Arthemie Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Viggo im TV: 4-Wochen-Vorschau "Viggo Mortensen" Dienstag, 8. April 2008 0.25 Tele 5 The Passion of Darkly Noon Thriller, USA/Großbritannien/Deutschland, 1995, 93 min, FSK 16 Freitag, 4. April 2008 22.40 Das Vierte Albino Alligator Thriller, USA, Frankreich, 1996, 89 min, FSK 16 Donnerstag, 10. April 2008 0.45 ORF1 Die Akte Jane Militärdrama, USA, 1997, 115 min, FSK 16 Das diese Filme immer so spät laufen müssen, da ist doch kein normaler Mensch noch fähig was aufzunehmen... Aber immerhin kenne ich the Passion of darkly Noon schon und Akte jane gehört zu meiner Viggo-DVD-Sammlung....nur Albino Aligotor kenne ich noch nicht...mal sehen was sich da machen lässt... Naja, ich habe mal geschaut ob Fotos zu finden sind, aber von Viggo gibt es auf den Fotos zu Albino Alligator ja herzlich gar nichts zu sehen! Wusstet ihr eigentlich, das Viggo für seine Rolle als Aragorn den Film Original Sin mit Angelina Jolie abgesagt hat??? 2000 verzichtete er kurzfristig auf die Rolle des Liebhabers der offenherzigen Angelina Jolie in "Original Sin". Stattdessen schloss er sich als Aragorn dem All-Star-Cast von Peter Jacksons Tolkien-Verfilmung der Romantrilogie "Der Herr der Ringe" an Quelle:www.kino.de Also die Kombi hätte mir ja auch sehr gefallen (ich finde Angelina ist eine tolle Schauspielerin), aber ich bin dann doch sehr froh, dass er sich für Aragorn entschieden hat! ....Sonst hätte ich ihn vermutlich nie registriert!!! Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Naja, ich habe mal geschaut ob Fotos zu finden sind, aber von Viggo gibt es auf den Fotos zu Albino Alligator ja herzlich gar nichts zu sehen! In "Albino Alligator" sieht er ziemlich gewöhnungsbedürftig aus, aber egal...wird trotzdem geguckt. Viggo ist Viggo !! Der Schönste isser hier wirklich nicht. @Arthemie:Jetzt verstehe ich auch,warum ich ihn in "Original Sin" nicht entdecken konnte. Ich hatte gelesen, dass er mitspielt, und mir deshalb den Film bis zum Schluss angesehen - aber kein Viggo - !! :mecker: Bearbeitet 18. März 2008 von Waldläuferin Zitieren
Deijaja Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) In "Albino Aligator" wirkt er ziemlich bieder... *edit* Okay, Waldläuferin du warst schneller. Aber was sein Äußeres in A. A. betrifft, scheinen wir uns ja einig zu sein *grins* Bearbeitet 18. März 2008 von Deijaja Zitieren
Arthemie Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Naja also die Fotos sind ...öhm ahhhh grausam...ich verstehe nicht, wie man sich so verunstalten kann, die Brille sieht aus wie die von meinem Biolehrer(*Kotz*)und ich hasse Schnäuzer => geht gar nicht! :pfui: Aber wie gesagt, Viggo ist Viggo und den Rest ignoriert man dann gekonnt! Den Film werde ich mir vielleicht ansehen mal schauen... und @ Waldläuferin: Ja genau so ging es mir auch! Ich habe nur in der Zeitung gesehen "Viggo Mortensen" und habe mir den ganzen Film angesehen... war ziemlich enttäuscht! Aber Original Sin gehört zum Glück zu den Filmen die nicht ganz schlecht sind. Zitieren
Kitiara Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Ich melde mich für eine Weile ab und wünsche Euch ein Frohes Osterfest! Aragorn wartet auch schon auf den Osterhasen Zitieren
Gast Balenda Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Menno... und den will er dann abschießen? So wat fieses.... der muss doch unsere Eier bringen... oder Viggo muss den Job übernehmen, dann kann er von mir aus auch den Osterhasen erschießen und essen, wenn er dafür herkommt und mir die Eier versteckt.... Frohe Ostern euch allen! Bearbeitet 20. März 2008 von Balenda Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, Schöne Ostern auch von mir......,ein Osterei habe ich euch auch noch schnell bemalt: Bearbeitet 20. März 2008 von Waldläuferin Zitieren
Niwadi Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) ein Osterei habe ich euch auch noch schnell bemalt: Da bekommt der Begriff Überraschungsei gleich eine ganz andere Bedeutung........ Ich wünsch Euch allen auch ein schönes, frohes Osterfest! Hier ein keines Ostergeschenk Bearbeitet 20. März 2008 von Niwadi Zitieren
Arthemie Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Hach, das sind aber schöne Ostersachen...hmm...muss man die nicht eigentlich morgen erst suchen??? Ist ja auch egal, alles was man von Viggo bekommen kann, sollte man auch so schnell wie moglich bekommen! Also ich finde auf Kitiars bild sieht Aragorn eher aus, als würde er versuchen ein Ei zu legen Hab hier auch etwas für euch: Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Also ich finde auf Kitiars bild sieht Aragorn eher aus, als würde er versuchen ein Ei zu legen Genau, das war auch mein erster Gedanke..... Guckt mal hier, Viggo beim Osterausritt ?? Zitieren
Deijaja Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Also ich find´s ja immer wieder bewundernswert wenn jemand ohne Steigbügel problemlos auf so´n Pferd rauf kommt (okay, was an Viggo finde ich eigentlich nicht bewundernswert??? )... Mein Sohn hatte gestern seine allererste Voltigierstunde... also wie das aussah, als er versuchte aufs Pferd zu kommen ... Modell zappelnder Mehlsack... aber naja, aller Anfang ist halt schwer und in ein paar Monaten sieht das wahrscheinlich schon ganz anders aus... Zitieren
