Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah, Portrait of a Lady hat eine Freundin von mir, weil Nicole Kidman da mitspielt, und sie hat mit erzählt, dass Viggo dort aber nur so 3 mal drin vorkommt, aber er sieht echt mega zum ansabbern aus :D:D :love:

Geschrieben

Schööön, Kitiara, danke. Er sieht wieder so gut aus seit der Bart ab ist (Verzeih' mir, Fioridur).

Geschrieben

Er sieht wieder so gut aus seit der Bart ab ist

Jep. :bounce:

Ein Trostpflaster für Fioridur:

twotowers.jpg

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Wer mag, kann mal bei Perceval Press reinschauen. Auf der Startseite sind Fotografien u.a. von Viggo und Henry! zu sehen. Muss ich nicht verlinken, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Boa, das Foto ist ja mal wieder zum ansabbern, nur leider würd ich ja dann meinen Computer ansabber, dass geht leider nicht :D

der Typ ist einfach super ^^

Bearbeitet von xAragornx
Geschrieben

:D

Also ich find ihn mit dem Bart aus Alatriste nicht so schön, wie findet ihr Viggo in Alatriste?

[:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich find ihn mit dem Bart aus Alatriste nicht so schön, wie findet ihr Viggo in Alatriste?

Als ich ihn zum ersten Mal mit diesem Riesenschnauzbart sah war ich richtig erschrocken.

Vor allem wenn er nicht im Kostüm war und ganz normale Klamotten trug und ungefähr wie 85 aussah. So wie hier etwa:

( :ugly:trotzdem :king: )knoepf.jpg

Was soll man machen wenn die Rolle es so will. Es geht ja auch nicht darum, dass er in seinen Filmen so schön wie möglich aussieht, sondern um eine glaubwürdige, authentische Darstellung seiner Rolle.

:ks:

Ich freue mich immer, wenn er dann zwischendurch einfach mal wie Viggo aussieht, so wie jetzt! :knuddel:

Bearbeitet von Waldläuferin
Geschrieben

Ja, genauso erschrocken war ich auch zum Ersten Mal :D

Das stimmt, die Rolle geht vor... Und wenn er Spaß beim Dreh hat und ihm der Film gefäll, dann gefällt er auch sicherlich uns..[:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

Ich hab noch ein Video von Reykjavik gefunden. ES zeigt zwar das gleiche wie die anderen Videos von Reykjavik: Viggo beim Bücher signieren, aber ich kann einfach nicht genug von ihm sehen :schaem:

http://de.youtube.com/watch?v=7uDyC8cujDo

Hier noch ein Video mit Bildern, von denen ich einige noch nicht kannte.

http://de.youtube.com/watch?v=J0e2pg6O2Vo

Meine Favoriten sind: das Bild mit Fußballhemd, Mütze und Zigarette und das letzte Bild mit Kerzenleuchter im Hintergrund..... :anbet:

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben

Ja man muss schon sagen, als ich die ersten Bilder vom Set gesehen habe (also noch keine Filmbilder) war ich schon schockiert, er sah aus wie jemand, der sich schon seit Jahren nicht gewaschen hat und nicht weiß was ein Rasierer ist....aber in der Rolle finde ich das dann richtig super! Es passt eben zum Film und dem Charakter und ich glaube ohne den Bart hätte es nicht so gut gewirkt...der gehörte eben dazu.

Auch von den ersten Bilder von The Road bin ich nicht so begeistert....da ist ja noch mehr Bart da und das sieht auch ungepflegt aus, ich will aber erst mal den Film abwarten bevor ich mich drüber aufrege!

Ich bin ja so oder so der Meinung, dass er keinen Bart tragen sollte, aber in den Filmrollen hat er nun mal häufig einen, das finde ich dann ok. Der einzige Bart, von dem ich begeistert war, war der in dHdR....weil halt auch die langen Haare perfekt passten und die ganzen Haare so schön dunkelbraun waren :love:

post-4360-1214149644_thumb.jpg

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass der Look ziemlich komisch rübergekommen ist, wen er so in der Stadt rumgelaufen wäre... :auslach:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch von den ersten Bilder von The Road bin ich nicht so begeistert....da ist ja noch mehr Bart da und das sieht auch ungepflegt aus, ich will aber erst mal den Film abwarten bevor ich mich drüber aufrege!

So sieht ein Mann eben aus, der ums tägliche Überleben kämpft unter unvorstellbaren Umständen, und dabei auch noch sein Kind beschützen und ernähren muss. Wer denkt da ans Rasieren ?

Es wäre völlig undenkbar, dass er in dieser Rolle anders aussehen könnte.

