Gast Balenda Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Hihihi, ich wusste, dass er irgendsowas gemacht hätte. hätte ihm ganz ähnlich gesehen!!! :auslach: Zitieren
Kitiara Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Man kann es sich hier einfach nicht mehr leisten, für eine Weile offline zu sein. Ich muss das demnächst mal in Ruhe nachlesen. Was Ariadna Gil betrifft, da kann ich schnell was aus dem Hut zaubern Alatriste-Premiere in Madrid. Ariadna ist allerdings wohl noch verheiratet, die Angaben sind da etwas verwaschen. Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) @Kitiara, Das Bild sieht lustig aus, beißt er sie ???? So sehe ich ihn am liebsten..... Aaccch jaaa ..... :anbet: Bearbeitet 29. Februar 2008 von Waldläuferin Zitieren
Niwadi Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Ich hab hier auch noch 2 Bilder mit Ariadna Gil. So wie er auf dem rechten Bild ihr Hand hält......... Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Oder das hier......, Wer weiß...,gönnen würde ich es ihm wirklich. Bearbeitet 29. Februar 2008 von Waldläuferin Zitieren
Fioridur Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Es ist ja auch total lächerlich, eifersüchtig zu sein gnnn gnnn bin ich halt mal total lächerlich. Bearbeitet 29. Februar 2008 von Fioridur Zitieren
Deijaja Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Ich hab hier noch ein interessantes, älteres Pic (Thanksgiving 2005) gefunden, auf dem Viggo ebenfalls mit seiner Nichte und (angeblich) deren Eltern zu sehen sein soll. Henry (mit der gelben Mütze) ist auch mit drauf: Ach so, und HIER gibt´s noch ne ganze Serie von Bildern dazu. Nett ist auch dieser "schicke" Fußball-Pyjama, mit dem Viggo da rum läuft :auslach: Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Nett ist auch dieser "schicke" Fußball-Pyjama, mit dem Viggo da rum läuft Vielleicht macht er das, um weibliche Fans abzuschrecken, wenn er privat unterwegs ist. :ugly: Zitieren
Deijaja Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Vielleicht macht er das, um weibliche Fans abzuschrecken, wenn er privat unterwegs ist. Och, die Verpackung ist doch ganz egal, oder? Auf den Inhalt kommt es schließlich an!!! ;-) Zitieren
Fioridur Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Hat da jetzt jemand ein Foto wieder weggemacht? Da war doch unter meinem letzten post eines für mich zum Trost, und das ist nicht mehr da? Seltsam! Hat da die Zensur eingegriffen? Bearbeitet 1. März 2008 von Fioridur Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) @Deijaja: Na klar, mir wär's ja auch egal was er anhat, ich frage mich nur was man sich bei so einem Outfit denkt. Vielleicht auch eine Wette oder sowas weil er auf manchen Bildern der Serie ganz andere Klamotten trägt. @Fioridur: Entschuldige bitte, ich habe das Foto aus Versehen selbst wieder gelöscht und hatte dann keine Zeit mehr. Hier ist es wieder. Bearbeitet 2. März 2008 von Waldläuferin Zitieren
Niwadi Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Och, die Verpackung ist doch ganz egal, oder? Auf den Inhalt kommt es schließlich an!!! Dem kann ich voll und ganz zustimmen Bei solchen Paparazzi-Fotos denk ich mir oft, wie schlimm es doch sein muß, egal wo ich bin,wie ich gerade aussehe oder was ich anhabe fotografiert zu werden. Egal ob ich will oder nicht. Viggo betont in Interviews auch immer, daß es den Paparazzis zu langweilig ist, ihn nur beim spazierengehen oder Donatessen zu fotografieren. An dem Tag war er ihnen wohl nicht zu langweilig (was auch an dem coolen Outfit liegen könnte ) Zitieren
Gast Balenda Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Oder auch an der Begleitung: immerhin sind Herr Monaghan und Evangeline Lily aus LOST mit dabei... Danke für diese supertollen vielen genialen Fotos!!! :knuddel: Zitieren
Gast Balenda Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Mmmm, ich mag Christina Ricci, sie hat sooo recht.... hach Ricci: 'Mortensen deserves a naked Oscar' 03/03/2008 - 5:11:43 PM Viggo Mortensen deserved a special Academy Award to recognise his naked fight scene in 'Eastern Promises', according to Christina Ricci. Ricci was blown away by the actor's performance in the movie, and feels he deserved a special mention after losing out on the Best Actor Oscar to Daniel Day-Lewis. She says: "This year there was a category missing, I am so glad that Daniel Day-Lewis won. I think he is amazing. But Viggo did some naked fighting. It's insane. There's blood and fighting and it goes on for five minutes. "He deserves an award simply for the naked fighting." </SPAN> Zitieren
