Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Balenda:OOchhh, ich versteh' wieder nix. Kannst Du mir eine kleine Übersetzung liefern.

Bitte, bitte.

Danke im Voraus!

post-4912-1203841182_thumb.jpg

Bearbeitet von Waldläuferin
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, aber nur die wichtigste Stelle, weil ich faul bin und das Gepostete Bild von dir so schöööön finde:

Ariadna Gil, the Barcelona-born actress who costarred with him in the Spanish film Alatriste, has a role in Appaloosa, and is said to be his girl

Ariadna Gil, die in Barcelona geborene Schauspielerin, die mit ihm in dem spanischen Film Alatriste zu sehen war, hat eine Rolle in Appaloosa und soll seine Freundin/Geliebte sein.

Ganz Ehrlich: mich solls freuen, wenn er jemanden findet, mit dem er glücklich ist. Nur hört er sich nach dem Bericht alles andere als glücklich an...

OffTopic: Sorry, sitze an einem fremden Compi und hab hier keine Smileys und kann auch keine Bilder reinstellen. Aber googelt die Dame einfach mal. /OffTopic.

Bearbeitet von Balenda
Geschrieben

Mmm, das nicht, aber irgendwie kommt sie mir bekannt vor... sie saß auch neben ihm... :kratz:

Geschrieben

Es ist seine Nichte Sydney, habe ich eben in einem Bericht über die Party nach der Verleihung gefunden. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich sowas hierherkriege.

Geschrieben

Wie süß! Sie darf mit Onkel Viggo zur Feier! Und hat noch ein tolles Kleid gekriegt. Na, solange er die mitnimmt und nicht die andere, scheint es ja noch nichts Ernstes zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Viggo 1992 mit damaliger Ehefrau Exene:

galleryimage_image_290.jpg

Edit: Noch ein Oscar-Bild. Diesmal Aftershow-Party!

Aragorn tätschelt Galadriels Baby-Bauch. :-D

cate_blanchett300.jpg

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben (bearbeitet)

Aaaach, richtig schön, eure Fotos! *rundumknuddel*

Man, da hat er aber auch eine süße Nichte! Wie alt mag sie sein? Ich schätze so 16, 17, oder?

Und habt ihr was bemerkt? Das Kinn! *ggg*

@Waldläuferin: einfach kopieren und hier als

einfügen.
Bearbeitet von Balenda
Geschrieben

Aaaach, richtig schön, eure Fotos! *rundumknuddel*

Und habt ihr was bemerkt? Das Kinn! *ggg*

Also ersteres finde ich auch! :knuddel: Aber was soll mit dem Kinn sein? Dass es von einem gepflegten Bart geziert wird oder was?

Geschrieben

Danke für die schönen Fotos :knuddel:

@ Balenda: betrachtet man ein bartloses Foto von Viggo und vergleicht es mit seiner Nichte dann hast du vollkommen recht. Es ist wohl ein typisches "Mortensen-Kinn" :-O

Geschrieben

Findet ihr???? Also, Viggo´s Kinn ist ja nun sehr markant, aber das seiner Nichte doch wohl eher nicht, oder? Hier ist noch ein Pic, auf dem sie ganz gut von vorne zu sehen ist:

viggo_mortensen_1771992.jpg

Geschrieben

Die grundsätzliche Kinnform (ohne Grübchen) ist bei der Nichte schon vorhanden würde ich sagen, nur halt zarter, weiblicher.

vmortensen.jpg

244.mortensen.viggo.100306.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu, hier ein kliener Ausschnitt aus einem allgemeinen Interview mit einer recht trockenen Bemerkung von Viggo :auslach: :

Fresh from the set of the post-apocalyptic film "The Road," Viggo Mortensen sized up the path to the Kodak Theatre entrance and smiled a grim smile. "This road is more daunting than the road in the movie I'm making -- and that one has cannibals."

Auf Deutsch:

Frisch vom Set des postapokaliyptischen Films "Die Straße", bahnte sich Viggo Mortensen den Weg zum Eingang des Kodak Theatre und lächelte grimmig: "Diese Straße hier ist abschreckender als die Straße in dem Film, den ich drehe und jene ist von Kannibalen bevölkert."

