Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohja a History of Violence wollt ich auch mal sehen (:

*freu* er kommt im TV! *sofortreinguck* xD

Geschrieben (bearbeitet)

Wow da hat er aber mal eine schicke Brille auf...Na ja also persönlich gefällt sie mir nicht so, aber seine gesichtsausdrücke sagen alles (:

Bearbeitet von xAragornx
Geschrieben

Hatten wir den Trailer zu "Good" schon. :kratz: Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es mal war. :-O Wie auch immer, das hier hat Google ausgespuckt.

Der Artikel ist schlampig recherchiert, Good wurde in Ungarn gedreht. Allerdings muss man sich tatsächlich Sorgen machen ob es der Film überhaupt auf die Leinwand schafft.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin am Kofferpacken und verabschiede mich für eine Weile. Seid brav, bleibt anständig :bengel: und habt ein Auge (oder auch zwei :-O ) auf Toronto. Wenn ich richtig informiert bin, ist Viggo dort mit allen drei Filmen vertreten, also die volle Dröhnung. :cheerl::schmachtiline:

Wer sich für den Appaloosa-Soundtrack interessiert, kann hier mal reinhören. :mitsing: Super! :daumen:

Bis dann! :knuddel:

Bearbeitet von Kitiara
Geschrieben

Ich bin am Kofferpacken und verabschiede mich für eine Weile.

Auch ich verabschiede mich für eine Woche. Bin schon gespannt, was es dann so neues gibt. Das mit Toronto hört sich ja vielversprechend an :schmachtiline:

Bis bald :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels! Ich meld mich aus einer viel zu kurzen :heul: Urlaubswoche zurück. Hier war ja wohl nicht allzuviel los in dieser Woche. ;-)

Ich hab bei Viggo-World ein 1-stündiges Interview gefunden, daß er anläßlich der Verleihung des Half Life Awards beim Cine Vegas Festival gegeben hat.

Klick mich

Hier ist ein Video-Ausschnitt des Interviews

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben (bearbeitet)

Oh jaaa, und schon erwachen wir alle aus dem Schlaf.....es gibt endlich neue Fotos !! :king:

Ich finde auch, dass er wieder richtig gut aussieht, endlich nicht mehr so ausgemergelt.

Er ist auch anscheinend wieder jünger geworden.

Appaloosa%20Press%20Conference%20TIFF%20

Hier ist auch noch was Nettes:

Viggo Mortensen plays piano at Sutton Place

241c2cc44ce48f3ecfb60dbffcb5.jpeg

Viggo Mortensen relaxes by playing a hotel lobby piano during the 33rd Toronto International Film Festival Sept. 8, 2008. As an oblivious world walked by - including hordes of media types attending TIFF - actor Viggo Mortensen sat openly in the lobby of the Sutton Place, gently tickling the ivories of a baby grand piano.Dressed casually in a red t-shirt bearing a crest of Hungary and armed with a thermos, Mortenson, co-star of the soon-to-be-released western Appaloosa, remained serene as a publicist tried to shoo away an alert Reuters photographer.

Following his impromptu recital, the soft-spoken taciturn actor said, "I just made it up."

Asked to comment on whether the piano was properly tuned, he replied: "More or less."

His response to the question, "I didn't know you played:"

"I didn't either," followed by a loud, horsy laugh.

Uns aus der Seele gesprochen, oder ?

Viggo and Jason are 'best actors'

PA Entertainment

20080909T123653-PS%20Latest%201-1.jpg Vicente Amorim was thrilled with his leading men, Viggo Mortensen and Jason Isaacs

Filmmaker Vicente Amorim has gushed about actors Viggo Mortensen and Jason Isaacs, who play best friends in his new film, Good.

"Well, for one, they're probably two of the best actors of their generation," he said at the movie's premiere at the Toronto Film Festival.

"Viggo has a kind of gentle masculinity, which is perfect for the part, and Jason has a spark that's necessary for the portrayal of the character as someone lively and not as a victim. And that was fabulous and fundamental for the dynamic of the movie."

He admitted his job was made easier because the duo were so experienced.

"They surprised me all the time. It was great, and obviously it made my life a lot more exciting and the film a lot better," he said.

And Vicente said they had fun filming the serious drama.

"Considering the subject matter, which is not light, we had a ball doing the film. It was great," he added.

Jason said of Viggo: "He's a really beautiful, delicate artist of a man. He's nothing like any other actor I've worked with. I was doing Brotherhood, and he came to Rhode Island to hang out with me and my family so we could create a history between us.

"And when we were shooting in Hungary, he said, 'I don't want my trailer to be bigger than the other actors'. He's a very special guy and that shows in the work. When you're on set, you feel like you're equals collaborating. That's often not the case with big stars."

Tue 09 Sep

Bearbeitet von Waldläuferin
Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Artikel über "Die Spaßmacher von Toronto"

zellweger250_250.jpg

Renée Zellweger und Viggo Mortensen amüsierten sich bei der Pressekonferenz zu ihrem Westernfilm "Appaloosa" prächtig

...Wie gutgelaunt eine Pressekonferenz, selbst bei dämlichen Fragen, verlaufen kann, hatten kurz zuvor Viggo Mortensen und Ed Harris für den Western "Appaloosa" bewiesen. .....

Mortensen fiel bei einer Frage an seine Kollegin Renée Zellweger, ob sie die Tacos in New Mexico mochte, vor Lachen fast aus dem Stuhl. Und bei der abendlichen Premiere sprang er dann im hellgrauen Maßanzug voller Übermut über die Barrikaden, um den Fans auf der anderen Straßenseite Autogramme zu geben. Die Security war nicht begeistert."