Niwadi Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ist Christina Ricci nicht diejenige, die ihre Hunde nach Viggo benannt hat? Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ist Christina Ricci nicht diejenige, die ihre Hunde nach Viggo benannt hat? Ihre HUNDE ?? Einen Viggo und einen Mortensen ? Hmpfh..... :kratz: Zitieren
Mortica Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Das Gerücht gab es mal. Christina Ricci hat drei Hunde und wenn man googelt erfährt man, dass diese Ramon, The Sheriff Steve Goldburg und Buzz Goldicci heißen. :ugly: Zitieren
Niwadi Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Das Gerücht gab es mal. Christina Ricci hat drei Hunde und wenn man googelt erfährt man, dass diese Ramon, The Sheriff Steve Goldburg und Buzz Goldicci heißen. Ups, da war ich wohl falsch informiert hier hab ich ein Quiz über Viggo gefunden. Es ist wie man an ein paar Fragen erkennt, schon ein bischen überholt, aber vielleicht wollt ihr euer "Viggo-Wissen" auch mal testen. ;-) Zitieren
Kitiara Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Auch von mir *im Vorbeiflug* an Euch ein großes Dankeschön. Ich hab immer noch nicht alles nachgelesen. aber was Christina Ricci betrifft, sie hat auch zwei Katzen, Die eine heißt Viggo, die andere Mortensen. Zitieren
Gast Balenda Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Ja, hab ich auch mal gehört. Niedliche Idee, wenn auch etwas seltsam... Hier ein richtig schönes langes EP Interview mit David Cronenberg, Naomi Watts und Viggo, aber auf Englisch, sorry: http://www.youtube.com/watch?v=EoD-dFdga1o Zitieren
Mortica Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Auch von mir *im Vorbeiflug* an Euch ein großes Dankeschön. Ich hab immer noch nicht alles nachgelesen. aber was Christina Ricci betrifft, sie hat auch zwei Katzen, Die eine heißt Viggo, die andere Mortensen. Beweise?! :ugly: Zitieren
Carla Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 soweit ich weiß, heißen beide Katzen Viggo :-O Zitieren
Mortica Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 In irgendeinem Forum stand auch, sie habe eine Katze und diese heiße Viggo Mortensen. Sollte jemand mal Christina Ricci begegnen, dann fragt sie einfach. In jedem Fall ist eines sicher: Sie ist ein Viggo-Fan! :-O Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Bis die Katzenfrage geklärt ist, können wir uns ja Viggo und diesen Hund ansehen. Blaue Augen im Doppelpack: Bearbeitet 5. März 2008 von Waldläuferin Zitieren
Niwadi Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) @ waldläuferin: so ein schönes Bild...... @ balenda: danke für das tolle Interview Diesen Artikel hab ich bei Yahoo gefunden: (ich muß in abschreiben, weil ich Text-verlinken noch nicht hinkriege) 07.02.08 Mortensen trauert "Platoon" nach Viggo Mortensen war am Boden zerstört, als er in letzter Minute aus der Platoon-Besetzung gestrichen wurde -weil er sich ein Jahr lang auf den 1986er Film vorbereitet hatte. Mortensen, der für seine Leistungen in Tödliche Versprechen"für den Oscar als bester Schauspieler nominiert ist, wusste, dass das Drama ein Erfolg werden würde, und arbeitete hart, um sich auf die Rolle des "Sergeant Elias Grodin" vorzubereiten. Doch kurz bevor die Dreharbeiten beginnen sollten, wurde er duch William Dafoe ersetzt, weil das Budget für einen größeren Namen da war. Mortensen zur britischen Zeitschrift "Empire": "Ich kann vollkommen verstehen, warum es passiert ist. Es ist nur, ich hatte ein Jahr oder mehr unter der Illusion gearbeitet, ich hätte den Part, also habe ich ein Jahr damit verbracht, jedes Buch, jeden Aufsatz zu lesen, jeden Film, jede Dokumentation über Vietnam zu sehen. Ich bereue es nicht, weil ich viel gelernt habe, aber ich war so bereit, die Rolle zu spielen. Ich habe mich so hart darauf vorbereitet und es ist nicht dazu gekommen. Das war frustrierend. Es ist das erste Mal das ich davon gelesen habe, daß er für diese Rolle vorgesehen war. Habt ihr schon mal davon gehört? :kratz: Bearbeitet 6. März 2008 von Niwadi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.