Niwadi Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 @ Rubinie Straffgürtel: Freut mich, daß du das Video gefunden und vor allem, daß das Verlinken bei dir geklappt hat Das Lied ist wirklich einfach nur zum dahinschmelzen .... Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Bei den Fotos von "A Portrait of a Lady" wär ich, als ich seine lockigen Haare gesehen hab (bitte nicht böse sein ) vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Das ist mir genauso gegangen. Ich glaube, mit so einem netten Lockenköpfchen sieht einfach jeder albern aus. Zitieren
Niwadi Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo! Ich hab mich letztes Wochenende durch das Fernsehprogramm gezappt und landete bei "Die Frauen von Stepford". Der Film war so lala, aber eine Szene war echt cool. Der Film handelt von einer Stadt in der Frauen in Roboter verwandelt werden und nur noch das tun was ihre Mäner wollen. Nur 2 Frauen (gespielt von Bette Midler und Nicole Kidmen) und der schwule Georg,sind noch normal. Dann ist Georg plötzlich verschwunden und die 2 Frauen suchen ihn und finden vor seinem Haus in der Mülltonne seine Gucci und Versace Klamotten und sein Lieblingsbild von Orlando Bloom. Bette Midler meint es muß etwas schlimmes passiert sein, Nicole Kidman beschwichtigt. Dann aber zieht Bette Midler ein T-Shirt aus der Mülltonne und ruft völlig entsezt "Nein" als Nicole Kidman fragt was los sei, sagt Bette Midler nur: VIGGO und zeigt ein T-Shirt mit einem Bild von Viggo drauf. Dann ist die Szene vorbei und jeder weiß, jetzt ist klar Georg muß etwas schlimmes passiert sein. Das war das Highlight des Films. Falls jemand die Szene sehen will, kann ich sie euch von You-Tube heraussuchen und verlinken. Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Das war das Highlight des Films. Falls jemand die Szene sehen will, kann ich sie euch von You-Tube heraussuchen und verlinken. Oh ja bitte, das wäre super. Ich kenne den Film in einer älteren Version, ist schon etwas länger her, 1975 etwa. Jedenfalls habe ich deshalb nicht eingeschaltet. Wie äääärrrgerlich. Ich habe auch schon mal ein bisschen rumgesucht, aber von dieser Szene leider nichts gefunden. Wie verlinkt man eigentlich Videos ? Bearbeitet 7. Mai 2008 von Waldläuferin Zitieren
Niwadi Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 @ waldläuferin: Hier ist das Video . Nach ca. 2.50 Minuten kommt die Szene in der die beiden Frauen anfangen, die Mülltonne zu durchsuchen. Der Gesuchte heißt übrigens nicht George sondern Roger Zum Videos verlinken schreibe ich die URL des jeweiligen Videos in "Link einfügen" ein. Bis jetzt hat es bis auf einmal immer geklappt. Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Danke Niwadi ! Das ist ja echt lustig. Bearbeitet 7. Mai 2008 von Waldläuferin Zitieren
Deijaja Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 :-O Danke Niwadi! Ich kenn den Film nicht, hat auch glaube ich nicht wirklich gute Kritiken bekommen, aber die Szene ist gut!!! Zitieren
Niwadi Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) In der Zeitschrift "Video-Tipp" Ausgabe 05/08 (gibts kostenlos in der Videothek) ist ein zweiseitiger Artikel über Eastern Promises und ein Interview mit Viggo. Das Interview kannte ich schon, aber die Fotos, vor allem ein ganz großes von unserem Lieblings-Mafioso sind sehr sehenswert. Bearbeitet 9. Mai 2008 von Niwadi Zitieren
