu sehen, dass sich deine Familie über etwas freut, das in gewisser Hinsicht offensichtlich blödsinnig ist; trotzdem ist es nett, denn normalerweise kommst du da nicht rein und aus [irgendeinem] Grund hatte ich diesmal Glück und ich erkenne das an und begrüße es."

*schweißvonStirnwisch* Maaan, crap shoot ist schon eine Redewendung, die nicht leicht zu übersetzen ist.... gefühlsmäßig hat er es meiner Interpretation nach wohl eher so gemeint, wie ichs übersetzt hab und nicht wie die eigentliche Übersetzung lautet:

"riskante Angelegenheit"

Nachtrag:

Das hier hab ich zu den Gerüchten um den Poe-Film gefunden:

MEANWHILE: Internet rumors have been floating around that Mortensen will be portraying Edgar Allen Poe, but he sets the record straight. "I've heard that from a few people, and it's news to me. Somebody decided to put it up there, and then the rumor spread. It sounds intriguing, but I have no plans to do that." Got that? Nevermore.

Im Internet haben sich sehr viele Gerüchte darüber verbreitet. Er findet diese zwar faszinierend, hat aber nicht vor diesen Plan durchzuziehen.

Bearbeitet von Balenda
Geschrieben (bearbeitet)

Viggo hat zumindest die Nominierungen im TV live verfolgt, also interessiert es ihn schon. :-O

Er hat sich auch beim Golden Globe solidarisch mit den Streikenden gezeigt (obwohl er der Gewerkschaft nicht angehört :respekt:) also wird er sich auch bei der Oscar-Verleihung nicht anders verhalten. Bis dahin ist es aber noch eine Weile und ich denke und hoffe, dass der Streik, der immense Summen kostet, bis dahin beigelegt ist.

Dann wird er sicher anwesend sein um das Kerlchen eventuell in Empfang zu nehmen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Allein die Nominierungen sowohl für den Globe als auch für den Oscar sind sind eine große Anerkennung. Trotzdem, Schwestern, Daumendrücken!

Was die Gerüchte um die Poe-Verfilmung angeht, ich bin da skeptisch. Viggo wird sich nach "The Road" eine Auszeit nehmen. Poesie und Kunst sind dann angesagt, denn der Mann hat ja auch noch ein anderes Leben. :anbet:

--------------------------------------------------------------------------------

Viggo Mortensen Couldn't Resist Traveling McCarthy "Road"

--------------------------------------------------------------------------------

By Marilyn Beck and Stacy Jenel Smith

Jan 23, 2008

Viggo Mortensen says that although he already had a full plate of projects this year, he couldn't pass up the chance to play the father in the movie adaptation of Cormac McCarthy's Pulitzer Prize-winning (and Oprah Book Club selection) post-apocalyptic tale "The Road," with Charlize Theron.

Viggo Mortensen Couldn't Resist Traveling McCarthy "Road"

"I was not planning to do another movie because I have enough to do promoting these other two movies ("Appaloosa" and "Good"), and I have two art shows, too. I've got to prepare one show for Iceland in May and one in Denmark in October," says Mortensen, who is an accomplished photographer. 'The Road' is just too good to pass up. Maybe after that I'll take a break."

Despite feeling the demands of a busy schedule, Mortensen claims he's happy to help promote the Ed Harris-directed Western "Appaloosa," especially after how much work Harris put into the project. "I didn't envy the position he was in having to play one of the leads and also direct everyone and himself. It was a pretty tall order," notes Mortensen. "Sometimes it was hard for him, but I think he did an excellent job and got good performances from everyone. It looks and feels like it could at least be a good movie, if not a very, very good movie. It's a really beautiful story and pretty funny in some places."

MEANWHILE: Internet rumors have been floating around that Mortensen will be portraying Edgar Allen Poe, but he sets the record straight. "I've heard that from a few people, and it's news to me. Somebody decided to put it up there, and then the rumor spread. It sounds intriguing, but I have no plans to do that." Got that? Nevermore.

Quelle

Bearbeitet von Kitiara
Geschrieben

Hallo alle miteinander, ich wollt mich mal vorstellen...ich hab euren Thread schon öfter mal besucht, aber jez trau ich mich doch mal mitzuschreiben..ich bin Viggo schon seit jahren verfallen :anbet: ...Naja jedenfalls ..hier bin ich... :-O

Geschrieben

Hi MissAli, willkommen in dieser Runde! :knuddel:

Ich poste mal ein deutsches Interview, gefunden bei TVSpielfilm. Ich habe den Eindruck, es ist etwas schlampig übersetzt (aber trotzdem lesenswert).

