Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Mädels, ich war eine Woche offline und schon hat sich wieder 'ne Menge getan. Dank Euch fürs Zusammentragen! :knuddel:

Waldläuferin hat schon ganz aktuelle pixies vom Filmfestival in Rio gepostet. Ich schiebe noch ein paar nach: Flickr

Geschrieben (bearbeitet)

@ kitiara und waldläuferin: danke für die Fotos :knuddel:

Ich finde er sieht auf den Fotos ziemlich müde aus. Kein Wunder bei dem vollen Terminkalender.

Auf diesem Bild von Toronto wirkt er doch um einiges frischer :love:

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben

Und in 12 Tagen wird er 50!

Und das ist doch wirklich unglaublich. Obwohl die Haare ein bisschen grau werden und die Falten tiefer, er sieht einfach immer noch zum Anbeissen aus. :king::schmachtiline:

Ich kenne keinen einzigen Mann um die 50, von dem ich das auch nur annähernd sagen könnte.

Schade eigentlich. ;-)

Geschrieben

Ich kenne keinen einzigen Mann um die 50, von dem ich das auch nur annähernd sagen könnte.

Schade eigentlich. ;-)

Viggo ist eben einzigartig..... :love:

Ich hab gerade in diesem DVD-Forum gelesen, daß "The Road" am 22.Januar 2009 in Deutschland anläuft. Das wär doch ein toller Jahresanfang!!!

Geschrieben

Will auch hin! :heul::heul::auslach: Und so ein schöner Bart wieder! :schmachtiline:

Geschrieben

Viggo ist in Dänemark um seinen 50. Geburtstag zu feiern.

Dansk Hollywood-stjerne fejrer rundt i Danmark

viggo_mortensen_71991b.jpg

Schöner Link...ich habe gleich mal den Link dort angeschaut und dort ist dieses Video hier aufgetaucht. Ich vertseh zwar nichts, aber es hört sich einafch toll an...Ich habe ihn bisher gar nicht Dänisch sprechen gehört und muss sagen das hört sich komisch an, weil ich mich schon so an sein Englisch gewöhnt hab :rolleyes:

Geschrieben

Toll! Danke, Arthemie! Doch, drei Wörter habe ich verstanden: Cronenberg, Film und gestorben. :auslach: :auslach:

Geschrieben

Danke, Mädels, für Eure "Fundstücke"! :knuddel:

Da vor dem Vergnügen (sofern der 50. ein Vergnügen ist :heul: ) bekanntlich die Arbeit kommt :-O , das erste pic aus Roskilde.

Skovbo-Ausstellung Roskilde

Ihr müsst ein wenig nach unten scrollen. Mehr zu sehen und zu lesen gibt es bei viggo-works. :coffee: :schmachtiline:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Ich, als Westernfan, habe letzte Woche in Amerika schon Appaloosa sehen dürfen. Kann ihn empfehlen, auch wenn er nicht so toll ist wie "3:10 to Yuma". Viggo kommt auf jeden Fall gut rüber. ;-)

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Geschrieben (bearbeitet)

Guckt mal , Viggo mit seiner Tante:

http://www.bt.dk/apps/pbcs.dll/gallery?Avi...Params=Itemnr=1

Also, ich mach mich jetzt vielleicht hier völlig unmöglich, aber wenn ich mir vorstelle ich hätte einen Mann zuhause, der wirklich überall mit Fußball-Shirts rumlaufen würde und auch noch eine Fahne, Kerze, und sonst alles mögliche dabeihätte, den könnte ich bestimmt nicht aushalten. :rolleyes:

So, und jetzt steinigt mich. (Da Viggo ja nie bei mir zu Hause sitzen wird, mit oder ohne Fußfall, kann ich ihn ja ruhig trotzdem mögen.) ;-);-);-);-) ;-)

Bearbeitet von Waldläuferin
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich hab' jetzt so einen Schwiegersohn...

Aber einen Mann wie Viggo hat man, wie du sagst, sowieso nicht zu Hause rumsitzen, also müssen uns diese Details nicht weiter beim Sabbbern stören. Mich würde ja das Dauerqualmen auch nicht gerade erfreuen. Schiller hat mal sowas Ähnliches gesagt wie: leicht wohnen die Gedanken beieinander, während sich die Sachen hart im Raume stoßen.

