Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mädels, das wär doch was, vor ihm zu stehen und sich ein Buch signieren zu lassen. :love:

Noch viel lieber wäre ich an Stelle der Frau, die die ganze Zeit assistierend neben ihm sitzt.

Am liebsten stundenlang....... :schaem::knuddel::queen:

Diejenige, die das Video aufgenommen hat, war wohl total am zittern, so wie das Bild wackelt.

Am Ende kippt das ganze total um, da ist sie wohl in Ohnmacht gefallen ??

Könnte ich gut verstehen !! :lol:

post-4912-1212318637_thumb.jpg

Bearbeitet von Waldläuferin
Geschrieben (bearbeitet)

Noch viel lieber wäre ich an Stelle der Frau, die die ganze Zeit assistierend neben ihm sitzt.

Am liebsten stundenlang....... :schaem::knuddel::queen:

Genau das dachte ich auch beim Anblick dieses Fotos! Also, Waldläuferin, du rechts ich links oder umgekehrt, rahmen wir ihn ein! :queen::king: :queen:

Bearbeitet von Fioridur
Geschrieben (bearbeitet)

Genau das dachte ich auch beim Anblick dieses Fotos! Also, Waldläuferin, du rechts ich links oder umgekehrt, rahmen wir ihn ein! :queen::king::queen:

Alles klar, einverstanden !! Bis es soweit ist müssen wir uns eben mit ein paar Fotos begnügen.

post-4912-1212325531_thumb.jpgpost-4912-1212325545_thumb.jpgpost-4912-1212325559_thumb.jpg

post-4912-1212325571_thumb.jpgpost-4912-1212325584_thumb.jpgpost-4912-1212325595_thumb.jpg

post-4912-1212325604_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Stöbern hab ich ein paar Bilder gefunden, sind zwar keine aktuellen Bilder, aber Hauptsache Viggo :-D

Das finde ich absolut einmalig, Großaufnahme seiner Augen........

20080116ho_viggo_500.jpg

und noch eins mit Bart für Fioridur

http://blog.daylife.com/wp-content/uploads...o-mortensen.jpg

Viggo beim Grimassen schneiden (kennt ihr die Frau?)

:auslach:http://i5.photobucket.com/albums/y171/fomo...Mariahorns2.jpg

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben

Hier noch ein Interview aus Reykjavik, hab ich gerade bei Viggo-Works gefunden

Viggo: Welcome to the museum!

Interviewer: Thank you ! Why have you chosen to show you're photographs here?

V: Because I was invited , and I think it's a good place , I have been here before and seen other exibitions . And it was also a good excuse to come back to Iceland . It's the fourth time I'm here and I like it a lot.

Wir sollten ihn vielleicht einfach mal einladen! :-D

Seine Einstellung zu Island kann ich übrigens nur unterstützen: Tolles Land! :anbet:

Geschrieben (bearbeitet)

Viggo beim Grimassen schneiden (kennt ihr die Frau?)

Maria Bello !

Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich gleich dabei, also woher bekommen wir seine Adresse :kratz::-O

@waldläuferin:Maria Bello...genau, danke dir :knuddel: wenn ich nicht so von dem Mann im Hintergrund fasziniert gewesen wäre, hätte ich sie vielleicht selbst erkannt ;-)

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich gleich dabei, also woher bekommen wir seine Adresse :kratz::-O

Man könnte es über Perceval-Press vesuchen. ;-)

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben (bearbeitet)

Auf Viggo-Works gibt es einen Artikel über the Road...ganz interessant zu lesen! Für die, die die Seite noch nicht kennen, hab ich hier auch noch den Link!

Einfach ein kleines Stück nach unten scrollen und schmökern^^

Bearbeitet von Arthemie
Geschrieben

Ja los lasst uns doch mal alle Viggo einlande..

hallo erstmaL 'ne..also ich bin mal grad so zufällig hierreingeschneit und habe gesehen das ganz viele von euch Viggo genauso cooL , geil usw finden wie ich.. ich liebe ihn einfach ^^

Geschrieben

[

Wir sollten ihn vielleicht einfach mal einladen!

Auf jeden Fall! Haben wir nicht auch Buchhändler in unseren Reihen?

Seine Einstellung zu Island kann ich übrigens nur unterstützen: Tolles Land! :anbet:

Naja, aber dass die jetzt wieder Wale fangen und an die japanischen Walfresser verkaufen, finde ich nocht so berauschend. :grummel:

Geschrieben

Naja, aber dass die jetzt wieder Wale fangen und an die japanischen Walfresser verkaufen, finde ich nocht so berauschend. :grummel:

Das ist wirklich doof.

