xAragornx Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) uii...Die muss ich mir alle gleich mal speichern Ach und Danke an Niwadi ein sehr schönes Lied ^^ Bearbeitet 2. August 2008 von xAragornx Zitieren
Niwadi Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Diese Stimme Gänsehaut pur! :anbet: Zitieren
xAragornx Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 *Sofort-Link-anklick-und-anfang-zu-sabbern* :D Zitieren
Kitiara Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Es gibt einen Trailer zu Appaloosa! :bounce: Bearbeitet 6. August 2008 von Kitiara Zitieren
Niwadi Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 @kitiara: Der Trailer ist so . Ich glaub ich hab ihn schon 10x abgespielt. Ganz dickes Danke fürs posten Es gibt nur wenig Western, die mich begeistern können, aber bei Appaloosa bin ich ja schon vom Trailer total hin und weg. Zitieren
Kitiara Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Die offizielle Appaloosa Seite ist online. Ich verlinke sie hier und lösche dafür den Trailer-Link in meinem vorherigen Post. Hier habt Ihr alles zusammen: Appaloosa Starke Bilder, starker Soundtrack, Viggo und Ed Harris.......... Herz, was willst Du mehr! Genießt es! Zitieren
xAragornx Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Yeah! Endlich :schmachtiline: Zitieren
Waldläuferin Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Es gibt nur wenig Western, die mich begeistern können, aber bei Appaloosa bin ich ja schon vom Trailer total hin und weg. So ähnlich geht es mir auch, ich kenne bisher keinen Western der mir gefallen hätte. Aber bald werde ich zum erstenmal in meinem Leben einen Western im Kino ansehen !! Viggo machts möglich. @Kitiara: Danke für den tollen Link :knuddel: Zitieren
Kitiara Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Ein bisschen *Kontrastprogramm*: Die neuesten pics zu "The Road" Zitieren
Kitiara Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Grausig. ....aber oscarverdächtig! Eine Aussage Viggos, die die schrecklichen Bilder ein wenig abmildert: "I think what's made this story so universally loved is because it's really about protecting your child, no matter what the circumstances. At its core, it's a love story." Quelle Bearbeitet 8. August 2008 von Kitiara Zitieren
Niwadi Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Wenn ich mir die Trailer von Good und Apaloosa und die Bilder von The Road ansehe, bin ich wieder mal absolut beeindruckt von der schauspielerischen Leistung von Viggo. Die drei Filme wurden, wenn ich mich nicht täusche kurz hintereinander gedreht und er verkörpert jedesmal eine komplett andere Rolle. Er hat inzwischen wirklich gezeigt, daß er nicht nur als Aragorn überzeugte sondern einer der besten Schauspieler ist, die es zur Zeit gibt. Bearbeitet 8. August 2008 von Niwadi Zitieren
Mortica Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Ein bisschen *Kontrastprogramm*: Die neuesten pics zu "The Road" Sieht interessant aus und klingt auch interessant. Zitieren
xAragornx Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ich finde ihn nicht gerade sehr gutaussehend :'( wegen dem Bart.. Zitieren
Arthemie Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Ich finde ihn nicht gerade sehr gutaussehend :'( wegen dem Bart.. Jaja, die alte Bartdiskussion...also ich bin auch für ohne-Bart außer in dhdr natürlich :king: Zitieren
Deijaja Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Naja, im Film geht es ja nicht darum, daß man möglichst gut und wie aus dem Ei gepellt aussieht. Und besonders in einem Film wie "The Road" wäre es auch vollkommen unpassend und unrealistisch wenn er da rasiert aufschlagen würde. Die Welt ist verwüstet, absolute Endzeitstimmung, ein paar wenige Menschen schlagen sich durch und kämpfen ums nackte Überleben. Wer würde in so einer Situation auf die Idee kommen, sich tagtäglich frisch zu rasieren? Aber so rein vom Optischen gebe ich euch Recht. Ich finde, der Bart hat ihn sehr alt aussehen lassen. Ohne (oder mit Drei-Tage-Bart) gefällt er mir eindeutig besser. Aber wie gesagt, so´n Film ist ja nun mal kein Schönheitswettbewerb. Zitieren
Kitiara Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Aber wie gesagt, so´n Film ist ja nun mal kein Schönheitswettbewerb. Dem ist nichts hinzuzufügen. Die ganze Bartdiskussion hilft alles nichts. Wenn es die Rolle erfordert, muss das Fandom da durch. Ich habe ein Leckerli für Euch. *Our precioussss* in Hire. Ein schönes Wochenende, Mädels! Drückt mich! :anbet: Zitieren
xAragornx Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Das stimmt natrülich was Deijaja gesagt hat..(: Wow ein schönes Viggo Bidl! (: :schamachtiline: Zitieren
Niwadi Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 @ kitiara: danke für das Leckerli - das verschönt doch gleich das verregnete Wochenende :-O Zitieren
xAragornx Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Stimmt das war ein schönes viggo Wochenende bei mir ich habe mir ein paar Viggo FIlme angeguckt :D Zitieren
Niwadi Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Einfach nur mal so ein Bild bis es mal wieder was neues von Viggo gibt Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende. Zitieren
Imhithiel Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 :schmachtiline: Na super, da kommt am Montag, 25.08.08, 22.55 Uhr im SF2 "A History of Violence" und ich krieg diesen verf Sender nicht rein . Trotzdem Euch allen ein wunderschönes Wochenende Eure Imhi Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Na super, da kommt am Montag, 25.08.08, 22.55 Uhr im SF2 "A History of Violence" Klasse, gut zu wissen. Den Film wollte ich schon länger mal sehen. :D Zitieren
Imhithiel Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Na, da bin ich ja gespannt, wie er Dir gefällt. Ich als Viggo-Jüngerin bin da natürlich etwas voreingenommen - mir hat er gut gefallen . Viel Spaß dabei Imhi Zitieren
Arthemie Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 ...Da hab ich ja Glück, den Film habe ich auf Dvd... denn SF2 habe ich auch nicht. Also ich als gaaanz unvoreingenommene Person fand den Film klasse :daumen: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.