Deijaja Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Zu den Viggo-Bildern noch: Anzug-schick Bart-ab Da bin ich ganz deiner Meinung! Zitieren
Fioridur Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Und so ganz nebenbei also ich würde ja auch gerne mal einen Award von Viggo überreicht bekommen ....wo kann man das bestellen? Wenn dus rauskriegst, bitte weitersagen! Ich habe spontan genau dasselbe gedacht. Aber bitte mit Bart! Zitieren
elbenstein Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 @ Arthemie die verleiungen finden am 25. Februar 2007 im Kodak Theatre in Los Angeles statt Zitieren
Deijaja Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Pro7 überträgt am 24.02. die Oscar-Nacht. Zitieren
Kitiara Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Danke für die Infos, Mädels. Die Nominierungen nehmen kein Ende Grim reaper stalks Genies 12 noms each to 'Promises,' 'Devil' By Etan Vlessing Jan 29, 2008 TORONTO -- The Genies, Canada's film awards, on Monday turned into a shootout between a movie about Russian mobsters in London and another that chronicles the 1994 Rwandan genocide. David Cronenberg's "Eastern Promises," a portrait of a ruthless killer tied to an organized crime family, and Roger Spottiswoode's "Shake Hands With the Devil," a biopic of former Canadian Lt.-Gen. Romeo Dallaire and his ill-fated U.N. mission in Rwanda, each snagged 12 nominations to lead the field. Cronenberg and Spottiswoode will see their dramas compete in the best film and director competitions, as well as in a host of craft categories. "Devil" lead Roy Dupuis will go up against Viggo Mortensen of "Promises" for best actor. Quelle Zitieren
Fioridur Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Ja, ob er nun die Preise kriegt oder nicht, er ist jedenfalls ganz oben angekommen. :banane: Zitieren
Kitiara Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Das sehe ich auch so, Fioridur. Endlich gibt es pics von Appaloosa Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Oh je, Western mag ich eigentlich überhaupt nicht, trotzdem werde ich wohl auch im Kino sitzen wenn Appaloosa anläuft. Hat eigentlich jemand irgendwelche Infos über -Good- ? Ich finde da überhaupt nirgends irgendetwas. Sollte der nicht auch bald mal in die Kinos kommen? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Was hör ich da? Ein Western mit Viggo Mortensen und Ed Harris? Toll! Ich hoffe nur, dass der in der Schweiz auch anläuft, wozu die Chancen wohl eher schlecht stehen.. Oh je, Western mag ich eigentlich überhaupt nicht, Wie kann man nur... ;-) Zitieren
streich Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ich mich mal in die runde einmogeln und meine daumen auch halten das die oscarverleihung stattfindet hach ja*schwärm* :love: Zitieren
Carla Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich schaue schon seit einiger Zeit immer wieder mal hier rein und habe mich endlich getraut, mich anzumelden. Ich finde auch, dass es schon ein riesiger, schon längst überfälliger Erfolgc ist, dass Viggo nominiert ist, auch wenn ich mir nicht viel Hoffnung auf den Oscar für ihn mache, leider. Er hätte ihn so sehr verdient. Bearbeitet 1. Februar 2008 von Carla Zitieren
Kitiara Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Erstmal ein herzliches Willkommen an alle Newbies! Ich freu mich wie doll! Mich würde interessieren, was diesen "Boom" ausgelöst hat. Waren es die HdR-Filme an Weihnachten? Hat eigentlich jemand irgendwelche Infos über -Good- ? Ich finde da überhaupt nirgends irgendetwas. Sollte der nicht auch bald mal in die Kinos kommen? Die Infos zu "Good" sind wahrlich sehr dürftig. Fioridur hat weiter oben mal ein pic von John Halder gepostet. Es gibt eine offizielle website, die findet Ihr hier, aber da tut sich überhaupt nichts. Keine pics, kein Trailer, nothing! Anlaufen soll der Film im Herbst 2008 (diese Angabe ist, wie bei den Lottozahlen , ohne Gewähr). Der Film basiert auf einem Bühnenstück von Cecil P. Taylor, das Buch dazu gibt es zu kaufen (allerdings nur die englische Origianlfassung). Ich hoffe nur, dass der in der Schweiz auch anläuft, wozu die Chancen wohl eher schlecht stehen.. Vielleicht dauert es nur etwas länger Und noch ein pic (just for fun ) Zitieren
