Arthemie Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Wirklich schöööne Bilder! Vielen Dank für die Fotogallery ...Mädelz,die hab ich gleich zu meinen Lesezeichen gepackt, damit sie mir ja nicht verloren geht! Aber sacht mal sind die Fotos irgendwie nicht ein Bisschen bearbeitet??? Manchmal sieht Aragorn darauf aus wie der Jesus aus dem Musical Jesus Christ Superstar Egal, das habe ich einfach mal ignoriert und spontan einen neuen Ava gefunden Habe mich mangels genügender Infos über Appaloosa mal auf die Suche begeben und dieses nette hier entdeckt:Klickmich Viggo in Stiefeln am Fussbalspielen....(was kann ich mir als Fussball und Stiefel und nätürlich Viggo begeisteter Fan sonst noch wünschen ) Zitieren
Deijaja Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Der Postbote hat mir grad "SKOVBO" gebracht *freuhüpf* :banane: Zitieren
Niwadi Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Der Postbote hat mir grad "SKOVBO" gebracht *freuhüpf* Super, da wünsch ich dir doch gleich mal viel Freude beim Schmökern. :daumen: Bearbeitet 17. April 2008 von Niwadi Zitieren
Deijaja Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Danke, Niwaldi Ich hatte hier gestern Abend sturmfreie Bude. Kind war früh im Bett, Mann beim Geschäftsessen. Da hab ich´s mir mit nem Gläschen Wein und dem Buch auf dem Sofa gemütlich gemacht. Tolle Bilder! Ich glaub, die Ausstellung in Island wird wirklich sehenswert *seufz*... Auch die Texte (in verschiedenen Sprachen) sind (größtenteils) sehr schön. Die meisten sind auch nochmal ins Englische übersetzt, leider jedoch nicht alle. Aber sogar was Deutsches findet sich in dem Buch: Goethes Wanderer´s Nachtlied II, darunter Viggo´s Übersetzung ins Englische. Wußte gar nicht, daß er auch Deutsch kann, dieses Sprachgenie... Naja, was kann DER Mann nicht??? :anbet: Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Naja, was kann DER Mann nicht??? Angeblich kann er nicht gut tanzen. Hat er jedenfalls behauptet, als ihm in einem Interview die gleiche Frage gestellt wurde. Aber sonst ?? Fällt einem wirklich nix ein. Manchmal frage ich mich, wie man so einen "perfekten" Menschen im Alltagsleben ertragen könnte. Zitieren
Deijaja Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Naja, was kann DER Mann nicht??? Angeblich kann er nicht gut tanzen. Hat er jedenfalls behauptet, als ihm in einem Interview die gleiche Frage gestellt wurde. Aber sonst ?? Fällt einem wirklich nix ein. Manchmal frage ich mich, wie man so einen "perfekten" Menschen im Alltagsleben ertragen könnte. Ach? Das ist ja intereressant. Ich meine mich aber erinnern zu können, daß er in irgendeinem Interview mal gesagt hat, er könnte ganz passabel Tango tanzen. Wobei ich gar nicht wissen will, was in dem Zusammenhang "ganz passabel" bedeutet. Der Mann neigt ja eher zum Understatement... wohlmöglich ist er lateinamerikanischer Tango-Meister *malübertreib*... Aber du hast vollkommen Recht: Man würde mit so einem Menschen an der Seite wahrscheinlich Komplexe bekommen. Zumindest aber wäre das Leben sehr, SEHR anstrengend wenn man ständig versuchen müßte, da wenigstens halbwegs irgendetwas dagegenzusetzen. Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Ach? Das ist ja intereressant. Ich meine mich aber erinnern zu können, daß er in irgendeinem Interview mal gesagt hat, er könnte ganz passabel Tango tanzen. http://www.viggo-works.com/index.php?page=243 Guck mal in dem Interview nach dem Artikel über Skovbo. Da sagt er das mit dem Tanzen. Vielleicht klingt da auch ein bisschen Selbstironie durch ? Ich hoffe, ich habe das auch richtig verstanden. Meine Englischkenntnisse sind nicht so bemerkenswert. Ach ja-nicht vergessen: Heute abend läuft Hidalgo auf Pro7. Hier noch ein Interview zum Einstimmen: http://www.filmreporter.de/interview/175;A...r-Hollywoodfilm Bearbeitet 19. April 2008 von Waldläuferin Zitieren
