Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin halt so ein kleines "Weichei" und überspringe bei den DVD´s die schlimmsten Szenen immer oder mach im Kino einfach die Augen zu. lalala.... :schaem:

So so, da habe ich mal eine neugierige Frage: Hattest du bei Viggo's Nacktkampfszene in Eastern Promises etwa auch die Augen zu ?? :bengel:

Geschrieben (bearbeitet)

So so, da habe ich mal eine neugierige Frage: Hattest du bei Viggo's Nacktkampfszene in Eastern Promises etwa auch die Augen zu ?? :bengel:

Ganz ehrlich: Ja! Meine Nichte hätte sich fast nicht mehr eingekriegt, als wir nach dem Kino über den Film geredet haben und sie von Viggos Körper geschwärmt hat und ich ganz kleinlaut sagen mußte: Hab fast nix gesehen :auslach::schaem:

ABER: Ich hab die DVD zu Hause und die Augen ganz weit auf gehabt..... :anbet:

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben (bearbeitet)

ja,ja Viggo und seine "Frauen"....... :-D

Du hast es erkannt, Niwadi, genau deswegen hatte ich den Artikel gepostet. :-O:knuddel:

Ich habe noch was zu "The Road" inc. pics. Schaut mal hier!

Bearbeitet von Kitiara
Geschrieben

Hallo Mädels!

Am Montag,16.06.08 um 22.05 Uhr läuft "A Passion of Darkly Noon" auf Tele5.

Geschrieben

Ja bei Eatsern Promieses habe ich auch schon so manchmaL weggeguckt...also der film is schon ein bisschen heftig denk ich mir maL..[:

eine frage..ab wie viel JAhren is "The Road"? :p

Geschrieben

Das steht wohl noch nicht fest, denke ich. Aber nachdem ich ja das Buch gelesen habe, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß der Film schon für unter 16 freigegeben wird.

Geschrieben

Achsoo Okay.. Danke für die Informatioonen Waldäuferin :knuddel:

Hab ich vooll überlesen :narr:

Ja also a history of violence hört sich zwar schon gewaltätig an aber wenn man sich die beschreibung durchliest hört sich das alles völlig normal an okay paar mal schießen hier und da..:D aber echt schon etwas schlimmer?

Ach is doch nich so schlimm wegen diesen altersdingens ich meine wenn die eltern sagen nein dann nein ich hät es mir ja auch nicht kaufen können aber ich hab auch schon filme ab 16 gesehen z.b. The ring oder Eastern Promises und bin nicht phsyisch krank oder sonstige schäden oder doch vielleicht..:D besessenheit bekommen schauspiler naomi watts zu mögen [:

Aber sonst...ich muss dich enttäuschen Waldläuferin ich bin erst 13..steht auch im Profil ^^

Na ja aber zu Fioridur...wenn man 13 is dann darf man das (darüber hab ich ja geschrieben)

Ich hatte auch erst angst THE RING zu gucken aber dann war nix schlimes..:D:D

Also ich bin jetzt mal die Böse....: Ich denke du kannst HoV ruhig schauen...sooo gewalttätig fand ich den jetzt nicht... und ich bin auch erst 16(HoV ist ja ab 18) ich glaube ich habe den Film gesehen als ich so grad noch 15 war... Und wenn du The ring gesehen hast ist HoV eher lächerlich dagegen...bei The ring hab ich mich mit 13 noch in der Decke verkrochen und die Ohren zugehalten :schaem: Ich vertrage Horrorfilme total nicht-.-

Geschrieben

Achsoo Okay.. Danke für die Informatioonen Waldäuferin :knuddel:

Hab ich vooll überlesen :narr:

Ja also a history of violence hört sich zwar schon gewaltätig an aber wenn man sich die beschreibung durchliest hört sich das alles völlig normal an okay paar mal schießen hier und da..:D aber echt schon etwas schlimmer?