Imhithiel Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Huhuuu Ihr Lieben, habe gerade gelesen, dass Viggo für die Verfilmung des 2. Teils von "Der mit den Wolf tanzt" als heißer Favorit gehandelt wird. Ob die Quelle recht glaubwürdig ist, weiß ich nicht. Ich kapiere einfach nicht, wie dass mit dem Verlinken geht, es klappt einfach nicht . Die News habe ich auf www.kino.de/news gelesen. Grüssli Imhi Bearbeitet 9. Mai 2008 von Imhithiel Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Hier isses: http://www.kino.de/news/mortensen-soll-mit...ews/254148.html? channel=kino @Imhithiel: Einfach auf die Internetadresse klicken, dann rechte Maustaste: Kopieren. Dann hier wieder rechte Maustaste: Einfügen. Fertig ! Bearbeitet 9. Mai 2008 von Waldläuferin Zitieren
Imhithiel Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Dankeeee Ich verkopf mich da und dabei gehts ja einfach. Es schaut bei allen anderen bloß so anders aus *g*. Noch eine Frage: Warum gibt es hier keinen sabbernden Smiley? Das wäre es doch noch oder Sonniges und schönes Wochenende Eure Imhi Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Es schaut bei allen anderen bloß so anders aus Och, na ja, die Feinheiten habe ich auch noch nicht drauf. Zum Beispiel auf hier klicken, und da ist dann der Link drunter.......keine Ahnung wie sowas geht. Aber egal, Hauptsache es funktioniert. Zitieren
Arthemie Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Ich will dieses Viggo-T-Shirt haben!!! Wahhhhhhh!!! Meine Güte das ist jaaa sooo toll und ich habe den Film nicht zuende geschaut, weil ich unbedingt was anseres schauen wollte und jetzt erinnere ich mich noch nicht mal daran, was ich stattdessen geschaut habe!!! (Offtopic @ Niwadi: Wahrscheinlich dachtest du, der Roger würde George heißen, weil er bei Desperate Housewives den George gespielt hat!?) Zitieren
Niwadi Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) (Offtopic @ Niwadi: Wahrscheinlich dachtest du, der Roger würde George heißen, weil er bei Desperate Housewives den George gespielt hat!?) Ja genau, jetzt weiß ich woher mir der Schauspieler so bekannt vorkam........ Zu "Der mit dem Wolf tanzt": Ich finde diesen Film absolut genial und der 2.Teil mit Viggo wär der Hammer. Bearbeitet 10. Mai 2008 von Niwadi Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Das könnte ich mir auch gut vorstellen, Viggo vielleicht endlich mal wieder mit längeren Haaren und ohne so einen dicken Bart. Und Costner könnte ja zur Abwechslung auch mal wieder einen Film drehen der kein totaler Flop wird. Aaach, träum' in den Sternenhimmel........... Zitieren
Arthemie Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Ich habe gerade beim surfen während des Frühstücks einen Leckerbissen gefunden: Hier gehts lang Viggo und seine Tatoos in Eastern Promises....ist ja immerwieder echt erstaunlich wie sehr er sich in seine Filmrollen hineinversetzt! :daumen: Zitieren
Kitiara Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Hat jemand Zeit für Reykjavik? Dort beginnt Viggo's Ausstellung "Skovbo". Irgendwann wird der Meister wohl auch persönlich anwesend sein. Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Hier gibts viel zu lesen und zu gucken über The Road: http://www.viggo-works.com/index.php?page=243 Zitieren
Niwadi Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 @waldläuferin: Daaaanke für den Link Mal wieder was neues zum Lesen..... Viggo likes the book, but thinks that the film with its visual dimension could go even further: "I'm not saying the film will be better than the book, but maybe nearer to the bone, more brutal. There will be nothing there but the revelation of the characters and their feelings. The photography is magnificent, but it's not pretty to look at" Ich bin vor ein paar Tagen mit dem Buch fertig geworden und es ist wirklich nicht einfach zum lesen. Ich hab mir beim Lesen immer wieder Viggo in der Rolle des Vaters vorgestellt und da er sich ja in die Rollen die er spielt perfekt hineinversetzt und er ein genialer Schauspieler ist, wird der Film sicher nicht leicht zu verarbeiten. Ich bin schon sehr gespannt, den bis jetzt hab ich noch kein Buch gelesen, bei dem mir der Film besser gefiel (Ja....Herr der Ringe..... okay kommt nah dran). Zitieren
