Waldläuferin Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Das muss man gesehen haben, ich kanns nicht glauben ! Barbie und Ken als Aragorn und Arwen !! Das finde ich garnicht lustig !! Bearbeitet 7. April 2008 von Waldläuferin Zitieren
Gast Balenda Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 @ Waldläuferin: Grr, ist ja zum Zehennägel aufrollen...naja, wer drauf steht.... Es gibt was Neues auf PP: Viggo singt ein spanisches Lied! Ich hab soooo ne Gänsehaut.... :-D Zitieren
Deijaja Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Es gibt was Neues auf PP: Viggo singt ein spanisches Lied! Ich hab soooo ne Gänsehaut.... Wow!!! Was für eine Stimme! Danke, Balenda!!! :knuddel: Zitieren
Niwadi Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 @kitiara: danke, danke, danke für den Link. Der erste ist genial. Ich muß zwar gestehen, daß ich nicht alles verstehe (mein Englisch ist nicht so perfekt ), aber diese Stimme....... @waldläuferin: Ken als Aragorn....ojemine.....ich bin balendas Meinung -wer drauf steht den solls glücklich machen- @balenda: wo find ich das spanische Lied auf PP? Ich find es nicht und würd es doch auch so gern hören "Off-Topic": Doppelpass und Phrasenschwein -ja das kenn ich auch Hier noch zwei Videos Viggo Art Viggo Art 2 Zitieren
Fioridur Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Was, bitte, ist PP? Wie kommt frau da ran? Zitieren
Deijaja Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 @Fioridur: PP steht für PERCEVAL PRESS, Viggo´s Verlag. @Niwaldi: Du findest das Lied gleich auf der Startseite. Wenn du ein wenig nach unten scrollst, findest du unter dem französischem Gedicht "Le temps de vivre", einen kleinen Mediaplayer, über den du das Lied hören kannst. Darunter steht der Text von dem Lied, das Viggo singt: "Te quiero". Zitieren
Niwadi Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 @Deijaj: Danke Ich habs gefunden.....zum träumen schön...... Zitieren
Glamdring Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Zum Gruße. Muss mir mal wieder etwas Zeit für's Forum nehmen. Dabei ist mir in den Sinn gekommen bei den Jüngern Viggo Mortensens vorbeizuschauen Ich hab mir doch tatsächlich 'Alatriste' angesehen. Natürlich als objektiver Betrachter, mit kritischem Argusauge. Aber irgendwie hab ich bis jetzt keinen Film gesehen, in dem dieser Mensch eine weniger gute Darstellung liefert. Der ist irgendwie nicht normal; Im positiven Sinne 'Alatriste' ist ein sehr interessanter Film. Es gibt selten Filme in denen der 30 jährige Krieg aufgearbeitet wird. Ein bisschen blutig war er hier und da mal, dafür waren die Details bezüglich der gesellschaftlichen Strukturen und der visuellen Darstellung sehr gut umgesetzt. Man kann sich gut hineinversetzten. Ntürlich war noch Platz um ein Heldenepos zu schaffen und nicht zuletzt die halbe Frauenwelt auf einen Oberkörper entblößten Viggo Mortensen einzustellen. Jetzt muss ich nur noch Spanisch üben, um den Film in besagter Sprache verstehen zu können. Eine interessante Sache konnte ich noch in Erfahrung bringen. Wärend der Dreharbeiten zu "Herr der Ringe" wurde Viggo, wie vielleicht bekannt, erst später hinzugeholt. Die erste Szene wurde auf der Wetterspitze, im Kampf gegen die Ringgeister gedreht. Während alle anderen Darsteller ein Schwertkampftraining bekamen, war besagter nicht mehr rechtzeitig hinzugekommen und musste als ungelernter in einer Art 5 Minutencrashkurs diese Szenen absolvieren. Im Verlauf der Dreharbeiten lernte er jedoch zielstrebig und wurde nicht zuletzt der beste Schwertkämpfer, den der Ausbilder je zum Schüler hatte. Wärend die anderen Darsteller, speziell die Hobbits - obwohl frisch eingewiesen - aufgefordert wurden nicht soviel Können zu zeigen, trotz dass diese gerade so geübt darin waren... schon paradox. Das Gemüt erheiternste war für mich jedoch dass Viggo Mortensen zu den Schmieden ging, sich mit ernster Miene ein Schwert geben ließ und es nicht mehr weglegte. Er nahm es sogar auf dem Rücksitz beim Fahren eines Autos mit sich. In den Kämpfen benutzte er eine abgeänderte Form von richtigen geschmiedeten Klingen. Er wollte damit bezwecken, dass er in den Kämpfen etwas realistischer Arbeiten müsste, damit er nicht federleicht durch die Gegner fegt. John Rhys-Davies bekam allerdings nur Atrappen, da er immerwieder die Stuntmänner mit seinen Äxten, mangels Abstandsgefühls und Sichtproblemen, verprügelte. Am Amon-Hen waren die Stuntleute so gut in der Darstellung, dass Mortensen zweifelte ob er nicht lieber davon läuft. Naja zum Glück gibt es der Film anders wieder und Aragorn hat mehr ausgeteilt als eingesteckt. Zitieren
Fioridur Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Hach, das Lied....bin hin und weg. Da singt er viel besser als im Film, wo er, mit Verlaub, etwas dünn klingt. Kann man das irgendwie raubladen? Habe keine Erfahrung mit sowas.Aber dafür würde ich glatt ein "Verbrechen" begehen. :anonym: Zitieren