Ach is doch nich so schlimm wegen diesen altersdingens ich meine wenn die eltern sagen nein dann nein ich hät es mir ja auch nicht kaufen können aber ich hab auch schon filme ab 16 gesehen z.b. The ring oder Eastern Promises und bin nicht phsyisch krank oder sonstige schäden oder doch vielleicht..:D besessenheit bekommen schauspiler naomi watts zu mögen [:

Aber sonst...ich muss dich enttäuschen Waldläuferin ich bin erst 13..steht auch im Profil ^^

Na ja aber zu Fioridur...wenn man 13 is dann darf man das (darüber hab ich ja geschrieben)

Ich hatte auch erst angst THE RING zu gucken aber dann war nix schlimes..:D:D

Ich will ja nicht oberlehrerhaft wirken, aber ich möchte Dich doch bitten, ein klein wenig auf die Rechtschreibung, vor allem auf die Groß- und Kleinschreibung, zu achten.

Ganz im Sinne der guten alten Forenregeln:

...

Nimm dir Zeit, wenn du einen Beitrag erstellst! Einige Leute denken, es würde ausreichen, einen Artikel in zwei Minuten in den Rechner zu hacken. Besonders im Hinblick auf die bis jetzt hingewiesenen Punkte ist das aber kaum möglich. Du solltest dir Zeit nehmen, um einen Artikel zu verfassen, der auch deinen Ansprüchen genügt.

Natürlich kann man sich mal vertippen, ein Komma vergessen oder ein paar Buchstaben vertauschen. Aber: dieses Forum bietet die Möglichkeit seine Beiträge zu editieren! Bitte mach davon Gebrauch, wenn du feststellst, dass dein Beitrag ein paar Fehler zuviel enthält.

...

Geschrieben

Oh, Achso, Tut mir echt Leid, ich schreibe immer und dann fällt mir gar nicht auf, dass ich ein e vergessen habe oder zwei Buchstaben vertauscht habe, tut mir echt Lied, wollt ich nicht...Also ich will jetzt auch icht behaupten ich sei ein Streber, aber in der Rechtschreibung und der Grammatik habe ich immer eine 1 [: :schaem:

Okay zu Waldläuferin:

Also, wenn HoV nichts gegen The Ring ist, dann kann ich ihn mir bestimmt angucken, obwohl der FIlm auch schon heftig ist...:D

Na ja, aber Danke für die ganzen Informationen von Euch!

(Eine Minifrage...Sorry wenn's grad nicht passt, aber wie wird man so ein "Hobbit-Fußkrauler" und so weiter?)

:keks:

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, Achso, Tut mir echt Leid, ich schreibe immer und dann fällt mir gar nicht auf, dass ich ein e vergessen habe oder zwei Buchstaben vertauscht habe, tut mir echt Lied, wollt ich nicht...Also ich will jetzt auch icht behaupten ich sei ein Streber, aber in der Rechtschreibung und der Grammatik habe ich immer eine 1 [: :schaem:

Ist ja kein Problem. :-) In der Eile kann man sich natürlich leicht mal vertippen.

Einfach vor dem absenden noch mal drüber gucken oder danach im Bedarfsfall editieren.

Deine Leser tun sich dann einfach leichter.

Edit: Zu Deiner Frage mit den User-Titeln: Je nach Anzahl der Posts ändern sich die User-Titel.

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben (bearbeitet)

Okay zu Waldläuferin:

Also, wenn HoV nichts gegen The Ring ist, dann kann ich ihn mir bestimmt angucken, obwohl der FIlm auch schon heftig ist... :D

Das ist nicht von mir. Ich kenne "The Ring" nicht. "HOV" ist stellenweise schon seeehhhhr blutig.

Bearbeitet von Waldläuferin
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, Ja, stimmt ist ja auch nicht so schlimm, The Ring würd ich mir auch auf keinen Fall ein Zweites mal durchlesen, aber HoV, ich weiß nicht [:

Welche tollen Filme gibt es denn noch so von Viggo Mortensen? Der einen umhaut..:D

Vielen Dank für die Information Mortica!