Bearbeitet von Fioridur
Geschrieben

Guckt mal , Viggo mit seiner Tante:

Also, ich mach mich jetzt vielleicht hier völlig unmöglich, aber wenn ich mir vorstelle ich hätte einen Mann zuhause, der wirklich überall mit Fußball-Shirts rumlaufen würde und auch noch eine Fahne, Kerze, und sonst alles mögliche dabeihätte, den könnte ich bestimmt nicht aushalten. :rolleyes:

So, und jetzt steinigt mich. (Da Viggo ja nie bei mir zu Hause sitzen wird, mit oder ohne Fußfall, kann ich ihn ja ruhig trotzdem mögen.) ;-);-);-);-);-)

Wuah, was für ein Bild mit Tantchen am Arm - niedlich! Genial finde ich aber auch das ungläubige Staunen der Passanten auf dem zweiten Bild, so nach dem Motto: "Was macht DER denn HIER?"

Mich persönlich würde dann wahrscheinlich auch eher das (viele) Rauchen stören als der Fußball-Tick. Aber wenn ich ganz ehrlich bin: ich würd ihn nicht wirklich zuhause haben wollen. Da käme man wahrscheinlich ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück und würde feststellen, daß er halt doch auch nur ein ganz normaler Mensch mit ganz normalen Macken ist, die einem genauso auf den Keks gehen können wie die eines jeden anderen auch. Nee, nee... da bewunder ich ihn doch lieber weiter aus der Ferne und halte an der Illusion fest, daß da ein (fast) perfekter Mensch auf dieser Welt rumwandelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich, als Westernfan, habe letzte Woche in Amerika schon Appaloosa sehen dürfen.

Ich kenne eine Glückliche, die ihn (und Ihn :-O ) in Toronto sehen durfte. Sie fand den Film etwas zu ruhig. Wohl eher ein elegischer Western der alten Schule. Vielleicht kannst Du Deinen Eindruck ein bisschen ausführlicher schildern, Beleg. Ich würde mich freuen.

Es soll auch Mädels geben, die "No Blood For Oil"-Shirts tragen, gewisse Websites anlaufen, gewisse Bilder an Wände hängen haben, selbige und noch andere auf Festplatten bunkern.......................... ;-) Jetzt dürft Ihr mich auch steinigen! :knuddel:

Schiller hat mal sowas Ähnliches gesagt wie: leicht wohnen die Gedanken beieinander, während sich die Sachen hart im Raume stoßen.

Wie soll ich das verstehen, Fioridur? :-D:knuddel:

Last but not least:

:birthday::prost::dance::party:

Viggo feiert seinen Fünfzigsten! O-Ton des Geburtstagskindes:

“I just want a quiet day for reflection really, I’m tired these days and a quiet day with rest is really the best thing I could ever with for.”

Das kann ich gut verstehen. Also: Happy Birthday, Viggo, have a nice and a quiet day!

Da wir sicher auch ein bisschen mitfeiern wollen, habe ich für Euch Superpixies aus Roskilde:

Viel Spaß!

edit: Die Starttermine für "The Road" sind vorerst gecancelt.

Bearbeitet von Kitiara
Geschrieben

Ich schließe mich auch an:

HAPPY BIRTHDAY VIGGO!!!!!! :-O

Trotz der 50 Jahre sieht er immer noch sexy aus!!! Wahnsinn!!! :love:

Geschrieben

Da wir sicher auch ein bisschen mitfeiern wollen, habe ich für Euch Superpixies aus Roskilde:

Das sind ja schöne Fotos, danke Kitiara.

Im Übrigen natürlich auch von mir ein ganz dickes:

HAPPY BIRTHDAY VIGGO :knuddel::knuddel::knuddel::prost::birthday::party:

Geschrieben

Danke, Kitiara für die tollen Pics. Wobei ich finde, daß er doch schon wieder sehr müde und abgespannt aussieht. Also so im Vergleich z. B. zu den Bildern aus Toronto, was ja auch noch nicht wirklich lange her ist. Naja, wen wundert´s bei den vielen Terminen hätte unsereins wahrscheinlich schon längst das Handtuch geworfen.

Ja, und dann reih ich mich natürlich ein und sage:

HAPPY BIRTHDAY, VIGGO! AUF DIE NÄCHSTEN 50! :headbang:

Geschrieben

Na dann alles Gute, Viggo!

Ich, als Westernfan, habe letzte Woche in Amerika schon Appaloosa sehen dürfen.

Ich kenne eine Glückliche, die ihn (und Ihn :-O ) in Toronto sehen durfte. Sie fand den Film etwas zu ruhig. Wohl eher ein elegischer Western der alten Schule. Vielleicht kannst Du Deinen Eindruck ein bisschen ausführlicher schildern, Beleg. Ich würde mich freuen.