Hach, ich liebe seine trockene Art! :-D:love::anbet:

Hier noch zwei Vids vom Oscar Luncheon, wo er kurz zu sehen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=ZgoZInVRZS0

http://www.youtube.com/watch?v=0FXtxDwKOkQ

OFFTOPIC: Es ist so schön, wieder Smileys zu haben :-)

Bearbeitet von Balenda
Geschrieben

:-O :-O:-O

Ja, zu dem Thema habe ich auch noch was von ihm gefunden:

Viggo Mortensen ist der Rote Teppich unheimlich

Viggo Mortensen ist nicht scharf auf den Roten Teppich. „Wie die meisten Leute, es sei denn sie sind es gewöhnt oder haben eiskaltes Blut in den Adern, bin ich wegen des Roten Teppichs etwas beunruhigt“, sagte er laut „femalefirst“. „Es ist immer ein bisschen verwirrend, wenn die Leute vor der Zeremonie Fotos machen und einem Fragen stellen. Ich bin nicht gut darin, schnelle Antworten zu geben. Aber genau das wollen sie. Ich habe gerade einen halben Satz fertig und sie sagen: ´OK, Danke´ und gehen. Und ich überlege: ´Was habe ich gerade gesagt?´“

Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre wahrscheinlich schlimm für ihn gewesen, wenn er den Oscar tatsächlich gewonnen hätte.

Noch mehr Trubel, noch mehr Interviews und all das Drumherum.

Hier noch ein paar nette Bildchen:

post-4912-1204126511_thumb.jpgpost-4912-1204126641_thumb.jpgpost-4912-1204126710_thumb.jpg

An das Appaloosa-Bärtchen habe ich mich inzwischen gewöhnt, aber der Vollbart.......eieieiei.

Bin gespannt, wie er dann in "The Road" aussieht, ohne gegeelte Haare.

Ach ja, nochwas: Er hatte sogar bei der Oscar-Verleihung seine Fußball-Fahne dabei, hat Galadriels Babybauch damit umwickelt. Ist das nicht unglaublich, das kriegt auch nur er fertig.

Für solche Aktionen könnte ich ihn knuuutschen.

post-4912-1204130371_thumb.jpg

Geschrieben

Hm, also in "The Road" wird er wohl ziemlich runter gekommen und fertig aussehen, ist er da doch die ganze Zeit über am kränkeln und vom ständigen Hunger- und Kältetod bedroht.

Geschrieben

Schaut mal hier

wenn ihr rechts bei Video auf die Wiedergabeliste und dort auf "Roter Teppich" klickt kommt ca.bei 0.38

ein ganz kleiner Ausschnitt mit Viggo und seiner Nichte.

Bei der Wiedergabeliste : Bester Schauspieler könnt ihr ein Mini-Interview mit ihm ansehen.

Das Bild mit der Fahne erklär ich hiermit zu einem meiner Lieblingsbilder :knuddel: . Genau solche Aktionen machen ihn zu etwas ganz besonderen :love: . Ich glaube auch, daß es für ihn kein Problem war, ohne Oscar nach Hause zu gehen.

Heut hab ich mir "The Road" bestellt. Bin schon ganz gespannt. So wie ihr es beschrieben habt, wird es bestimmt keine leichte Lektüre.

Geschrieben

Habe sie nicht gefunden. Meinst du Bild 38? Oder was ist 0,38?

Jonny Depp kommt jedenfalls sehr schön, nur seine Hosen sind zu lang. Das ist nämlich mein zweitliebster.

Geschrieben

Habe sie nicht gefunden. Meinst du Bild 38? Oder was ist 0,38?

Auf der rechten Seite runterscrollen und dann bei msn Video auf "Oscar 2008 Roter Teppich" klicken. Nach ca. 38 Sekunden kommt der kurze Aussschnitt mit Viggo

Geschrieben

Ach maaan, ist das schön hier.

Danke, Waldläuferin, für diese genialen Fotos!!! :knuddel:

Und Danke all ihr anderen für die Infos!!! :knuddel:

Hab "the Road" mittlerweile auch gelesen. Und wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Früher hätte ich so ein Buch nicht von mir aus gelesen. Viggo bringt mich auf so vielen Ebenen dazu meinen Horizont zu erweitern. Wie viele Fans erleben das schon mit ihren anderen Idolen? :schaem: :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch ein kleiner Beitrag zu der Fußball-Fahne: :-O:-O

The Oscar Parties!

Viggo Mortensen, Cate Blanchett

"I had this balled up under my beautiful suit," Best Actor nominee Viggo Mortensen said of the flag of the Argentinian Football Club Atletico San Lorenzo de Almagro he brought out at the Governors Ball. "It's a good thing they didn't give me a trophy cause I would have gotten up there, yanked this out and taken a lap!" Instead, Mortensen used Cate Blanchett's Dries van Noten-draped baby bump to show off his national pride.

post-4912-1204223289_thumb.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...