Niwadi Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Ich glaub, die Ausstellung in Island wird wirklich sehenswert *seufz*... Leider ist Island nicht gerade um die Ecke....... . Es wäre doch zu schön, wenn es mal eine Ausstellung in Deutschland geben würde. Mich würde interessieren, welche Bücher ihr von Viggo zu Hause habt. Bis jetzt hab ich mir im Internet nur immer wieder Bilder und Auszüge aus den Büchern angesehen. Bin aber am überlegen, ob ich mir evtl.bei ebay das eine oder andere steigere. @waldläuferin: danke für das posten des Interviews. Mein Mann war heute schon sehr erleichtert, daß ich Hidalgo auf DVD hab. Sonst hätte er sein DFB Pokal Finale vergessen können. Denn Viggo geht vor ;-) Bearbeitet 19. April 2008 von Niwadi Zitieren
Deijaja Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 @Waldläuferin: Danke für das Interview!!! Mich würde interessieren, welche Bücher ihr von Viggo zu Hause habt. Bis jetzt hab ich mir im Internet nur immer wieder Bilder und Auszüge aus den Büchern angesehen. Bin aber am überlegen, ob ich mir evtl.bei ebay das eine oder andere steigere. Bei Ebay sind die Bücher gebraucht oft noch teurer als wenn du sie nagelneu direkt bei Perceval Press bestellst. Ich hab schon mehrfach bei PP bestellt und das geht immer relativ schnell. Teilweise gibt es dort auch "Sales", wo dann alle Artikel vorrübergehend nur noch die Hälfte kosten. Dann lohnt es sich natürlich noch mehr als ohnehin schon, direkt beim Verlag zu bestellen. Ich hab folgende Bücher: "Recent Forgeries" "Signlanguage" "Coincidence Of Memory" "The Horse Is Good" "I Forget You For Ever" und jetzt eben "Skovbo" "Mo Te Upoko-o-te-ika /For Wellington" hatte ich auch, hab´s aber bei Ebay wieder verkauft weil es mich bis auf das Titelbild, was ich unglaublich dynamisch finde (ich liebe es), nicht wirklich angesprochen hat. Mir persönlich gefallen "Signlanguage" und "Recent Forgeries" am Besten, da ich besonders Viggo´s Malereien und Collagen sehr beeindruckend finde und eine Menge davon darin zu finden sind. Zu "Recent Forgeries" gehört auch noch eine CD dazu. "Skovbo" ist auch toll, habe ich ja schon geschrieben. Ansonsten wär ich vielleicht erstmal vorsichtig und würde mir erstmal nur ein Buch kaufen und gucken, ob es dir zusagt. Wer sich zwar für Viggo, weniger aber für Kunst und Fotografie interessiert, wird von den Büchern möglicherweise enttäuscht sein. Was die Texte betrifft, ist es natürlich von Vorteil wenn man einigermaßen gut Englisch spricht. Sonst wird´s schwierig. Teilweise findet man auch anderssprachige Texte (größtenteils spanisch), die leider nicht übersetzt sind. Das ist das große Plus von "Skovbo", da findet man fast überall englische Übersetzungen. Zitieren
Niwadi Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Danke Deijaja für deine Tipps zu den Büchern Ich hab gleich mal bei Perceval Press gestöbert und ich finde Signlanguage oder evtl.Miyelo interessant. Tja mein Englisch hat zwar schon ein paar Lücken aber mit einem Wörterbuch müßte ich das mit den Texten schon hinkriegen Die Preise sind wirklich in Ordnung und du hast recht, dann hab ich ein neues und kein gebrauchtes Buch und zahle teilweise genausoviel oder sogar weniger. Also nochmals ein dickes dankeschön :-) Zitieren
Imhithiel Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Na, da bin ich ja mal froh, dass ich zuhause die Herrin der Fernbedienung bin . Hab doch glatt Hidalgo mal ganz anschauen können. Toller Film, tolles Pferd und Viggo hätt ich doch schon wieder annagen können . Grüssli Imhi Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Toller Film, tolles Pferd und Viggo hätt ich doch schon wieder annagen können . Genau, ich bin ganz deiner Meinung. Unverständlich, dass der Film im Kino kein grosser Erfolg wurde. Wisst ihr, was bei mir ganz seltsam ist ? Wenn ein Film mit Viggo im Fernsehen läuft, dann muss ich einfach davorsitzen und gucken, mit Werbepausen und allem, obwohl ich die DVD im Regal habe. Das ist doch wohl oberblöd, aber ich kann einfach nicht wegzappen. Na ja, wenigstens sieht mich niemand dabei. :uglyvogel: Bearbeitet 20. April 2008 von Waldläuferin Zitieren
