Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Allerdings rätsel ich immernoch, wie die Menschen es aushalten, den den ganzen Tag über zu trinken. Also ich renne schon bei einer Tasse am Tag alle fünf Minuten auf Klo *muff* :anonym:

Geht mir genauso, auch mit Kaffee. Deshalb muss ich es mir immer gut überlegen, wann und wo ich Tee oder Kaffee trinke. Du und ich, Arthemie, gehören zu den Menschen, die eine leichte Allergie gegen Kaffee und Tee haben, deshalb will das entsprechende Getränk bei uns schnell wieder raus und nimmt unterwegs noch allerlei sonstiges mit auf dem Weg. Ist aber nicht ungesund, im Gegenteil, putzt immer gut durch. Aber schrecklich unpraktisch! Als ich damals mit dem Reisebus :schaem: ... lassen wir das! Seit dem trinke ich unterwegs nur noch Wasser. Gut, dass Viggo es besser verträgt.

Geschrieben (bearbeitet)

...Mate Tee... Eine Tasse so hie und da ist nicht schlecht und bis jetzt ist mir nach dem Trinken auch noch nichts dramatisches passiert :-O Aber mein Lieblingsgetränk wird es sicher nicht.

hier gibts Fotos von Viggo in Rom und er sieht einfach umwerfend aus. Ist der Mann wirklich schon 50 geworden ? :schmachtiline:

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben

Ich bin ja nun ausgesprochener Teetrinker. Ich trinke wirklich alles an Tee: Früchtetees, jegliche Schwarzteesorten, Kräutertees, Rooibush... ganz egal... ich mag die alle gerne. ABER Matetee krieg ich nicht durch den Hals, den find ich fies.

Niwadi ja, auf den Rom-Bildern sieht er wirklich wieder unglaublich gut aus - da muß mal wieder der Sabber-Smiley dran glauben :schmachtiline::schmachtiline::schmachtiline: Vielen Dank für die Pics!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gerade festgestellt, daß bei dem Link mit den Rom-Fotos immer wieder neue Fotos dazukommen. Also öfters mal anklicken, es lohnt sich :schmachtiline:

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben

Ich denke, das kann man auch mal direkt posten:

Viggo%20Mortensen%20Out%20Shopping%20Rom

Und, schon jemand in Rom? ;-)

Geschrieben

Und, schon jemand in Rom? ;-)

Wer weiß? ;-)

Rom.jpg

Und noch mehr pics aus Rom. Viggo auf dem Weg zum Flughafen. Drückt mich!

Inzwischen ist Viggo in Chicago angekommen. Beim Filmfestival wird "Good" gezeigt! Ein deutscher Starttermin steht leider immer noch in den Sternen. :mecker:

Danke, Mädels, für all die schönen pixies! :knuddel:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich auch schon entdeckt. Und jetzt habe ich noch was. Also Christopher Lee war hier in Offenburg bei Burda Live. Da hätte man ihm begegnen können! Er kam nämlich schon einen Tag früher und hat sich wohl ein bisschen umgesehen, Annie Lennox war sogar incognito in der Stadt. Aus USA war allerdings noch niemand da. Aber sie planen es. Also ich werde jetzt mal eine mail an david.loewe@burda.com schicken und vorschlagen, sie sollen mal Viggo einladen und ihm Gelegenheit geben, für seine Perceval Press zu werben. Die Stars kriegen nämlich kein Geld, dafür dürfen sie für irgedwas werben, das ihnen am Herzen liegt, und sie kriegen einen tollen Brunch. Der Vorschlag kostet mich nur eine e-mail. Alles weitere erfahrt ihr bei Burda Live, und wenn ihr diesen Digsbumsclient eingerichtet habt, könnt ihr sogar direkt hinmailen. Wenn ihr mich unterstützen wollt... :-D vielleicht kann auch jemand direkt verlinken?

Bearbeitet von Fioridur
Geschrieben (bearbeitet)

Super-Idee !

Und wenn er dann kommt, kommen wir alle mit unseren Schlafsäcken zum Übernachten zu dir,und dann gehen wir zusammen Viggo-gucken.

Na, wäre das was? Da freu ich mich schon drauf. :-O:-O:-O

http://www.burda-live.com/

Bearbeitet von Waldläuferin
Geschrieben

Na klar doch! Ehrensache! Aber nur ausgewisene Viggo-Fans, keine TrittbrettfahrerInnen, claro? :bounce:

Geschrieben

Bin dabei :-O einmal Viggo-Live , das ist jawohl der Traum von jeder hier :love:

Ich gaube aber, dass ich dann "leichte" Schwindelanfälle bekommen könnte... Wir sollten einen *inOhnmachtfall*-Smilie beantragen!

Geschrieben (bearbeitet)

Na klar doch! Ehrensache! Aber nur ausgewisene Viggo-Fans, keine TrittbrettfahrerInnen, claro?

Na klar, versteht sich von selbst. Wie soll man denn richtig schön lossabbern, wenn man Unbeteiligte und Nichtinfizierte dabei hat. :rolleyes:

Ich gaube aber, dass ich dann "leichte" Schwindelanfälle bekommen könnte...

Wir werden dich stützen, vorausgesetzt wir können selbst noch stehen. :trippel:

Der Ohnmachts-Smilie wäre eine gute Idee.

Hier ist noch ein schönes Video:

http://video.globo.com/Videos/Player/Notic...+BRASIL,00.html

Geschrieben

Ich denke, wir stützen uns gegenseitig? Aber ich habe noch keine Antwort auf meine Mail bekommen.