streich Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 iss er net schnuggelig?*herzbumber* danke für die liebe begrüßung ...und zu dem boom? bei mir kommt das schon fast so hin mit dem weihnachten aber so ganz von der welt war und bin ich ja net,das er mir noch net ins auge gestochen iss ,soviel ich den thread bei stephen king verfolge liegt der gute viggo hoch im kurs wenn es doch mal zur verfilmung der turmreihe kommen sollte aber nix desto trotz macht er schon was her :love: Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Aaalso, bei mir hat das nichts mit Herr der Ringe im Fernsehen zu tun. Als Internet-Nutzer stecke ich noch in den Anfängen und hatte etwas Schwellenangst. Aber jetzt gehts so langsam. Ich hoffe sehr, dass Good noch dieses Jahr ins Kino kommt, ich würde Viggo soooo gerne mal wieder ohne Bart (steh' ich garnicht drauf) sehen. Zitieren
Arthemie Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Ich habe auch noch ein paar Neuigkeiten zum Film Appaloosa, den ich kaum erwarten kann!!! Viggo wird an der Seite von Ed Harris die Hauptrolle besetzen mit dem Filmnamen Everett Hitch, die weibliche Hauptrolle im Film hat Renée Zellweger erhalten! Hiergibt es noch einen kleinen Artikel dazu! Auf dieser Seite gibt es auch eine Filmologie von Viggo, die mir sehr gefällt, weil dort kurz die Inhalte und mitwirkende Schauspieler genannt werden...einfach mal auf seinen Namen im Artikel kicken :knuddel: Zitieren
streich Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 nun ja,das bärtchen was er trägt iss schon ne augenweite,nur würde ich ( als fachmann;)) ihn noch etwas stutzen ;-) Zitieren
elbenstein Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Wen spielt viggo denn in apaloosa? Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Guck mal zwei Einträge weiter oben...... :auslach: Zitieren
Fioridur Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Menno Arthemie, ich - krieg's - nicht - auf!!! Aber mein PC ist zur Zeit etwas beleidigt, weil er wegen Renovierung seinen Platz tauschen musste. Geht es bei den anderen problemlos? Auch sehen will!! Zitieren
Arthemie Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Also....für die jenigen die den Link nicht aufbekommen...oder nur für Fiorudurs beleidigten Pc: http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=8323 Zitieren
Kitiara Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Als Internet-Nutzer stecke ich noch in den Anfängen und hatte etwas Schwellenangst. Die hatte ich auch, und wie! Das legt sich, denn hier sind nur nette Mädels und hin und wieder mal ein netter *Quotenmann* Wenn Du mal Hilfestellung brauchst, melde Dich. Also....für die jenigen die den Link nicht aufbekommen...oder nur für Fiorudurs beleidigten Pc: Ich hab den ersten aufbekommen. @Fioridur: Wenn Du Deinen PC ernstlich beleidigt haben solltest, hilft nur noch: auf die Knie, anbeten und um Vergebung flehen! Für alle, die sich intensiver mit "The Road" befassen möchten, habe ich hier einen Link mit einer sehr ausführlichen Beschreibung und Inhaltsangabe des Buches. Nicht einfach zu lesen und auch sicher nicht anzuschauen. Bearbeitet 4. Februar 2008 von Kitiara Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ich habe vor kurzem das Buch gelesen, ganz schön hart kann ich euch sagen. Wenn ich mir vorstelle, das alles auch noch sehen zu müssen, das wird bestimmt nicht leicht. Aber spannend wars, ich habs in 2 Tagen durchgelesen. Zitieren
Deijaja Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ich bin am Wochenende angefangen, das Buch zu lesen. Bin aber nicht wirklich weit gekommen weil wir hier grad mittendrin in Renovierungs- und Umbauarbeiten stecken. Aber was ich bis jetzt gelesen habe... schon sehr packend, aber eben auch sehr, sehr duster. Leichte Kost wird der Film bestimmt nicht. Übrigens bin ich letzte Woche irgendwo im Netz auf eine Seite gestoßen, wo Viggo schon fest für die E.A. Poe-Verfilmung gelistet war. Leider weiß ich aber nicht mehr, wo das war und finde die Seite nicht mehr wieder, ich Schussel. Zitieren
Niwadi Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ein kleines Hallo an alle. Bin schon seit längerer Zeit heimlicher Mitleser und in Sachen Internet noch ein ziemlicher Anfänger . Aber die Anmeldung hab ich ja schon mal hingekriegt . Ja was tut "frau" nicht alles um über IHN schwärmen zu können :anbet: Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo, es schein jede Menge heimliche Mitleser zu geben, bei mir war das auch längere Zeit so ,bis mich mich getraut habe.Ist wohl ansteckend, so langsam kommen wir alle in die Gänge. Wünsche dir viel Spaß beim Schwärmen usw. :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.