Niwadi Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Wisst ihr, was bei mir ganz seltsam ist ? Wenn ein Film mit Viggo im Fernsehen läuft, dann muss ich einfach davorsitzen und gucken, mit Werbepausen und allem, obwohl ich die DVD im Regal habe. Das ist doch wohl oberblöd, aber ich kann einfach nicht wegzappen. Denk dir nichts dabei, ich hab an Weihnachten Herr der Ringe im Fernsehen geschaut obwohl ich die Extended DVD zu Hause hab, die ja durch die erweiteren Szenen eigentlich viel besser wäre und auch ohne Werbeunterbrechung. So richtig verstanden hat das in meiner Familie keiner.... und spätestens da waren sie sich sicher, daß mir in Sachen Viggo nicht mehr zu helfen ist :-D Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 DANKE NIWADI !! Das beruhigt mich jetzt einigermassen. :knuddel: Zitieren
Fioridur Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Also ich schaue fast gar kein Fernsehen, aber zu wissen, das läuft jetzt gerade im Moment über den Bildschirm und ich brauche nur zu drücken... das macht auch mich kribblig, und gelegentlich geht es mir auch so wie euch - ich gucke dann einfach ..."mal so rein" :bengel: Bearbeitet 20. April 2008 von Fioridur Zitieren
Deijaja Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Also da ich "Hidalgo" ja auch auf DVD habe, habe ich mich gestern extra mal zurück gehalten und nichts von dem Film erwähnt. Mein Männe hat sich durchs TV-Programm gezappt und ist dann doch tatsächlich von sich aus bei "Hdialgo" hängen geblieben. Ich hab ihm ein paar Mal großzügig erklärt, daß er ruhig umschalten darf und daß ja auch Fußball läuft ... aber nö, er wollte Hidalgo gucken. Ich fand´s nicht wirklich schade :-O Zitieren
Glamdring Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Einige kennen es vielleicht, mir ist es allerdings erst jetzt begegnet. Also für alle die es noch nicht kennen... Nur ist das weniger romantisch! VORSICHT: Nichts für schwache Nerven: Zu den Dreharbeiten von "Die Zwei Türme" wurde Viggo von einem Schwert am Zahn getroffen. Er wollte jedoch die Arbeit nicht unterbrechen, weil so viele so hart gearbeitet haben und Verzögerungen Geld kosten. Deshalb schwerzte er herum und sagte dass er Kleber braucht, sie sollen ihn den Zahn wieder ankleben und weiterdrehen . Er hat sich während der Dreharbeiten nicht gerade geschont und selbst seine Hände waren reichlich mit Wunden übersäht. Mit seinen Kollegen ging er auch nicht gerade zimperlich um. So hat er aus Spaß zu einem der Stuntman, der einen Uruk-Hai spielte, gesagt er solle Orlando Bloom eine Kopfnuss geben (soweit meine Übersetzung stimmt), nun und die Maskenbildner hatten ein gewisses Problem damit, die Beule aus seinem Gesicht zu zaubern - seit dem hat Bloom immer das weiße Licht vor Augen, sobald er diesen Stuntman sieht... In der Scene als Pippin und Merry totgeglaubt waren, trat Mortensen gegen den Orkkopf. In einer Aufnahme brach er sich den Mittelfuß. Alle dachte "welch tolle Schauspielleistung", nur war der gezeigte Schmerz real. Dies fiel aber erst auf nachdem er anschließend nach medizinischer Versorgung verlangte. Nun, das wurde dann die finale Version. Zitieren
Fioridur Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 In der Scene als Pippin und Merry totgeglaubt waren, trat Mortensen gegen den Orkkopf. In einer Aufnahme brach er sich den Mittelfuß. Alle dachte "welch tolle Schauspielleistung", nur war der gezeigte Schmerz real. Dies fiel aber erst auf nachdem er anschließend nach medizinischer Versorgung verlangte. Nun, das wurde dann die finale Version. Ja, das habe ich auch irgendwo gesehen, seitdem geht mir diese Szene immer durch Mark und Bein, weil ich weiß, wie weh das in diesem Moment tut. Schauder! :skull: Zitieren