Was sein Aragorn-Aussehen betrifft, wenn ich den in der Stadt getroffen hätte, mit den Haaren und dem bisschen Bart, den hätte ich vielleicht auf offener Strasse angesabbert, ein Kerl wie aus meiner Jugendzeit..... ja ja.....hmmmm

"There's no excuse to be bored," Mortensen says. "Sad, yes. Angry, yes. Depressed, yes. Crazy, yes. But there is no excuse for boredom, ever." Finding Viggo by Alex Kuczynski, Vanity Fair magazine, January 2004

Bearbeitet von Waldläuferin
Geschrieben

Was sein Aragorn-Aussehen betrifft, wenn ich den in der Stadt getroffen hätte, mit den Haaren und dem bisschen Bart, den hätte ich vielleicht auf offener Strasse angesabbert, ein Kerl wie aus meiner Jugendzeit..... ja ja.....hmmmm

Voll unterschreib!!! :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz aktuell vom Wochenende: CineVegas Film Festival

40308866.jpg

Viggo hatte Alatriste im Gepäck. Der Film liegt ihm am Herzen und er ist immer noch enttäuscht, dass Alatriste in einigen Ländern nicht promotet wurde und auch nicht in die Kinos kam.

Mortensen qualifies as another CineVegas honoree who's successfully mixed blockbuster roles (Aragorn in the "Lord of the Rings" trilogy) with lower-profile projects, including his acclaimed collaborations with director David Cronenberg in 2005's "A History of Violence" and 2007's "Eastern Promises."

Not that "Alatriste," which screens today as part of Mortensen's 6 p.m. tribute, has a low profile in Spain, where it was "a huge hit" at the box-office, according to the actor. (It also won three Goya Awards, Spain's Oscar equivalent, and captured 12 other nominations, including one for Mortensen's lead performance.)

Despite a successful bow at the Toronto film festival, however, it never received a North American release, Mortensen says.

So when CineVegas officials asked him which movie they should screen in conjunction with his award, Mortensen chose this "beautiful and thought-provoking" epic, in which he plays the heroic title role, a soldier fighting for Spain's 17th-century global empire.

"It deserves to be seen -- and I'm glad it will be, in Las Vegas," says Mortensen, who delivered the movie's print to CineVegas officials in person earlier this week "because I want to make sure it gets here."

In addition to its pictorial strengths and emotionally engaging story, "Alatriste" also offers a view of Spanish imperialism that echoes the United States' dominant role in the second half of the 20th century and into the beginning of this century, Mortensen contends.

From a centuries-old perspective, "you see your own family or your own country with different eyes," he reflects. And, after talking with Iraq and Vietnam veterans, "there are parallels," Mortensen adds. "Trying to learn from history is always worthwhile."

Quelle

Ich habe mal das pic editiert, es gefällt mir besser wie das erste und es hat auch eine bessere Qualität. Der Herr links ist wohl Sam Rockwell, ich bin da nicht ganz sicher. :kratz:

Bearbeitet von Kitiara
Geschrieben

Wooow...ALso ich finde ihn auch oersönlich in dHdR am besten wegen seinen haaren un so aber der BArt steht ihm nicht so ganz gut finde ich....:D

Geschrieben

Eine Aussage Viggos bei den Vegas-Awards, also ganz aktuell :bounce:

CineVegas also saw the trickling out of bits of film-geek news. Viggo Mortensen -- the acclaimed star of "Eastern Promises" and "A History of Violence"-- shot down a virulent and utterly freakazoid Web rumor that he will portray Edgar Allan Poe in a movie directed by Sylvester Stallone.

Mortensen also said he would like to replay the "Lord of the Rings" part of Aragorn in future "Hobbit" movies that have been announced by "Rings" director Peter Jackson.

"I'd rather not have another actor play the part I started out playing for Peter Jackson. And I had a lot of friends from that experience," he said.

Quelle

Geschrieben

@kitiara: Danke für die Artikel und das schöne Foto :knuddel:

Mortensen also said he would like to replay the "Lord of the Rings" part of Aragorn in future "Hobbit" movies that have been announced by "Rings" director Peter Jackson.

Nach Good, Appaloosa und The Road können wir uns nun auch definitiv auf den Hobbit freuen und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :bounce: . Hoffentlich geht es keinem der Filme so wie Alatriste und wir müßen auf die DVD warten. :mecker:

Geschrieben

Ah! Wie geil, ich flipp aus, er will in der "Hobbit" mitspielen:D:D

ach, wie cool!

Wieso warten auf die DVD?

Geschrieben

@Niwadi: Für diesen Fund gebührt Dir der Viggo-Orden in Gold mit Diamanten! :anbet: Dankeschön! :knuddel:

Geschrieben

@kitiara: solche Funde teile ich doch gerne mit euch :knuddel: . Werd mir mal gleich den Orden umhängen...... :-D

Geschrieben

FInd ich genauso wie Kitiara...Das is echt geil, einfach hamemr diese Videos :D

Geschrieben

Kann mir eineR erklären um was es da geht? :kratz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...