Aber trotzdem ist Island ein faszinierendes Land in dem auch Walschützer leben.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo erstmaL 'ne..also ich bin mal grad so zufällig hierreingeschneit und habe gesehen das ganz viele von euch Viggo genauso cooL , geil usw finden wie ich.. ich liebe ihn einfach ^^

Hallo xAragornx, schön das es dich herreingeschneit hat. Ich wünsch dir viel Spaß beim schwärmen usw. :-D

Durch das Thema Walfang ist mir eingefallen, das es tatsächlich etwas gibt was ich an Viggo nicht so ganz verstehe: Er findet Stierkämpfe in Ordnung und sieht sich diese auch an. Also das ist nun absolut nicht mein Ding. :mecker:

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben (bearbeitet)

Durch das Thema Walfang ist mir eingefallen, das es tatsächlich etwas gibt was ich an Viggo nicht so ganz verstehe: Er findet Stierkämpfe in Ordnung und sieht sich diese auch an. Also das ist nun absolut nicht mein Ding. :mecker:

Ach, das wusste ich garnicht, wo hast du das gelesen? Das hätte ich jetzt auch nicht vermutet.

Geschrieben (bearbeitet)

@waldläuferin: Ich hab schon vor längerer Zeit Bilder gesehen, die Viggo als Zuschauer bei einem Stierkampf zeigen und ich glaube, wenn sich jemand so ein Spektakel ansieht, dann findet er es sicher auch in Ordnung.

Oder aber, dass fällt mir gerade so spontan ein, er besuchte den Stierkampf als Vorbereitung für Alatriste. :kratz: Ja das würde mir schon besser gefallen

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben (bearbeitet)

Oder aber, dass fällt mir gerade so spontan ein, er besuchte den Stierkampf als Vorbereitung für Alatriste. :kratz: Ja das würde mir schon besser gefallen

Jaaa, genau, hier steht es. :-O

Schließlich kam er zu dem Schluss, dass Alatriste Leoneser gewesen sein musste. Er trug das so überzeugend vor, dass ich den Punkt weder in Frage stellte noch darüber diskutierte. Auf diese Art und Weise (zu reisen, zu lesen, zu beobachten) füllte Viggo sich selbst mit Spanien; mit unserer Geschichte, mit Licht und Schatten, die uns zu dem gemacht haben, was wir sind. Und auf diesem Weg, in einem erstaunlichen Prozess der Assimilation, hat er sich selbst am Ende bis in die Knochen in einen Spanier verwandelt. Er studierte alles, er arbeitete, bis er seinen argentinischen Akzent verlor und besuchte sogar Stierkämpfe, um etwas über bestimmte Eigenheiten zu lernen, ein spezielles Gefühl des Respekts für den Feind, eine besondere Haltung stoischen Gleichmuts gegenüber dem Leben und dem Tod.

Das beruhigt mich jetzt aber wirklich. Es hätte ja auch nicht zu ihm gepasst !

Geschrieben

Huhu Mädels :knuddel:, bin aus dem Urlaub wieder zurück. Wie ich sehe und lese, haben wir wieder *Zuwachs* bekommen. Ein herzliches Willkommen, xAragornx!

Ich hab noch was aus Reykjavik:

08/06/2008 | 11:00

Snapped up

It’s not that often that Reykjavík gets a Hollywood star in town – and less often that the locals make a fuss about it. But Viggo Mortensen was in town last week to open his exhibition at the Reykjavík Museum of Photography – and the guy certainly pulled a crowd. Around 1600 people attended and all but a handful of his photographs were purchased during the exhibition opening alone.

The Danish-American is perhaps best known for his acting, having played Aragorn in Lord of the Rings and Nikolai in Eastern Promises (for which he was nominated for an Oscar), but is also a photographer, painter, poet and singer.

To be honest, I had only read about his photography and art and had somehow missed the fact that he was also one of Hollywood’s most sought after actors until someone filled me in last week. But, the throngs of females at the opening event certainly knew who they were coming to see.

It was a strange experience to see in Reykjavik, where people supposedly don’t get carried away with celebrities, the excitement which surrounded Mortensen and his exhibition. While Mortensen was signing copies of his photography books – and there was a long line of people waiting to meet him – there was a large group of women taking photos (and filming the event too, judging by the You Tube entries I stumbled across while researching his work) of what seemed like his every move. There were no less than four security guards, though, to ensure everything went smoothly.

Now, to his photographs, which is of course why I attended. Mortensen’s exhibition, entitled Skovbo, which translates as Home in the Forest in Danish, consists of over 100 pictures – some black and white, some out of focus and almost all concerning nature, particularly trees. Some of the photos were taken in Iceland – others across Europe and the world including places like Morocco and New Zealand. The images are like dreams or memories – the light and shadows, the perspective of each combining to create ambience.

And while the photographer writes in his exhibition brochure that he is “[...] aware of the controversies surrounding the effects of industrialization on the Icelandic landscape,” he prefers not to make a direct comment on the issue with Skovbo, but rather says that “The consequences of human interference with Nature speak for themselves.” Mortensen manages to capture something as ordinary (for an Australian, at least) as a tree in an extraordinary and unique fashion. But for Icelanders trees are not something of the everyday landscape and Mortensen says that he “[...] brings mostly images of trees as a sort of gift from abroad because I know that there are not that many trees in Iceland.”