Arthemie Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Naja, was kann DER Mann nicht??? Angeblich kann er nicht gut tanzen. Hat er jedenfalls behauptet, als ihm in einem Interview die gleiche Frage gestellt wurde. Ach? Das ist ja intereressant. Ich meine mich aber erinnern zu können, daß er in irgendeinem Interview mal gesagt hat, er könnte ganz passabel Tango tanzen. Wobei ich gar nicht wissen will, was in dem Zusammenhang "ganz passabel" bedeutet. Der Mann neigt ja eher zum Understatement... wohlmöglich ist er lateinamerikanischer Tango-Meister *malübertreib*... Ach du meine Güte ich stelle ihn mir gerade tangotanzend vor...*schwärm* ich liiiebe Tangotanzen über alles und dann in SEINEN Armen *vom Stuhl kipp* Soo..da bin ich wieder...*und gleich wieder weg*.... Einige kennen es vielleicht, mir ist es allerdings erst jetzt begegnet. Also für alle die es noch nicht kennen... Nur ist das weniger romantisch! VORSICHT: Nichts für schwache Nerven: Zu den Dreharbeiten von "Die Zwei Türme" wurde Viggo von einem Schwert am Zahn getroffen. Er wollte jedoch die Arbeit nicht unterbrechen, weil so viele so hart gearbeitet haben und Verzögerungen Geld kosten. Deshalb schwerzte er herum und sagte dass er Kleber braucht, sie sollen ihn den Zahn wieder ankleben und weiterdrehen . Er hat sich während der Dreharbeiten nicht gerade geschont und selbst seine Hände waren reichlich mit Wunden übersäht. Mit seinen Kollegen ging er auch nicht gerade zimperlich um. So hat er aus Spaß zu einem der Stuntman, der einen Uruk-Hai spielte, gesagt er solle Orlando Bloom eine Kopfnuss geben (soweit meine Übersetzung stimmt), nun und die Maskenbildner hatten ein gewisses Problem damit, die Beule aus seinem Gesicht zu zaubern - seit dem hat Bloom immer das weiße Licht vor Augen, sobald er diesen Stuntman sieht... In der Scene als Pippin und Merry totgeglaubt waren, trat Mortensen gegen den Orkkopf. In einer Aufnahme brach er sich den Mittelfuß. Alle dachte "welch tolle Schauspielleistung", nur war der gezeigte Schmerz real. Dies fiel aber erst auf nachdem er anschließend nach medizinischer Versorgung verlangte. Nun, das wurde dann die finale Version. Jupp das lässt sich alles auf der SEE von DRDK sehen^^...sehr interessant alles, vor allem weil da mal wieder richtig schön viel über Viggo und so bereichet wird...alles sehr sehr witzig genau auch wie bei DZT! Dringend zu empfehlen und für die, dei die Version nicht haben gibt es doch Videotheken ;-) Zitieren
Niwadi Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 In der Scene als Pippin und Merry totgeglaubt waren, trat Mortensen gegen den Orkkopf. In einer Aufnahme brach er sich den Mittelfuß. Alle dachte "welch tolle Schauspielleistung", nur war der gezeigte Schmerz real. Dies fiel aber erst auf nachdem er anschließend nach medizinischer Versorgung verlangte. Nun, das wurde dann die finale Version. Ich hab mir gestern diese Szenen nochmal angesehen. Da wird einem ja ganz schlecht bei dem Gedanken, wie schmerzhaft das gewesen sein muß..... Tja nachdem ich die DVD schon eingelegt hatte, hab ich mir gleich die komplette DVD zum "ich weiß nicht wievieltenmal" angeschaut Ich hab bei You-Tube ein Video mit einem wunderschönen Lied, gesungen von Viggo gefunden, kann es aber nicht verlinken-keine Ahnung warum . Vielleicht findet es ihr auch so: Bei YouTube Viggo eingeben und dann auf Seite 3 ist es das 6.Video von unten Viggo --A Perfect Murder (A perfect murder accompanied by Viggo). Ich hoffe ihr findet es. Zitieren
