Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhuuuu Mädels, wir haben ihn ...

den SABBERSMILEY :schmachtiline: .

*putzlappen zum Aufwischen hol* :-O

Grüssli

Imhi

Geschrieben

Ein Hoch auf den Sabbersmily :anbet::schmachtiline:

Und hier oist dann der passende Link zum Sabbern:*Schmacht*

Eine Adresse mit vielen schönen Wallpapern von Viggo...also Viggo in ganz groß für den Pc :-O

Geschrieben

Oh man, was für geile fotos von Viggo *sabber* achja, dafür gibt es ja den Sabber-Smiley ^^ :prost: :schmachtiline:

Geschrieben

Ich will auch ein bisschen mitschmachten, das hier ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder, und deshalb:

:schmachtiline::schmachtiline::schmachtiline::schmachtiline::schmachtiline::schmachtiline::schmachtiline::schmachtiline::schmachtiline::schmachtiline:

lancestaedler-027_jpg.jpg

Geschrieben

Danke für die tollen Bilder.

Da kann ich nur eins darauf erwidern: :schmachtiline:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich der Sabber-Smiley schon gut eingelebt hat :-D .

Schmachtende Grüße

Imhi

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich der Sabber-Smiley schon gut eingelebt hat :-D .

Dein Gefühl ist völlig richtig. Der Sabber-Smiley inspiriert uns zum posten schöner Bilder, damit wir ihn ausgiebig benutzen können.

In diesem Sinne:

cummings012_jpg.jpg

Edit: Oh, halt, Smiley fast vergessen :schmachtiline: :schmachtiline:

Bearbeitet von Waldläuferin
Geschrieben

Oh man wo bekommt ihr die super-sabber-Fotos her :D Die will ich auch mal finde :schmachtiline: :schmacht:

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man wo bekommt ihr die super-sabber-Fotos her :D Die will ich auch mal finde :schmachtiline::schmacht:

Gib bei Google "Bilder Viggo mortensen" ein und los gehts......... :-O

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben

Das Premierendatum für "The Road" in Deutschland ist der 22. Januar 2009! :bounce:

Appaloosa wird in Toronto (TIFF) gezeigt. Das könnt Ihr hier nachlesen.

Geschrieben

Uii 2 erfreuliche nachrichten sind da! EInmal Danke an Niwadi (:

Und The Road am 22.Januar 2009 *merk* :D

Geschrieben

Das Premierendatum für "The Road" in Deutschland ist der 22. Januar 2009! :bounce:

Oh, ich hab einen Tag vorher Geburtstag. Da weiß ich doch schon mal, was ich mir von meinen Lieben wünschen kann: ein Kinoticket *freu*! :-O :bounce:

Geschrieben

Naja, wo´s doch jetzt den Sabber-Smiley gibt, will ich den doch auch mal ausprobieren ;-)

vm.jpg

:schmachtiline::schmachtiline: :schmachtiline:

Geschrieben

Wow noch so ein super schönes Viggo Foto...^^

Stimmt da geb ich Niwadi, mal wieder, Recht :D

Geschrieben

Das ist aber ein schönes Foto... :love: er sieht darauf aus wie ein Engel :bengel: ^^

Weißt du , ob das ein aktuelles Foto ist oder gibt es vielleicht noch irgendwo ähnliche Bilder, Deijaja???

Geschrieben

Auf die Gefahr hin, dass ich mich andauernd wiederhole:

:schmachtiline::schmachtiline::-O .

Grüssli

Imhi

Geschrieben

Weißt du , ob das ein aktuelles Foto ist oder gibt es vielleicht noch irgendwo ähnliche Bilder, Deijaja???

Nee, ein aktuelles Bild ist das nicht. Ich weiß auch gar nicht mehr, wo ich das her habe. Aber such mal unter google nach extra großen Bildern. Da findest du auf Seite 3 zwei, die glaube ich vom gleichen Shooting stammen und das, was ich gepostet habe, ist wohl auch nur ein Teilausschnitt von einem der beiden - glaube ich jedenfalls :kratz:

Geschrieben

Gestern habe ich endlich mal Alatriste fertig geschaut. Da kommt er ja mit einem einzigen Gesichtsausdruck durch den ganzen Film! Ich glaube, er lächelt nicht ein einziges Mal, geschweige denn, dass er lacht. Dabei kann es durchaus sein, dass die Menschen damls wenig zu lachen hatten ... trotzdem, das ist schon schwere Filmkost.

Gemetzel, verpasste Gelegenheiten, falsche Entscheidungen... und ich kann die Leute nie auseinanderhalten, die sehen alle so gleich aus und heißen so ähnlich. Wahrscheinlich muss man SpanierIn sein, um das wirklich verstehen zu können. Dann kennt man wohl auch einige Beteiligte aus der Geschichte.

Geschrieben (bearbeitet)

@Fioridur: Ich werde mit Alatriste auch nicht warm :-O . Ein Film wie ein Gemälde aber ohne Leben. Man muss wohl die Bücher gelesen haben und/oder sich mit der spanischen Geschichte sehr gut auskennen.:ka:

Viggo liegt dieser Film allerdings sehr am Herzen.

Danke Mädels für die schönen pics. :knuddel:

:bounce: Wenn Appalosa im September in Toronto dabei ist, gibt es sicher auch wieder schöne Bildchen *auchmaldensabbersmilieausprobierenwill* :schmachtiline:

Bearbeitet von Kitiara
Geschrieben

Oh, dann wird Alatriste auch kein Film für mich sein, ein nicht-lachender Viggo bringt, wie soll man sagen, keine Fröhlichkeit in die Leute, oder so ähnlich, Keine Ahnung wie ich das jetzt beschrieben soll :D

Geschrieben

Was "Alatriste" betrifft scheinen wir uns alle ziemlich einig zu sein, ich hab' auch nicht viel verstanden. Ich konnte mich noch nicht mal sabbertechnisch entschädigt fühlen, dieser Seehundbart gefällt mir einfach nicht. ;-)

Aber das hier ist hübsch, oder ?? :schmachtiline:

05.jpg

Geschrieben

@Waldläuferin...jaaah ein sehr schönes Foto...wer könnte diesem Lächeln denn auch widerstehen :knuddel::schmachtiline:

Übrigends habe ich vor grade 5 Mintuen eine neue Dvd erstanden *jippie* *rumhops* : A walk on the moon!!! Das ist mal richtiges Schmachtmaterial!!!

post-4360-1216659384_thumb.jpg

Frei nach dem Motto ein schöner Rücken kann auch entzücken :-D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...