Nächstes Festival: Julide Tanriverdi berichtet für Gala.de aus Toronto

Ankunft beim "Toronto Film Festival". Gleich vom Flughafen geht es samt Gepäck zur Pressekonferenz von "Appaloosa". Das ist ein Western mit Viggo Mortensen in der Hauptrolle. Ich schaffe es grad noch, meinen roten Koffer in den Raum zu rollen, um Zeuge zu werden, wie eine Journalistin mit Regisseur und Darsteller Ed Harris zu streiten beginnt. Sie fände die Rolle von Renee Zellweger nicht mehr zeitgemäß für Frauen. „Ich verstehe die Frage nicht", so Harris, „wir sagen doch auch, dass sie prima Klavier spielen kann und gut aussieht." Gelächter im Raum.

Zellweger hingegen genießt ganz offensichtlich die Aufmerksamkeit und findet es gar nicht so schlimm, dass sie eine leicht anrüchige Dame spielt, die sich an alle Männer ranmacht. „Naja, schauen sie sich doch mal um", kichert sie und deutet auch Ed Harris, Viggo Mortensen und Jeremy Irons. Sie fände die Dame, die sie spielt ohnehin eher „mysteriös als verrucht". So kann man das sicher auch auslegen.

toronto-zellwegger-mortensen-200-wi.jpgRenee Zellwegger und Viggo Mortensen haben gut lachen

Dann gesteht Harris, dass er den Western vermutlich nie gemacht hätte, wäre Viggo nicht an dem Werk interessiert gewesen. „Wir verstehen uns ohne große Worte", sagt Harris und Viggo klopft ihm zustimmend auf die Schulter. Das ist auch gut so - denn auch im Kinofilm tauschen die beiden Schauspieler nur den notwendigsten Dialog aus. Männer unter sich halt.

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben (bearbeitet)

Mensch ... jah der sieht ja wieder richtig gut aus :schmachtiline::anbet: Ich hatte schon Sorge, dass er immer ausgemergelter wird ...aber diese Fotos sind einfach nur zum dahinschemlzen...danke danke!

Und ich hab mich jetzt auch n ochmal auf die Suche nach schönen Bildern gemacht...habe da eins von 2006 gefunden was mir sehr gefällt:post-4360-1221139261_thumb.jpg

Und dann habe ich noch eine nette Internetseite, auf der auch Bilder von Appoloosa sind, schaut mal hier!

Bearbeitet von Arthemie
Geschrieben

Und so viele! Sie zeigen deutlich seine Wandlungsfähigkeit. Danke, Artehmie! Es ist mir tatsächlich gelungen, diese tolle Fotoreihe in mein privates Schatzkästlein zu speichern!

Geschrieben (bearbeitet)

Viggo im Regen:

HBuIDovx_Pxgen_r_405x332.jpg

TORONTO – Hat das Mistwetter den Stars vielleicht auf die Laune geschlagen? Denn Schauspieler Viggo Mortensen stand bei seiner Ankunft ganz schön im Regen. Immerhin: Die Damen reissen sich regelrecht darum, Viggos «Schirm-Frau» zu sein. (AP)

So eine Schirm-Frau wäre ich auch gerne gewesen ! :heul:

Geschrieben (bearbeitet)

So eine Schirm-Frau wäre ich auch gerne gewesen ! :heul:

Bei diesem You-Tube Video

wär ich liebend gern an der Stelle der Frau gewesen, die ihn gleich am Anfang in die richtige Richtung "dirigiert" und sich danach auch mal kurz an seinem Arm einhakt. :schmachtiline:

Und ein dickes Danke für all die schönen Artikel und Fotos die ihr gepostet habt :knuddel: . Super, daß es endlich neues Schmachtmaterial gibt :-O

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, ob und wann die drei Filme bei uns in Deutschland anlaufen?

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben

Hier ein Interview mit Viggo und einem kleinen Ausschnitt aus Appaloosa der nicht im Trailer vorkommt.

Wenn ich es richtig verstanden hab, hat er das Gewehr aus Appaloosa während der Dreharbeiten überall mit hingenommen, daß hat er ja auch mit seinem Schwert aus Herr der Ringe auch gemacht.... eben typisch Viggo :-D

Geschrieben (bearbeitet)

34th%20Deauville%20Film%20Festival%20App

Hier ein aktuelles Foto vom Filmfestival in Deauville, und in dem Video von der Pressekonferenz (wo er natürlich auch wieder seine San Lorenzo Fahne dabei hat) könnt ihr ganz am Ende Viggo französisch sprechen hören:

http://festival-deauville.congres-deauvill...etail&id=66

und seht mal hier, seitenweise Fotos:

http://www.daylife.com/topic/Viggo_Mortensen/photos/all/1

:knuddel::king: :knuddel:

Geschrieben

Danke Waldläuferin da sind ja echt ein paar tolle Fotos dabei =) Hab hier noch mal "dein" Foto ein Bisschen zugeschnittem, ganz viggo-schmachterinnen-freundlich natürlich :schmachtiline:

post-4360-1221390410_thumb.jpg

Und mein Favorit auf der Seite:

post-4360-1221390503_thumb.jpg :love:

Geschrieben (bearbeitet)

@ waldläuferin: wow dieses Foto ist einfach..... :anbet::schmachtiline::love:

Schaut mal was ich hier gefunden hab. Nein ich bin nicht neidisch......absolut nicht...... :mecker:

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben (bearbeitet)

Nein ich bin nicht neidisch......absolut nicht......

Also......doch....ich schon !!! :grummel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...