Kitiara Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Endlich was Neues von den Dreharbeiten zu "The Road" mit einem kurzen Viggo-Interview: Filming wraps up on post-apocalyptic 'The Road' Thursday, April 24, 2008 By Barbara Vancheri, Pittsburgh Post-Gazette "The bunker was bathed in warm orange light, the Man and the Boy enjoying the long-gone comforts of civilization: bunk beds with pillows and sheets, a slice of frosted cake and a fork, even the fixings for a hand-rolled cigarette and gulp of alcohol. Yesterday, actors Viggo Mortensen and young Kodi Smit-McPhee were in the old Benkovitz warehouse in the Strip District shooting their final Pittsburgh scenes for the movie "The Road." Crew members were dismantling sets and moving out gear even as they played freeze tag -- stopping in their tracks or cursing their squeaky shoes -- once director John Hillcoat started shooting into the bunker that is a rare, welcome haven in a post-apocalyptic world. The exterior was in New Galilee but the interior had been built on a makeshift stage and outfitted with collapsible canvas chairs, a table and what novelist Cormac McCarthy called "the richness of a vanished world." That meant blankets, jars, cans and boxes of food, candles and an out-of-sight flare of fire lending a gorgeous glow, courtesy of cinematographer Javier Aguirresarobe. "This is rare," Mr. Mortensen said after a morning and early afternoon of scenes shot from this angle and that. He climbed out of the upper bunk, coughed (in character) enough to make the chests of onlookers sting and shared a meal with his boy. "It's a very nice moment but very rare in the story. ... Usually our scenes involve physical hardship and are emotionally challenging, mentally difficult a lot of times," he said. "We were lucky with the weather, all the exteriors we were shooting early on, we had that bad weather -- we had the snow, we had the rain, we've had mud, we've had a lot of cold, so the look is right," he added. As the trees sprouted blossoms, the movie shifted inside. After filming on closed roads near Breezewood, in Saxonburg, New Galilee, Raccoon Creek State Park, Braddock, McKeesport, the Strip and in coal country, the production pulls up stakes today. It heads to Lake Erie, New Orleans, Mount St. Helens and Oregon, where flashbacks with Charlize Theron will be shot. As for Mr. Mortensen's look, the beard that was in the early stages on the Oscar red carpet is in full flower. It distracts from his gaunt cheeks, an authentic part of his character who is starving in a world where a few raisins or can of fruit is a rare treat and where desperation has turned some survivors into cannibals. His mismatched clothes and hole-pocked socks are those of a homeless man, his belt cinched around a shrinking waist. When he and the Boy -- as the characters are called -- find the bunker, both are able to clean up but the Man never lets down his guard or his gun. Mr. Mortensen and Kodi, an Australian honored for his turn in "Romulus, My Father," bonded over a Bucs-Reds game, the resonant themes of "Bodies ... the Exhibition" at the Carnegie Science Center and their many shared scenes. The "Eastern Promises" and "Lord of the Rings" star praised his young co-star's technical skills, natural presence, intelligence and versatility. "It's a luxury for me as an actor to have a partner -- most of the time it's just the two of us -- who's so good at playing, who has such a good game," said Mr. Mortensen. "The Road" is very much the story of parents and children and lessons passed from one to the other. Mr. Hillcoat has a 6-year-old boy, Kodi reminded Mr. Mortensen of his now-grown son, and when Mr. Mortensen called Mr. McCarthy to chat, talk turned to their sons. In separate interviews, Mr. Mortensen, Mr. Hillcoat and unit production manager Buddy Enright volunteered praise