"Tödliche Versprechen": Viggo Mortensen

Viggo Mortensen (49) über vermeintliche Gewaltverherrlichung, freizügige Kampfszenen in einer Sauna und wieso er von nun an einen Vollbart trägt

"Brutal und ehrlich"

Mit "A History of Violence" begann vor knapp zwei Jahren eine wahrhaft schlagkräftige Zusammenarbeit zwischen dem US-Schauspieler Viggo Mortensen und dem Kultregisseur David Cronenberg. Mit "Tödliche Versprechen" heben die beiden ihr Faible für schockierende Gewaltszenen nun auf ein neues Level und erzählen von Kinderhandel, Prostitution und den Machenschaften der russischen Mafia.

Spielfilm.de:

Mr. Mortensen, warum haben Sie nach "A History of Violence" wieder mit dem Filmemacher David Cronenberg gedreht?

Viggo Mortensen:

David ist wohl der Regisseur, mit dem ich mich am meisten verbunden fühle. Ich finde seinen Ansatz großartig, in den Filmen nur so viel zu verraten, dass den Zuschauern Raum für Spekulationen bleibt. Außerdem mag ich den Realismus seiner Filme.

Spielfilm.de:

Nur wenige Regisseure zeigen so gewalttätige Szenen wie Cronenberg. Finden Sie das nicht verwerflich?

Mortensen:

Im Gegenteil. Ich finde, Cronenberg geht äußerst behutsam mit Gewalt um. Beim Bodycount stecken uns Filme wie "Die Bourne Identität", "The Departed" oder "Der Pate" doch locker in die Tasche! Auch in "Tödliche Versprechen" gibt es nur drei wirklich gewalttätige Szenen...

Spielfilm.de:

...die allerdings so realistisch inszeniert sind, dass Sie im Gedächtnis haften bleiben.

Mortensen:

David zeigt eben das wahre Gesicht von Gewalt. Andere Filme geben ihren Zuschauern eine Auszeit, Cronenberg verzichtet ganz bewusst darauf. Auch wenn das, was man sieht, manchmal physisch und psychisch extrem hässlich ist, entscheidet sich Cronenberg für Authentizität. Er zeigt Gewalt bis hin zur letzten Konsequenz. Seine Filme sind brutal ehrlich.

Spielfilm.de:

Sie spielen dieses Mal einen russischen Killer. Höhepunkt des Films ist ein Kampf, bei dem Sie splitternackt von zwei Männern in einer Sauna verprügelt werden. Warum haben Sie sich zu dieser Freizügigkeit entschlossen?

Mortensen:

Als ich das Drehbuch zum ersten Mal las, wusste ich sofort, dass es sich um keine leichte Szene handelt. Ich bin in der ursprünglichen Drehbuchfassung mit einem dünnen Handtuch bedeckt, als zwei bekleidete Killer mit Messern die Sauna betreten und versuchen, mich umzubringen. Wir war sofort klar, dass es dämlich aussehen würde, wenn ich das Handtuch dabei anbehalten oder man immer den besten Standpunkt für die Kamera suchen würde, um möglichst wenig von meiner Männlichkeit zu zeigen. Also hatte ich eine kurze Unterhaltung mit David, und anschließend stand unsere Entscheidung fest.

Spielfilm.de:

Wie können wir uns solch eine Unterhaltung vorstellen?

Mortensen:

Viele halten Cronenberg für verrückt, aber in Wirklichkeit ist er ein wahrer Gentleman und erstklassiger Arbeitskollege. Er fragte mich behutsam, wie ich mir den Dreh dieser Szene vorstelle. Ich antwortete, dass ich nicht möchte, dass die Szene unrealistischer wirkt als der Rest des Films und er einfach tun sollte, was er für nötig hielt. Ich sagte ihm ganz klar, dass ich keine Restriktionen wünsche und kein Problem damit hätte, für ihn nackt vor der Kamera zu stehen, wenn die Szene es erfordert. Er antwortete mir, dass das wohl die beste Entscheidung wäre. Danach waren die Würfel gefallen.

Spielfilm.de:

Wie schmerzhaft war der Dreh?

