Waldläuferin Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Kann mir eineR erklären um was es da geht? Um das hier: Sonntag, 29. Juni 2008 Angst vor neuem Hollywood-Streik Ringen um Schauspieler-Tarife In Hollywood macht sich Angst vor einem neuen Streik breit. Am Montag um Mitternacht läuft der Tarifvertrag der Schauspieler-Gewerkschaft SAG aus. Damit endet für die rund 120.000 Mitglieder die Stillhaltepflicht, sie könnten einen Arbeitskampf ausrufen. Allerdings wird erwartet, dass sich die Gewerkschaftsspitze in Gesprächen mit den mächtigen Filmstudios zunächst weiter um eine friedliche Einigung bemüht. Erst im Februar war der Ausstand der Drehbuchautoren zu Ende gegangen, der Hollywood monatelang lahmgelegt und Milliarden von Dollar gekostet hat. Wie die Drehbuchschreiber verlangen auch die Darsteller eine bessere Beteiligung bei der Weiterverwertung ihrer Arbeiten im Internet und auf DVDs. Die kleinere Gewerkschaft der Fernseh- und Radio-Schauspieler AFTRA hatte sich bereits Ende Mai für ihre rund 70.000 Mitglieder mit den Produzenten auf einen Kompromiss verständigt. Die Filmschauspieler halten diese Regelung für nicht ausreichend und verlangen bessere Bedingungen. Rund 44.000 Schauspieler sind in beiden Gewerkschaften organisiert. Friedensengel Clooney Das seit Monaten andauernde Tauziehen hat längst auch die Schauspieler gespalten. Hollywoodstar George Clooney rief vergangene Woche zur Versöhnung auf. "Wir können nicht Künstler gegen Künstler ausspielen", schrieb er in einem offenen Brief. Berühmte Schauspieler wie Jack Nicholson, Viggo Mortensen und Holly Hunter haben sich für weitere Verhandlungen stark gemacht, während etwa Tom Hanks, Alec Baldwin und Kevin Spacey dafür plädieren, die Bedingungen der Fernseh- und Radiokollegen anzunehmen. Zitieren
Fioridur Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Aha, danke! *Licht geht mir auf* Aber wozu sagt er jetzt "No"? Zur Fortsetzung des Streiks oder zur Annahme der Bedingungen? Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Wenn ich das richtig verstehe (das ist auch immer so eine Sache bei meinen Englischkenntnissen), dann sagt er "no" zur Annahme der derzeitigen Bedingungen, so verstehe ich auch den obenstehenden deutschen Text. Bearbeitet 30. Juni 2008 von Waldläuferin Zitieren
Mortica Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Tolles Bild! Drei-Tage-Bart steht ihm einfach. :love: Zitieren
Imhithiel Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Ich suche immer noch nach einen sabbernden Smiley . Wenn ich jetzt nicht so abgelenkt wäre von Viggos Gesicht, würd ich sagen, dem Guten war es zum Zeitpunkt der Fotos etwas heiß oder? *schwitz* Grüssli Imhi Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Ja, jetzt wo du's sagst sehe ich es auch, ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Hier ist noch ein ähnliches Bild ohne Schwitzränder. Bearbeitet 2. Juli 2008 von Waldläuferin Zitieren
Niwadi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 verschwitzt oder nicht, die Bilder sind . danke Waldläuferin :knuddel: Zitieren
Fioridur Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Also da isser sogar mal mit kurzen Haaren super. Wer würde glauben, dass er im Oktober 50 wird? Wirklich tolle Fotos, ich hoffe,ich kriege die in meine Sammlung gewuchtet. Danke, danke! :knuddel: Bearbeitet 2. Juli 2008 von Fioridur Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Hier ist etwas über den Kinostart von "Appaloosa": US-Schauspieler Ed Harris ("Die Firma", "Gone Baby Gone") bringt als Regisseur, Produzent und Co-Autor den Western "Appaloosa" im September 2008 in die US-Kinos. Die Geschichte basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Robert B. Parker und handelt von Virgil Cole (Ed