for local crews and residents, the city and state -- its tax incentive is working -- and the Pittsburgh Film Office. They singled out visits to Fallingwater, a behind-the-scenes tour of the Pittsburgh Zoo & PPG Aquarium, family-owned restaurants, the Strip District and other thriving touchstones to Pittsburgh's past as highlights of their stays. As for the movie that brought them, it's faithful to the spirit of the book, Mr. Hillcoat said. "In our world that we're creating, we're not saying everything is just literally covered in ash. There's more variation in the devastation on a visual level," with ash, snow, water, fallen trees, lightning, fires and earthquake tremors factoring into "a world in severe trauma." Like the novel, the screenplay by Joe Penhall doesn't specify the trigger to this trauma. "That's what makes it more realistic, then it immediately becomes about survival and how you get through each day as opposed to what actually happened," Mr. Hillcoat said. Flashbacks and the bunker interlude highlight "all the little things we take for granted, certainly in the comfortable, more affluent parts of the world," the director said. But the father and son are the movie's heart. "The book had a huge impact on me, it affected me more deeply and more profoundly than almost anything I've ever read," Mr. Hillcoat said. "That's partly because I'm a father of a gorgeous 6-year-old boy" and mindful of what's happening in the world. Growing up in Canada in the 1970s, the native Australian worried nuclear war was inevitable. "Quite seriously, I never even thought I'd get to the age of 40 as a kid, as a teenager at least," he said. But he did and he's making a movie that explores humanity and hope in a seemingly hopeless world and a father who teaches his son to "carry the fire," as Mr. McCarthy so eloquently phrases it. Quelle Zitieren
Niwadi Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Danke Kitiara für den Artikel . Ich lese gerade das Buch und bin schon sehr gespannt auf den Film. hier ist ein kurzer Clip über die Dreharbeiten von Good. Leider ist Viggo nur ganz kurz zu sehen. Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 HuHuuuu, guckt mal hier rein, da gibts hunderte schöne Bilder : http://www.sagralisse.mediawood.net/viggo/ Zitieren
Niwadi Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) @ waldläuferin: schöne Fotos Es sind auch Fotos von Filmen dabei, die ich noch nicht gesehen hab. Bei den Fotos von "A Portrait of a Lady" wär ich, als ich seine lockigen Haare gesehen hab (bitte nicht böse sein ) vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Bei "Albino Aligator" sieht er auch sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber einen schönen Menschen entstellt ja, so wie wir alle wissen, nichts. Daß in Crimson Tide sein Sohn mitgespielt hat war mir auch neu und die Fotos von "Salvation" sind auch sehr interessant, da er bei den Dreharbeiten seine Ex-Frau kennengelernt hat. Tja die Fotos von "Vanishing Point" haben mich so überzeugt, daß ich mir für heute den Film ausgeliehen hab. Ich wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Feiertag. Bearbeitet 30. April 2008 von Niwadi Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Ich hab bei You-Tube ein Video mit einem wunderschönen Lied, gesungen von Viggo gefunden, kann es aber nicht verlinken-keine Ahnung warum . Vielleicht findet es ihr auch so: Bei YouTube Viggo eingeben und dann auf Seite 3 ist es das 6.Video von unten Viggo --A Perfect Murder (A perfect murder accompanied by Viggo). Ich hoffe ihr findet es. Ich hatte einige Schwierigkeiten es zu finden... Deswegen: YouTube Video @ Niwadi: gaaaaanz dicke dafür Ich liebe diesen Song von ihm!!!!! Viggo spanischsingenderweise "Envidia" *dahinschmelz* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.