Ja, er ist recht ruhig. Insgesamt etwas mehr auf Drama, also auf die Charaktere, ausgelegt und teilweise sogar Komödie. Ziemlich altmodisch ja, erinnert teilweise an "El Dorado" mit John Wayne.

Geschrieben

Nee, nee... da bewunder ich ihn doch lieber weiter aus der Ferne und halte an der Illusion fest, daß da ein (fast) perfekter Mensch auf dieser Welt rumwandelt.

...genau meine Meinung :-O

@ Kitiara: Danke für die tollen Fotos :knuddel:

und natürlich :birthday: HAPPY BIRTHDAY VIGGO :birthday:

Geschrieben

Wie soll ich das verstehen, Fioridur? :-D:knuddel:

Eben so. Dass es toll ist, für ihn aus der Ferne zu schwärmen, aber dass es eine ganz andere Sache ist, den Alltag mit ihm zu verbringen. Wie wir langjährigen Ehefrauen wissen, quietscht und eiert es da manchmal fürchterlich, dieweil es in unseren Fantasien schön rundläuft. Na, hier passt doch wieder mal mein Lieblingssmily :ks:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels!

Den Artikel von Viggo hab ich bei Perceval Press gefunden. Ich finde ihn sehr interessant (zu meiner Schande muß ich gestehen, daß mir meine Nichte beim Übersetzen helfen mußte :schaem: ). Der Artikel zeigt welche Meinung Viggo über Mc Cain und vor allem Bush hat und er hofft, daß die Wähler erkennen, das sie Obama eine Chance geben und nicht Mc Cain dort weitermachen lassen wo Bush aufhört.

Unsurprising economic meltdown, and hope for the future...

Steal from the poor and give to the rich: this is the policy that we have in recent days seen the U.S. Government unhesitatingly and irresponsibly sanction by bailing out the big gamblers and law-breakers with tax-payer money. At least now this short-sighted and destructive approach to governance is undeniably out in the open. We saw this happen in the 1980s with the savings and loan scandal and bail-outs, and we are seeing now, as we saw then, people like John McCain, Phil Gramm and the usual assortment of corporate pirates get off scot-free and continue on their paths of self-advancement and cronyism. The mismanagement and plundering of our nation's wealth and the cavalier drive to burden future generations of its citizens with crushing debt have been hallmarks of U.S. government practice for quite some time, but never to the unprecedented degree that we have experienced during the eight years that the Bush Administration has plundered the treasury for the benefit of a tiny, very wealthy minority. Hopefully voters will keep this in mind when deciding whether they wish to continue in the same vein with McCain, or give change a chance to happen with an Obama administration. Perhaps, too, the mainstream media outlets, in response to the now undeniable financial and moral crises we face, will get back to allowing issues more pressing and significant than the personal and ethical foibles of Ms Palin to take precedence in their daily election "coverage". I have my doubts about their willingness to do so, but there is always hope.

Viggo Mortensen.

und noch was zum schmunzeln

Verdächtiges Kraut

Star News vom 16. September 2008 / Viggo Mortensen

Viggo will es wissen! Obwohl er damit immer wieder Schwierigkeiten bei der Flughafen-Security hat, denkt Viggo Mortensen nicht im Traum daran, auf Reisen auf seinen geliebten Mate-Tee im Handgepäck zu verzichten. Das Getränk aus dem südamerikanischen Mate-Strauch hat es dem in Argentinien geborenen Schauspieler derart angetan, dass er die Diskussionen - wie zuletzt bei seiner Reise zum Toronto Film Festival - gern in Kauf nimmt. Zu Missverständnissen mit den Behörden kommt es übrigens nicht nur, weil die getrockneten und zerkleinerten Mate-Blätter wie Gras ausschauen, sondern auch, weil das Getränk aus einem, einer Pfeife nicht unähnlichen Gefäß getrunken wird.

:coffee::cool: :coffee: Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben

Ah Ja ....Mate Tee :prost: Lecker... Das ist ja in Argentinien so als Nationalgetänk zu bezeichnen...Ein Bekannter von mir hat da zwei Jahre lang gelebt und der trinkt Mate jetzt auch andauernd.

Allerdings rätsel ich immernoch, wie die Menschen es aushalten, den den ganzen Tag über zu trinken. Also ich renne schon bei einer Tasse am Tag alle fünf Minuten auf Klo *muff* :anonym:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...