Imhithiel Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Nach ewigen Jahren habe ich es doch glatt gestern (oder besser gesagt heute) Nacht um kurz nach 2 Uhr geschafft, im ORF1 in "Die Akte Jane" reinzuzappen und ... Ich war entsetzt!!! Viggo mit Schnauzer und dann noch eine total unsympathische Rolle *steinigt-mich, steinigt-mich* Gott sei Dank haben es aber seine Augen wieder rausgerissen *hach* Schönes Wochenende Eure Imhi Zitieren
Arthemie Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Hach ja...Akte Jane ist ganz schlimm was das Frisuren und Kleidungstechnische angeht ...allerdings fand ich ihn in der Rolle echt super! Den Film habe ich auch in meine winzige DVD Sammlung aufgenommen...habe mal eine Shoppingtour über einen Berliner Flohmarkt gemacht und bin mit drei Filmen von Viggo wiedergekommen. hehe Und ich muss mir immernoch Alatriste kaufen...wahrscheinlich vor den Sommerferien irgendwann dann habe ich nämlich genug Zeit um den Film ausführlich zu studieren. :knuddel: Zitieren
Gast Balenda Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Huihuihui, ein paar Tage off und hier geht was ab... bin gerade auf Heimaturlaub und deshalb nicht on gewesen. @Glamdring: Danke für die Rezension zu Alatriste! @Niwadi: danke für die videos! @Fioridur: Wenn du auf mp3mymp3.com gehst, kannst du dir dort eine Aufnahmesoftware runterladen (legal, obwohl die software selbst bestimmt nicht ganz legal ist...lalala), mit dem du alles, was du auf dem PC abspielen kannst auch als Wav oder mp3 aufnehmen kannst. Falls jemand fragt, ich hab nix davon erzählt...;))) Zitieren
Niwadi Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben. ich hab hier eine Bildergalerie von Appaloosa gefunden. Ich freu mich ja schon so auf den Film. :-O Bearbeitet 14. April 2008 von Niwadi Zitieren
Arthemie Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Danke Niwadi für die Bilder, obwohl ich sagen muss ,dass mir die Infos zu Appaloosa immernoch zu rar kommen ...also jetzt von der Seite der Filmmenschen aus! Mein Favorit aus der Bildergalerie ist eindeutig dies nette hier: Ich find die Stiefel total scharf :-O Zitieren
Niwadi Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Ich find die Stiefel total scharf Ja die Stiefel sind nicht schlecht. Aber ich finde den, der in den Stiefeln steckt noch viel schärfer..... :-O Bearbeitet 14. April 2008 von Niwadi Zitieren
Deijaja Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Danke Niwadi für die Bilder, obwohl ich sagen muss ,dass mir die Infos zu Appaloosa immernoch zu rar kommen ...also jetzt von der Seite der Filmmenschen aus! Mich wundert ja noch viel mehr, daß es zu "Good" noch immer kaum Informationen gibt. Zitieren
Deijaja Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Ich hab hier mal wieder in Sachen San Lorenzo was gefunden. Man merkt ihm wirklich an, daß er mit Leib und Seele hinter dem Verein steht. Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Oh Mann, ich habe eben diese Aragorn Bilder gefunden, die kannte ich noch garnicht. Soooo schööön !!!!! @Fioridur: Du bist sicher meiner Meinung Bearbeitet 15. April 2008 von Waldläuferin Zitieren
Fioridur Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Das linke: Wahnsinn! dieser Blick! Noch viel schöner als mein Avatar. Wo hast du das her? Das täte ich auch gern in meine Galerie übernehmen. Zitieren
Imhithiel Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Na toll, jetzt hab ich beim Bildchen angucken meinen kleinen Kater Mickey, der nichtsahnend auf meinem Schoß lag, angesabbert . *schon-wieder-ne-Rolle-Zewa-holen-muss* Grüssli Imhi Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Wo hast du das her? Das täte ich auch gern in meine Galerie übernehmen. Mist, ich habe die Seite geschlossen nach dem Speichern der Bilder und jetzt finde ich sie nicht mehr. Aber für deine Galerie kannst du es ja von hier speichern. Hier ist noch eins: Zitieren
Glamdring Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Mist, ich habe die Seite geschlossen nach dem Speichern der Bilder und jetzt finde ich sie nicht mehr. ...schonmal versucht im Verlauf Deines Internetexplorers nachzuschauen? Da könnten evtl. noch Überreste liegen: Sprich die Seite könnte wiederzufinden sein. Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) @Glamdring: Danke für den Tip, ich habs wiedergefunden. @Fioridur: Für dich gibts hier sicher auch einiges zu finden. (Natürlich auch für alle anderen) http://www.arwen-undomiel.com/images/aragorn.php Bearbeitet 16. April 2008 von Waldläuferin Zitieren
Niwadi Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 @waldläuferin: als eine der anderen danke für den Link. Das sind wirklich superschöne Aragorn-Bilder......hach.....schwärm :schaem: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.