Mortensen:

Es hat wahnsinnig wehgetan, weil ich ja keine Kleidung anhatte, in der man Wattepolster oder ähnliches hätte verstecken können. Außerdem waren meine Gegner wahre Kampfmaschinen: einer war Profiboxer, ein anderer ein ehemaliger Soldat der russischen Armee. Aber sie wussten, welche Griffe sie anwenden mussten, um mir möglichst wenig Schmerz zuzufügen. Es waren also professionelle Folterknechte mit einer gesunden Portion Selbstkontrolle. (lacht)

Spielfilm.de:

Wie lange hat es gedauert, die Szene abzudrehen?

Mortensen:

Zwei volle Tage. Danach hatte ich so viele Schrammen und blaue Flecken, dass ich wirklich froh war, die Szene im Kasten zu haben. Andere Regisseure hätten wohl noch länger gebraucht, um diese Szene aus den ganzen verschiedenen Kamerawinkeln zu drehen. Aber Cronenberg weiß, wie man schnell und effizient arbeitet.

Spielfilm.de:

Sind Sie nach dieser Szene nun abgehärtet? Recht viel extremer kann es in einem Film ja wohl nicht mehr zugehen...

Mortensen:

Es wäre wohl unehrlich, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich bei solchen Drehs total gelassen bin. Im Gegenteil. Ich wache morgens auf und denke mir: "Oh Gott, das musst du heute über die Bühne bringen." Man fühlt sich auch seltsam, wenn der Regisseur am Set nach einer Szene "Danke" ruft und du plötzlicher splitternackt vor dem Team stehst, ohne irgendwas zu machen. Alle tun dann so, als ob sie wegsehen würden, aber etwas peinlich sind diese Momente schon. Wenn ich allerdings wirklich am Drehen bin, kann ich meine Nacktheit auch gut verdrängen.

Spielfilm.de:

Fallen Ihnen Liebesszenen leichter, in denen Sie mit einer Frau zu Gange sind?

Mortensen:

(lacht) Nein, es ist auch dann sehr wichtig, einen Regisseur zu haben, der einen in die richtige emotionale Stimmung versetzen kann. Soll heißen: Ich muss mich als Schauspieler aufgehoben fühlen. In solchen Momenten zeige ich mich von meiner verletzlichen Seite, da ist es wichtig, dass es nicht noch unbehaglicher wird, weil zu viele Leute am Set sind oder andere externe Faktoren nicht stimmen.

Spielfilm.de:

Seit "Der Herr der Ringe" sind Sie weltberühmt. Wie hat sich Ihr Leben verändert?

Mortensen:

Der größte Vorteil ist, dass man mich seitdem in hochkarätigen Rollen wie "Tödliche Versprechen" besetzt. Ohne die Trilogie im Rücken würden mir solche Parts nie angeboten werden. Was das öffentliche Interesse an meiner Person angeht, kann ich mich nicht mehr wirklich beklagen: Paparazzi finden mein Leben inzwischen relativ langweilig. Irgendwie wird es für sie einfach uninteressant, mich wieder und wieder dabei zu fotografieren, wie ich mit meinen Hunden spazieren gehe oder im Supermarkt einen Donut esse. Manchmal kommt es mir so vor, als ob die Fotografen es lieber hätten, wenn ich nackt und total auf Drogen um die Häuser tanzen würde. (lacht)

Spielfilm.de:

Sie tragen neuerdings einen Vollbart. Ein Statement für die Männlichkeit?

Mortensen:

(lacht) Nein, ich habe ihn mir für meinen nächsten Film wachsen lassen. Ich drehe einen Western an der Seite von Ed Harris, Jeremy Irons und Renée Zellweger.

Spielfilm.de:

Neben Ihrer Schauspielerei sind Sie auch Musiker und haben soeben wieder eine neue CD mit dem Titel "Time Waits for Everyone" veröffentlicht: Pianomusik mit Gesang, die eher depressiv anmutet. Welcher Beruf bringt Ihnen aus persönlicher Sicht mehr?

Mortensen:

Das kann ich schwer einschätzen, weil beide Jobs eng miteinander verwoben sind. Zuletzt inspirierte mich vor allem einer meiner Filme, der im Deutschland der 30er-Jahre spielt und in Ungarn gedreht wurde. Und natürlich "Tödliche Versprechen", für den ich mich extrem stark mit russischer Musik beschäftigte.