Harris) und Everett Hitch (Viggo Mortensen), die als Unterstüzung gegen die Herrschaft des Ranchers Randall Bragg (Jeremy Irons) in einer kleinen Stadt angeheuert werden. Als jedoch die junge attraktive Witwe Allison French (Renée Zellweger) anreist, ändern sich die Pläne für die beiden. In weiteren Rollen werden Girard Swan ("Todeszug nach Yuma"), Rex Linn ("Der Zodiac-Killer", "CSI Miami", "Abominable"), Ariadna Gil ("Pans Labyrinth"), Tom Bower ("The Hills Have Eyes", "Thr3e - Gleich bist Du tot") und Timothy V. Murphy ("Das Vermächtnis des geheimen Buches") zu sehen sein. New Line Cinema kündigt für den 17. September 2008 den US-Kinostart an. Verfasser: Vera Tidona und hier noch etwas über "Good": http://www.viggo-works.com/index.php?page=243 Bearbeitet 4. Juli 2008 von Waldläuferin Zitieren
Niwadi Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 In weiteren Rollen werden Ariadna Gil ("Pans Labyrinth") zu sehen sein. Das Ariadna Gil in Apaloosa mitspielt hab ich noch nicht gewußt. Da war doch mal das Gerücht, dass sich die beiden bereits bei den Dreharbeiten zu Alatriste nähergekommen sind., Falls daran was wahres ist, dann waren die Dreharbeiten für Apaloosa für Viggo ja besonders interessant... . Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen, hoffentlich habt ihr ein schönes Wochenende. In letzter Zeit gibt es ganz viel über alle 3 Filme zu lesen. Uns stehen fette Viggo-Zeiten bevor !! Gefunden bei Viggo-World: Viggo News'The Road' im Empire Magazine Saturday, 05 July 2008 Das Empire Magazine hat in seiner neuen Ausgabe die Filmpremieren 2008 besprochen und The Road hat einen prominenten Platz mit einer vierseitigen Besprechung erhalten. Regisseur John Hillcoat sagt darin über die Besetzung der Hauptrolle: "Die fünf größten Stars weltweit waren hinter dieser Rolle her - die kunstvolle Prosa von McCarthy wird in Schauspielerkreisen verehrt. Aber Viggo war unsere einzige Wahl." Neben einem Bericht über die Dreharbeiten und einem Portrait über Cormack McCarthy enthält das Feature auch ein noch unveröffentlichtes Filmbild. Im Viggo Works Forum findet ihr Scans des Empire Magazine Artikels. Quelle: Viggo-Works Bearbeitet 5. Juli 2008 von Waldläuferin Zitieren
Niwadi Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) @ waldläuferin: Danke für die Artikel Ich freu mich ja schon so auf die Filme Ich habe gerade eine Seite gefunden, in der anscheinend einer das Drehbuch von The Road gelesen hat und darüber eine nicht gerade gute Kritik losgelassen hat. Mich würd interessieren was ihr davon haltet. http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/threa...?threadid=12608 Bearbeitet 7. Juli 2008 von Niwadi Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Ich werde mir den Film ansehen und mir dann meine eigene meine Meinung bilden, vorher lasse ich mich von niemand irritieren. Jeder sieht (oder liest) Geschichten auf seine Weise, warten wirs ab. Man kann auch nicht in ein Drehbuch Hintergrundinformationen einarbeiten, die das Original garnicht hergibt, z. B. warum die Welt in diesen Zustand geraten ist. Würde ich jedenfalls nicht gut finden. Das ist ja auch garnicht die Frage, sonder meiner Meinung nach eher, was eine solche Extremsituation aus Menschen macht und wozu Menschen fähig sind wenns ums nackte Überleben geht. Aber das ist auch wieder nur eine (meine) Meinung. :-) Bearbeitet 8. Juli 2008 von Waldläuferin Zitieren
Kitiara Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Das Ariadna Gil in Apaloosa mitspielt hab ich noch nicht gewußt. Angeblich auf Viggo's Wunsch. Was die Gerüchteküche damals natürlich noch mehr anheizte. @Waldläuferin: Das sehe ich auch so. Ein *Ausreißer* in die andere Richtung: Inzwischen wird "The Road" auch schon als Oscar-Kandidat gehandelt. Zitieren