The profits of the photographs (each on sale for ISK 30-40,000 or USD 390-520) are being donated to the Icelandic Conservation Association and those from his books, to the Museum. Again, not a direct comment about environmentalism, but it’s a strong message nonetheless

Quelle

Geschrieben

An alle: Danke für diese nette Begrüßung [:

Aber das Viggo Stierkämofe mag hät ich nun echt nicht erwartet, also das wird glaub ich in Zukunft ein Problem für mich sein..Na ja aber es gibt ja auch Gute Seiten an Viggo...[:

Wo es mir gerade einfällt...hat jemand A History of Violence geguckt? Ich möchte den umbedingt gucken, ist er heftig, brutal oder ähnliches? Weil der natürlich wieder ab 16 ist..

hoffe jemand kann mir dazu eine kleine info geben ^^

wär nett...Dankke [:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber das Viggo Stierkämofe mag hät ich nun echt nicht erwartet, also das wird glaub ich in Zukunft ein Problem für mich sein..Na ja aber es gibt ja auch Gute Seiten an Viggo...[:

Aber neeeiiiin, guck mal bisschen weiter oben, er hat sich die Stierkämpfe tatsächlich nur angeguckt, um sich auf die Alatriste-Rolle vorzubereiten, um sich eben in die spanische Seele so richtig einzufühlen.

Nochmal für dich:

Er studierte alles, er arbeitete, bis er seinen argentinischen Akzent verlor und besuchte sogar Stierkämpfe, um etwas über bestimmte Eigenheiten zu lernen, ein spezielles Gefühl des Respekts für den Feind, eine besondere Haltung stoischen Gleichmuts gegenüber dem Leben und dem Tod.

A History of Violence ist tatsächlich streckenweise recht blutig und unappetitlich, aber wenn du dir die DVD besorgst ist es doch egal, wie alt du erst bist ???

Geschrieben

also bei mir geht das Zitieren grad nicht, deshalb sage ich zu Waldläuferins letztem Satz:

Oh, oh, oh! Anarchie und Völlerei! Die haben schon gute Gründe für ihre in meinen Augen meist viel zu liberale Alterszuweisung! Bei meinen Kindern hätte ich das nicht gewollt, dass sie vorzeitig sowas sehen. Vorfreude ist die schönste Freude, und wir sollten nicht andere dazu auffordern, diese Einschränkungen zu übergehen. :amen:

Geschrieben

Die haben schon gute Gründe für ihre in meinen Augen meist viel zu liberale Alterszuweisung!

Okay,Okay,Okay, ich bekenne mich schuldig !! Aber bitte nicht schießen ! :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:

Hilf mir, xAragornx, ich hoffe du bist schon fünfzehndreiviertel !!!!!!

Geschrieben

Achsoo Okay.. Danke für die Informatioonen Waldäuferin :knuddel:

Hab ich vooll überlesen :narr:

Ja also a history of violence hört sich zwar schon gewaltätig an aber wenn man sich die beschreibung durchliest hört sich das alles völlig normal an okay paar mal schießen hier und da..:D aber echt schon etwas schlimmer?

Ach is doch nich so schlimm wegen diesen altersdingens ich meine wenn die eltern sagen nein dann nein ich hät es mir ja auch nicht kaufen können aber ich hab auch schon filme ab 16 gesehen z.b. The ring oder Eastern Promises und bin nicht phsyisch krank oder sonstige schäden oder doch vielleicht..:D besessenheit bekommen schauspiler naomi watts zu mögen [:

Aber sonst...ich muss dich enttäuschen Waldläuferin ich bin erst 13..steht auch im Profil ^^

Na ja aber zu Fioridur...wenn man 13 is dann darf man das (darüber hab ich ja geschrieben)

Ich hatte auch erst angst THE RING zu gucken aber dann war nix schlimes..:D:D

Geschrieben (bearbeitet)

But, the throngs of females at the opening event certainly knew who they were coming to see.

– there was a large group of women taking photos (and filming the event too, judging by the You Tube entries I stumbled across while researching his work) of what seemed like his every move. There were no less than four security guards, though, to ensure everything went smoothly.

@kitiara: Danke für den tollen Artikel :knuddel: ja,ja Viggo und seine "Frauen"....... :-D

@xAragornx: Bei der Altersfreigabe bin ich Fioridurs Meinung, daß bestimmte Filme nicht ohne Grund erst ab 16 oder 18 freigegeben werden. Aber wie gesagt, daß ist nur meine Meinung und im Endeffekt liegt es doch im Ermessen der Eltern ob ja oder nein und die haben dir ja auch erlaubt The Ring und Eastern Promises zu schaun und du hast diese ja auch ganz gut vertragen.

Zu HoV: Also ich finde ihn schon einen Tick gewalttätiger als Eastern Promises.

Ich bin halt so ein kleines "Weichei" und überspringe bei den DVD´s die schlimmsten Szenen immer oder mach im Kino einfach die Augen zu. lalala.... :schaem:

Bearbeitet von Niwadi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...