Spielfilm.de:

Sie gelten auch als politisch engagierter Mensch. Was halten Sie von der derzeitigen Situation in den USA?

Mortensen:

Ich warte auf einen Präsidentschaftskandidaten, dessen Aussagen ehrlich klingen und der mit seinen Vorschlägen die Chance hat, entschieden etwas an unserer derzeitigen Lage in den USA zu ändern. Wir brauchen jemanden, der den Mumm hat, unsere Politik wieder in die richtigen Bahnen zu lenken, damit wir nicht mehr wie eine verwöhnte, hochnäsige Tyrannennation wirken, sondern wie ein vorantwortungsvolles Mitglied der Weltgemeinschaft. Leider ist mir dieser Typ bislang noch nicht untergekommen.

Interview geführt von Gaynor Flynn/ Johannes Bonke/RICOPRESS Toronto

Geschrieben

Na, das war wohl, bevor der den Veganer mit dem unaussprechlichen Namen kennenlernte.

Ich freue mich auch, wenn wir Zuwachs kriegen! Eine Zeitlang waren wir ja sehr "unter uns"! ;-) Was nicht heißen soll, dass ich mich hier je gelangweilt hätte.

Geschrieben

Na, das war wohl, bevor der den Veganer mit dem unaussprechlichen Namen kennenlernte.

Das gehört zu den Dingen, die mir aufgefallen sind. Das Interview soll ziemlich aktuell sein, der Veganer :-O wird aber schon länger bei PP erwähnt. :kratz: Das kann nicht allein an einer schlampigen Übersetzung liegen. Also Mädels, mit Vorsicht genießen.

Ich freue mich auch, wenn wir Zuwachs kriegen! Eine Zeitlang waren wir ja sehr "unter uns"! ;-) Was nicht heißen soll, dass ich mich hier je gelangweilt hätte.

:knuddel:

Geschrieben (bearbeitet)

@Kitiara: Danke für den Artikel :knuddel: . Abgesehen von Kucinich hab ich auch an mehreren Stellen gemerkt, dass da wohl jemand keine Ahnung hatte. Hab nun "Time waits for everyone" mindestens schon 8, 9 mal gehört seit Weihnachten und mir ist darauf noch kein Gesang aufgefallen...*g*

Und Vollbart würde ich das, was er sich für Appaloosa hat wachsen lassen jetzt auch nit sooo direkt nennen, ich hab das für mich immer als König-Drosselbart-Bart betitelt... und er muss ja Appaloosa gemeint haben mit Western. Im Moment ists ja tatsächlich ein Vollbart, der aber schon wahrscheinlich für The Road ist....

Ich wusste gar nicht, dass Kucinich ein Veganer ist. Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer was dazu.

Das hier hab ich vor Kurzem auf PP entdeckt:

It would be noble and only fair if those corporate decision-makers in the entertainment industry who are spending considerable funds on their reasonably successful campaigns to put the Writers Guild in a bad light as party-poopers would spend that money on a fair contract and fair compensation to the writers, which we all know they will end up having to do eventually. It is the right thing to do. Lets hope decency wins out.
Bearbeitet von Balenda
Geschrieben

Danke für die Liebe begrüßung.. :knuddel: ...Ich hoffe dass Viggo zumindest dieses Mal bei den Oskars auftaucht...dann würd ichs mir sogar anschauen ;-)

Geschrieben

Sofern der Streik der Drehbuchautoren bis zur Oskarverleihung beendet ist, wird Viggo wohl dort auftauchen. Denn er ist nicht nur selbst für den Oskar nominiert sondern soll wohl auch als Laudator einen überreichen. Also schöne Aussichten für uns :daumen:

Geschrieben

owww des wär super toll *schon mal sabber* :anonym:

hey schaut da mal rein..sehr lustig..Viggo singt :auslach: ....http://www.youtube.com/watch?v=tgO1lzVG8vY

Geschrieben

Danke Dir, Mortica, für das superaktuelle pic.! :knuddel:

Jetzt hat der Mann sich so schick gemacht :-O, der Award ging allerdings wieder an Daniel Day-Lewis. Er sei ihm gegönnt, aber ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit wäre ja auch nicht schlecht. :grummel:

Viggos Outfit sorgt ja immer für Gesprächsstoff:

VIGGO IN HIGH FASHION: Viggo Mortensen, nominated for a leading actor Oscar for "Eastern Promises," turned his share of heads Sunday night when he arrived sporting a full beard and decked out in a flashy blue-and-red, pinstriped tuxedo.