Fioridur Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ] Angeblich auf Viggo's Wunsch. . Nein, nein, ich bin kein bisschen eifersüchtig- platz, knall, Balken bieg, krach - ,das wäre ja auch dooof f f :grummel: Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Nein, nein, ich bin kein bisschen eifersüchtig- platz, knall, Balken bieg, krach Aber nein, natüüüürlich bist du nicht eifersüchtig, keine von uns käme schliesslich auf so eine Idee, was ist das überhaupt ? Eifersucht ? Aber für alle Fälle .....ein kleines Trösterchen.....wenn auch ohne Bart... Da fällt mir noch was ein. Kann man hier keine Bilder mehr aus seiner privaten Fotogalerie hochladen oder funktioniert das nur bei mir nicht mehr ??? Bearbeitet 9. Juli 2008 von Waldläuferin Zitieren
Deijaja Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Christian Bale in the UK issue of GQ: “I was wandering around Rome recently, I think I was having insomnia issues or jet lag while filming, so I kept going for these late-night walks. I kept seeing this same guy wandering around some evenings, looking a little lost like me. I waved and said hello to him one night — it was f*cking Viggo Mortensen. So it seems the only people who spot me are fellow sleepless actors in Europe!” Also Mädels, auf in die Metropolen Europas und wenn dann bei nächtlichen Spaziergängen immer wieder der gleiche Typ euren Weg kreuzt, dann bitte immer recht freundlich, denn es könnte ja der jet lag geplagte Viggo sein, der euch da begegnet :-O Zitieren
Imhithiel Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Kuckuck Mädels ! Zur Info: So. 27. Juli 08: ORF 1 - 20.15 Uhr - Hidalgo Di. 29. Juli 08: Kabel Eins - 20.15 Uhr - 28 Tage. Ja, ja ich weiß - immer diese Wiederholungen (aber ich kuck sie trotzdem ). Grüssli Imhi Zitieren
Niwadi Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo an alle und einen schönen Sonntag Hab mal wieder was gefunden. Eine Seite mit vielen verschiedenen Videos von Fernseh-und Radiointerviews und Filmausschnitten. Bei mir funktionieren leider nicht alle, vielleicht habt ihr mehr Glück http://www.brego.net/viggo/video-clips.php Zitieren
Arthemie Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Christian Bale in the UK issue of GQ: “I was wandering around Rome recently, I think I was having insomnia issues or jet lag while filming, so I kept going for these late-night walks. I kept seeing this same guy wandering around some evenings, looking a little lost like me. I waved and said hello to him one night — it was f*cking Viggo Mortensen. So it seems the only people who spot me are fellow sleepless actors in Europe!” Also Mädels, auf in die Metropolen Europas und wenn dann bei nächtlichen Spaziergängen immer wieder der gleiche Typ euren Weg kreuzt, dann bitte immer recht freundlich, denn es könnte ja der jet lag geplagte Viggo sein, der euch da begegnet Arggg...ich könnte mich aufregen...da streiche ich auch in Rom durch die Gegend und mir läuft er natürliich nicht über den Weg...*muff* Naja Rom war trotzdem schön und ich melde mich hiermit dann mal zurück! Aber irgendwie ist es ja schon ein Traum von mir ihn mal life zu erleben...wenn auch nur aus der Ferne oder in der Rolle als dümmliches Mädchen, das sich ein Autogramm von ihm holt und dabei nicht mal ein "thanks" herausgequetscht bekommt weil das Atmen spontan vergessen wurde.... Naja toll wär ja auch man begegnet sich und sieht, dass beide keine Schuhe tragen (ich bin eine begeisterte Barfüßlerin) Glaubt ihr daran, dass ihr mal die Chance haben werdet ihn zu sehen? Also ihn evtl mal in Deutschland oder in Nachbarländern anzutreffen oder so? @Waldläuferin: bei mir funzt das Hochladen meiner eigenen Bilder einwandfrei....kann dir leider nur ein kleines Aufmunterungsbild statt Hilfe geben Zitieren