Mortica Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Huhuuu Ihr Lieben, habe gerade gelesen, dass Viggo für die Verfilmung des 2. Teils von "Der mit den Wolf tanzt" als heißer Favorit gehandelt wird. Ein zweiter Teil???? Das Buch gibt aber doch gar keinen zweiten Teil her? Gut, das Filmende ist anders aber das rechtfertigt doch keinen zweiten Teil? Edit: Ah, der Autor hat eine Fortsetzung des Romans geschrieben. Bearbeitet 16. Mai 2008 von Mortica Zitieren
Niwadi Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Fotos und der Artikel der Mens Vogue vom März 2008 schon gepostet wurden. Wenn nicht dann viel Spaß beim schmökern und schwärmen. http://www.mensvogue.com/arts/feature/slid...slide=1#showNav http://www.mensvogue.com/arts/feature/articles/2008/03/viggo Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) @Niwadi: Dankeschöööön ! Hierüber liest man jetzt auch immer mehr, könnte eventuell was wahres dran sein: http://www.elbenwald.de/index.php?page_nam...product_id=3231 Schönes Wochenende allerseits !! Bearbeitet 16. Mai 2008 von Waldläuferin Zitieren
Deijaja Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Danke, Waldläuferin und Mortica!!! Ich fand das Buch "The Road" einerseits zwar unglaublich düster und bedrückend, andererseits aber eben auch wahnsinnig packend zu lesen. Ich denke, der Film wird sehr intensiv sein zumal er sich ja wirklich nahezu ausschließlich auf die zwei Charaktere Vater und Sohn beschränkt. Bin sehr gespannt darauf, was uns da erwartet... Was ich von der Fortsetzung von "Der mit dem Wolf tanzt" halten soll, weiß ich noch nicht so genau. "Der mit dem Wolf tanzt" war grandios . Und ich könnte mir für eine Fortsetzung niemanden vorstellen, der passender für die Hauptrolle wäre als Viggo. Andererseits bin ich mir aber nicht sicher, ob ihn dieser Film im Zusammenhang mit "Hidalgo" nicht auf eine bestimmte Schiene drücken könnte, was ich sehr schade fände... Hm, wie gesagt, ich hab da noch keine richtige Meinung zu... :kratz: Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Andererseits bin ich mir aber nicht sicher, ob ihn dieser Film im Zusammenhang mit "Hidalgo" nicht auf eine bestimmte Schiene drücken könnte, was ich sehr schade fände... Hm, wie gesagt, ich hab da noch keine richtige Meinung zu... Ach, ich weiss nicht...., nach Eastern Promises sehe ich diese Gefahr eigentlich nicht so. Ideal für die Rolle wäre er auf jeden Fall. Hier habe ich noch etwas für euch: http://www.viggo-works.com/index.php?page=243 Sieht er nicht schrecklich dünn und müde aus ? Zitieren
Niwadi Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Sieht er nicht schrecklich dünn und müde aus ? Ja das stimmt. In einem Interview sagte er, daß er sich selber für zu dünn hält und vorhat für eine Weile abzutauchen und mehr Zeit mit seiner Familie verbringen will. Tja und so fertig wie er im Moment aussieht hat er das auch dringend nötig. Zur Zeit "trägt" er ja noch den Look von "The Road" und das ist für ein frisches und gesundes Aussehen auch nicht gerade förderlich. Hier hab ich noch was schönes gefunden: Ein Fan beschreibt, wie glücklich sie war als Viggo ihr Buch signierte. Könnt ihr euch vorstellen, vor ihm zu stehen und dann auch noch ein Buch signiert zu bekommen? Ich glaube mir ginge es so..... : http://www.viggo-works.com/vbulletin/showt...5236#post245236 Bearbeitet 18. Mai 2008 von Niwadi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.