"Look at you!" said fellow Oscar nominee Javier Bardem as he stopped to say hello on the red carpet. Christopher Walken simply greeted Mortensen with a kiss.

Den ganzen Artikel könnt Ihr hier nachlesen.

@Balenda: Noch jemand, der immer mal bei PP reinguckt. :knuddel: Kann ich nur jedem empfehlen, seine Statements sind immer lesenswert. :anbet:

Geschrieben

jedenfalls sieht er wieder anschaulich aus, dass mit diesem Appolosa (hab ich jez bestimmt falsch geschrieben :schaem: )- Bart fand ich ja nicht so toll...

Rot-Blauer Anzug ist allerdings auch sehr gewagt ;-) aber irgendwas hat der Mann, sodass er alles anziehen kann und immer noch gut aussieht :kratz:

Geschrieben

So, hier der Anzug in seiner Gesamtheit (mit Viggo innendrinnen natürlich :ugly:):

sag-carpet-viggo31.jpg

Er hat übrigens auch einen Preis überreicht.

Geschrieben

@Kititara: Ja, da gucke ich eigentlich recht regelmäßig drauf. Es ist außerdem sehr interessant, was es da für Artikel gibt. Nicht nur aus professioneller Sicht (wegen aktueller Umgangssprache) sind die für mich interessant, sondern auch thematisch. Natürlich gucke ich aber immer zuerst nach Kommentaren von ihm... :schaem::bengel:

@Mortica: Danke für diese schicken pics! :knuddel: Sieht ja mal wieder richtig genial aus...

Geschrieben

Hmmm, ich mag solche Gehröcke! :love: Die rote Weste passt sehr gut. Hier in der Gegend gehören rote Westen - allerdings ohne Gehrock drüber - in vielen Dörfern zur Tracht. sogar Schuhe hat er diesmal an! ;-)

Geschrieben

Danke für die Pics!

In Sachen Oskar-Verleihung hier noch was aktuelles von PP:

I do not approve of asking my union, the Screen Actors Guild, to

request any waiver so that I or any other member may get around the

Writer's Guild strike in order to attend the Academy Award ceremony or

any other picketed event with a more-or-less clear conscience. Actors:

please stand your morally justified ground and do not allow your baser

instincts and shallower motivations to prevail in this matter.

-Viggo Mortensen, Screen Actors Guild member in good standing.

Geschrieben

Er hat übrigens auch einen Preis überreicht.

Oh ja, und wie! :-O

ayp35.jpg

Ich hab allerdings den Namen der Schauspielerin vergessen. :kratz:

Ich bin happy :bounce: , dass hier soviel los ist :party: und sogar der Mod aus seinem Winterschlaf erwacht ist. ;-) Danke für die pics, Mortica! :knuddel: Dank Euch allen! :knuddel:

Geschrieben

Ach, nichts zu danken. ;-) Die Pics hab ich Euch doch gerne reingestellt. :-D

Das Bild mit dem Handkuss ist toll! Die Schauspielerin heißt übrigens Ruby Dee. Die Bunte zum Thema:

...Ruby Dee konnte es kaum fassen, dass ausgerechnet sie von Frauenliebling Viggo Mortensen den Award als „Beste weibliche Schauspielerin in einer Nebenrolle“ für „American Gangster überreicht bekam. ...
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß jemand (immer davon ausgehend, dass nicht gestreikt wird) wann und wo die Verleihungen übertragen werden? Denn sowas will ich natürlich nicht verpassen, wenn mal unser Viggo im Fernsehn ist! (was meiner Meinung nach leider viel zu selten vorkommt!!!)

Ich bin der guten Überzeugung, dass die Verleihungen nicht bestreikt werden, denn schließlich wurde ja schon angekündigt, dass die zumindest schon mal die Grammyverleihungen nicht bestreikt werden....also warum die Oscarverleihungen?!?

Zu den Viggo-Bildern noch: Anzug-schick Bart-ab

Und so ganz nebenbei :knuddel: also ich würde ja auch gerne mal einen Award von Viggo überreicht bekommen ....wo kann man das bestellen? :-D :love:

Bearbeitet von Arthemie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...