Niwadi Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Glaubt ihr daran, dass ihr mal die Chance haben werdet ihn zu sehen? Also ihn evtl mal in Deutschland oder in Nachbarländern anzutreffen oder so? Tja man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.......aber ich könnte mir auch vorstellen, wenn er mir so unverhofft über den Weg laufen würde, dass ich garnicht realisieren könnte, dass er das wirklich ist um später allen zu erzählen: Heute hab ich einen Mann gesehen, der hat doch tatsächlich wie Viggo ausgesehen. Aber falls mal eine Film-Premiere oder Ausstellung mit ihm in einer einigermaßen erreichbaren Stadt wäre, dann würd es mir bestimmt nichts ausmachen stundenlang in einer Schlange zu stehen, oder vorm Kino zu warten um ihn wenigstens einmal, wenn auch nur kurz "live" zu sehen. Manche haben doch so Listen auf denen Sie aufschreiben, was sie noch alles erleben möchten. Also bei mir wär der erste Punkt: Viggo treffen, der zweite Punkt: Viggo treffen usw. usw. obwohl ich sicher auch stotternd und mit rotem Kopf vor ihm stehen würde :schaem: Bearbeitet 13. Juli 2008 von Niwadi Zitieren
Fioridur Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Also bei mir ist mal ein Mann mit seinem kleinen Sohn durch unser Sträßchen spaziert, als ich gerade zum Einkaufen losdüste (Rad). Ich dachte: "Den kennst du doch.... klicker, klicker, klicker...Wolfgang Niedecken!" Na klar, der hat bei uns in der Nähe am Abend ein Konzert gegeben. So weit gedacht, war ich schon drei Straßen weiter - es geht ein bisschen bergab. Jetzt wäre ich am liebsten nochmal umgekehrt, um ihm wenigstens hallo zu sagen, aber ich fand es zu peinlich. Ich fürchte, so würde es mir mit Viggo auch gehen, wenn ich ihm an einem Ort begegnen würde, wo ich nicht damit rechne. :schaem: Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 @Waldläuferin: bei mir funzt das Hochladen meiner eigenen Bilder einwandfrei....kann dir leider nur ein kleines Aufmunterungsbild statt Hilfe geben Danke Arthemie, ich kriege immer die Meldung das die Datei zu gross sei, dabei verkleinere ich sowieso schon immer soweit wie möglich. Na ja, vielleicht finde ich die Ursache irgendwann. Zum Thema Viggo treffen: Ich habe mir schon oft vorgestellt, ihn mal in Dänemark zu treffen, vielleicht wenn er gerade auf Verwandtenbesuch ist. Allerdings würde ich mir dann höchstens ein nettes Lächeln aus der Ferne erlauben, aus Angst zum Belästigungsfaktor für ihn zu werden. Vielleicht ein Foto mit Teleobjektiv, oder vielleicht doch nicht, schwitz, schwitz, na ja , zu spät, weg isser. Ich hätte ja wenigstens noch winken können. Genau so würde es ablaufen. :narr: Zitieren
Deijaja Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Also wenn er mir unverhofft über den Weg laufen würde, würd´s mir wohl auch so wie Waldläuferin gehen... ich würde so lange zögern und hin und her überlegen, was nun zu tun ist, bis es zu spät wäre. Ich hab aber irgendwo auch mal gelesen, daß es ihn doch ganz schön annervt, wenn er einfach nur mal in Ruhe spazieren gehen oder in einer Kneipe ein Bierchen trinken will und die Leute ihn dann immer ansprechen und sagen: "Entschuldigung, ich will nicht stören, aber..." - indem sie ihn ansprechen, stören sie halt doch. Von daher würde ich mich glaube ich sehr zurückhalten. Bei einem offiziellen Termin (Ausstellung oder ähnliches) wäre das sicherlich was anderes. Zitieren
xAragornx Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Ja, das stimmt, das sehe ich dann auch genauso wie Deijaja und Waldläuferin... Wenn man selber so ein super-mega aussehender Typ ist dann ist man doch trotzdem ein normaler Mensch der was trinken geht oder so ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.