Bearbeitet von xAragornx
Geschrieben

Also meine persönlichen Favoriten sind (natürlich nach den dHdR Teilen) Hidolgo, Alatriste, 28 Tage, ein Perfekter Mord und vielleicht auch noch American Yakuza. Wenn du einmal eine Filmografie von Viggo haben möchtest kannst du auch einfach mal bei Wikipedia vorbeischauen, da kannst du dich auch gleich weiterlinken und dir die Inhalte anschauen.

Ich wollte schon immer mal A Walk On The Moon sehen, aber den gibts nirgendwo mehr... :heul: Weder in der Videothek noch iwo zu kaufen....*muff*

Geschrieben

Ja, Herr Der Ringe, war der Erfolg [:

Hidalgo fand ich auch total cool, mit den Pferden und so... Aber ich denke er sieht in Alatriste so...so...Wie soll ich sagen?.... Nicht so schön aus, was er eignetlich immer ist?...

Ja bei Wikipedia hab ich auch schonmal gegukt, aber die meisten Filme sind so ab 16..:D

Geschrieben

Welche tollen Filme gibt es denn noch so von Viggo Mortensen? Der einen umhaut.. :D

Schau mal auf die Seiten 44 bis 45, da haben einige von uns ihre Lieblingsfilme aufgelistet.

Geschrieben

Es gibt einen Trailer zu "Good". Schaut mal hier!. :anbet:

Leider gibt es immer noch keinen Starttermin. Die Infos sind mehr wie dürftig. Die deutsche Firma Miromar übernimmt den Verleih, war aber noch zu keinem Statement zu bewegen. ;-(

Geschrieben

Wow, also der Trailer ist ja nun sehr vielversprechend, finde ich. Bin sehr gespannt auf den Film! Und ich mußte gerade wieder einmal feststellen, dieser Mann ist ein wandelndes Chamäleon :anbet::anbet::anbet:

Danke für den Trailer, Kitiara :knuddel:

Geschrieben

dieser Mann ist ein wandelndes Chamäleon

Da kann ich dir nur zustimmen. Es ist immer wieder faszinierend, daß er wirklich jede noch so unterschiedliche Rolle absolut glaubhaft spielen kann. :anbet:

@Kitiara: Danke für den Trailer :knuddel:

Geschrieben

Wooow....Das ist ja ein super-cooler Trailer...Der Film ist neu oder? Un welcher FIlm war noch neu? "The Road" oder? :D

Ich freu mich schon [:

Stimmt, Viggo kann sich so gut in seine Rollen versetzten...*unglaublich :D

Geschrieben (bearbeitet)

Sabber....Schmacht..... :love::anbet::knuddel::anbet::love:

post-4912-1213816763_thumb.png

Bearbeitet von Waldläuferin
Geschrieben

Kuckuck Mädels!

Frisurentechnisch ist Portrait of a Lady ja nicht grad der Hit *steinigt-mich* :-O .

Aber einen schönen Menschen entstellt halt nix.

Wo Ihr bloss immer die tollen Bilder herhabt *bin-begeistert*.

Da bleibt einem nur ein Wort:

"HECHEL" :-D

Grüssli

Imhi

Geschrieben (bearbeitet)

Auja, pixies! Ich habe noch was aus Island. Einige hatten wir schon, aber ich glaube, das hier war noch nicht dabei:

icelandmini.jpg

@Mortica und Waldläuferin: Dankeschön! :knuddel:

Bearbeitet von Kitiara
Geschrieben

Bei den Bildern laß ich doch gerne Arbeit Arbeit sein und sitz vorm PC und genieße :-D ...schmachte :anbet: ......träume :rolleyes: ..... grinse über den Lockenkopf bei Portrait of a Lady :bengel: ... und irgendwann gehts mir mal so.... :uglyirre:

Mortica, Waldläuferin und Kitiara: Dankeschön :knuddel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...