Fioridur Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Ein Junge, der voltigiert? Das ist ja fast so mutig wie ins Ballett gehn! @ Arthemie: das ist ein Bild nach meinem Geschmack! Und das habe ich noch nicht in meiner umfangreichen Viggo-Sammlung, danke! (Sonst ist mein Geschmack ein anderer, und da würde ich es als kitschig bezeichnen, aber was Viggo angeht, da scheue ich keinen Kitsch!) p.s.: Es ist mir sogar gelungen, es bei mir in meiner Viggo-Galerie zu speichern! Mir selbst auf die Schulter klopf! Bearbeitet 22. März 2008 von Fioridur Zitieren
Deijaja Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Ein Junge, der voltigiert? Das ist ja fast so mutig wie ins Ballett gehn! Ach, in dem Alter ist das noch nicht so exotisch. Er ist ja erst sechs und da sind durchaus noch ein paar mehr Jungs anzutreffen. Er will halt reiten lernen und in der Altersklasse ist es hier zumindest so, daß sie dann vorab mindestens erstmal ein Jahr lang volitigieren und den Umgang mit Pferden lernen müssen... Aber ich hätt auch kein Problem mit Balett wenn er da Spaß dran hätte... Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) was Viggo angeht, da scheue ich keinen Kitsch! @Fioridur:Da habe ich noch etwas für dich, hoffentlich hast du die noch nicht: Bearbeitet 22. März 2008 von Waldläuferin Zitieren
Fioridur Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Nein, in der (herrlich kitschigen) Form noch nicht! Habe es sofort in mein Bilderköfferchen mit dem rosa Herz drauf sortiert! Danke! Mmmmm, diese Haare! UND FROHE OSTERN ALLERSEITS! :knuddel: Bearbeitet 22. März 2008 von Fioridur Zitieren
Athene Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Hallihallo! Zuerst wünsche ich Euch allen einen schönen Tag. Ich bin schon seit längerem eine begeisterte Mitleserin des Forums und weil ich es sehr gemütlich unter so viel Viggo-Virus-Erkrankten finde, habe ich mich kurzerhand angemeldet. Und ein dickes Dankeschön an die fleißigen Bildposterinnen, hach, da geht einen doch gleich das Herze auf! Ciao und schöne Grüße an alle. Zitieren
Niwadi Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Hallo Athene! Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns "Viggo-Bazillus-Trägerinnen" Und zur Begrüßung ein föhliches Bild: Bearbeitet 26. März 2008 von Niwadi Zitieren
Deijaja Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Herzlich willkommen, Athene und viel Spaß hier! @ Balenda: Ich glaub, du warst das doch, die sich für Viggo´s Ausstellung eventuell nach Dänemark aufmachen wollte, oder? Die Ausstellung findet vom 18.10. - 16.11.2008 in Roskilde statt. Und zwar hier: Palæfløjen Roskilde Kunstforening Zitieren
Gast Balenda Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Vielen Dank für den Link und den Termin, Deijaja! Ja, ich hab immernoch vor, hinzufahren, wenn es sich irgendwie organisieren lässt... Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Hallo Athene! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und jetzt guckt mal hier, was mir der Osterhase gebracht hat!! In Lebensgröße !!! (na ja, fast) Wenn ihr jetzt ein bisschen neidisch seid, braucht ihr euch nicht zu schämen. Ein bisschen kleiner für euch: Bearbeitet 27. März 2008 von Waldläuferin Zitieren
Niwadi Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Und jetzt guckt mal hier, was mir der Osterhase gebracht hat!! Wenn ihr jetzt ein bisschen neidisch seid, braucht ihr euch nicht zu schämen. Neidisch?? Aber warum soll ich denn neidisch sein....... Ich will auch haben Da werd ich wohl ein ernstes Wörtchen mit meinem Osterhasen sprechen müßen. Aber trotz allem Neid danke, daß du dein Ostergeschenk bildlich mit uns teilst . Sag mal wo hat dir denn der Osterhase deinen fast lebensgroßen Viggo versteckt? :kratz: Bearbeitet 27. März 2008 von Niwadi Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Sag mal wo hat dir denn der Osterhase deinen fast lebensgroßen Viggo versteckt? Na, im Osternestchen natürlich, hinter dem überlebensgrossen Schokoladenhasen, hihi Eben habe ich noch ein nettes Bildchen aus Appaloosa entdeckt. Ich glaube, das hatten wir noch nicht. Bearbeitet 27. März 2008 von Waldläuferin Zitieren
Deijaja Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Also ich glaub, ich schreib nun erstmal einen Beschwerdebrief an den Osterhasen... wo hat er das denn aufgetrieben? Zitieren
Fioridur Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Naja...neidneidneid..., immerhin habe ich ja ein gerahmtes Foto von ihm auf dem Schreibtisch stehen ...neidneid... und so was Großes, also da hätte ich doch echt..neidneid...keinen Platz für, und wenn wer zu Besuch kommt, müsste ich mich genieren ...machtdochnixmachtdochnixweißjajederdassich spinne...also lieber doch nicht. Bearbeitet 27. März 2008 von Fioridur Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.