Gerade habe ich HoV angeguckt - also eigentlich ist das nichts für mich. Diese Blutströme... Und natürlich wartet der Oberfiesling und muss noch was schwätzen, bis der Kleene losballern kann. Sehr amerikanisch, das alles! Ich glaube, in der Realität hätte der viel schneller abgedrückt und aus ist es mit dem Guten. Und die Story dahinter erfährt man erst nicht. Nö, hat mir nicht gefallen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibts den Trailer von Good auf You Tube. Ich weiß nicht mehr genau, ob wir den Trailer schon gepostet haben, aber einmal mehr schadet ja nicht...... ;-)

und passend dazu ein Interview aus einer Pressekonferenz in Rom:

Viggo Mortensen presents a really unique press conference to the viewers of Good, one of the best movies in competition at this third edition of the Rome Film Festival.

He arrives dressed in casual clothes, with the usual backpack and the beloved flag he wraps himself in to pose for photographers whenever he can, and answers the questions of the audience in a sublime, almost hypnotizing, way.

Besides being an actor, you are also a musician, a painter and a photographer. Which art do you think you mostly belong to? And would you like to make a movie for teenagers?

I can't answer this question. I don't know, it's the same thing. It is always art. I can't pull the things apart, they go together. Of course being an actor allows me to take a wide and deep look at the world.

About the second part of the question, honestly I do movies for myself, to learn something.

A very powerful scene in Good is the one where your character wears the Nazi uniform for the first time. How did you feel about it?

It was interesting because some years ago, while working in a play, I had to wear a similar uniform, but now I can't remember how I managed it in those days.

The first time I wore the Nazi uniform I couldn't think what it meant, because it was a very warm summer day, and it was so hard and heavy. Everything went wrong, so I focused myself on trying to solve these problems. It was only later that I realised what it meant. The main purpose of this movie though is to not only show the horror of the Germans in that period, under Hitler, it is the story of a man in the face of his own life, the story of a family man and a great friendship.

It's not a movie about Nazism or the Jews. It deals with people's behaviour in certain events, in any place at any time, in Italy, such as in Germany or in any other country.

In the movie the main character writes a novel where he speaks about euthanasia, so he is recruited by the regime as a possible ally in the Nazi propaganda. What do you think about this subject?

This is a burning topical subject, and I have to say that it's not an easy thing to answer. Essentially though, I think that people should have the freedom and the right to decide whether to keep suffering a non-dignified life or not.

We can see that in Germany, in those days, there were people who really didn't know what was happening, like the main character of this movie. Is that really the message of this movie?

I think that for all governments, whatever their Constitution says, the primary goal is to survive. It has always been this way and it will be forever. It is up to citizens to demand better government. It's up to any individual. The best way is to try to keep people together by not making distinctions about sex, age, religion, etc.

What happened in Germany with the Holocaust is not over, even today there are many situations of this kind, as in Africa for example, and it is up to all of us to face this distressing reality.

The purpose of the movie is not to say "Look at those Germans! They were crazy!" but to tell the story of a man and his little big choices.

You are also in the forthcoming movie The Road, where the events are set in a fictional apocalyptic background, which is the opposite to the background of Good, which is very real.

It's true. Both the movies remind you and show certain risks that society can run, and this is always a good thing. In both the movies my characters have to perform daily actions in order to survive. The main character of Good is busy with what happens to him in everyday life: work, family, things like that. He doesn't see the consequences that his actions can have in the future.

[

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben (bearbeitet)

Fotos von Viggo in Tokyo

Die Haare werden wieder länger..... :schmachtiline:

56287097.jpg56287096.jpg56287100.jpg56287103.jpg

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben (bearbeitet)

Och..... nöööööö....ich finde ihn jetzt gerade wieder richtig schön, so ohne Gesichtspelz,

guck nochmal richtig: :king::schmachtiline:

Viggo%20Mortensen%20Promotes%20Alatriste

Geschrieben

Nein, dieses harte Kinn! Das muss unbedingt durch Haare aufgeweicht werden - sehr ihr das denn nicht? :mecker: Das ist doch viel zu nussknackerig.

Geschrieben

Also neee.....ich sehe das nicht. Das Kinn ist männlich, markant, unverwechselbar.

Oder so....und das nette Grübchen sieht man garnicht im Gestrüpp.

Geschrieben (bearbeitet)

Viggo in Lodz mit einem kleinen Fan :-)

z6021154X.jpg

Hier gibts noch mehr Bilder von Lodz. Er ist zur Zeit viel unterwegs um seine Filme zu promoten. Vielleicht kommt er ja auch nach Deutschland für die Premieren von Appaloosa, GOOD oder The Road.

Ihn einmal live zu sehen, daß wär doch mal was...... :banane::schmachtiline:

Und noch ein interessantes Interview

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben (bearbeitet)

Das hier finde ich richtig schlimm:

d00037A8908306d64e54d.jpg

Oh Viggo...... (nicht das Kinn...die Jacke :-O )

Geschrieben (bearbeitet)

Er liebt seinen Verein und zeigt das bei jeder Gelegenheit...... :-O

galleryimage_image_82.jpggalleryimage_image_81.jpggalleryimage_image_79.jpg

ob er den Rasen ißt...... niederkniet..... oder mit Shirt posiert..

ich glaub, ihm ist ziemlich egal wie er dabei aussieht :-D

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben

Männer und Fußball! :uglyvogel: Da verlässt ihn sein guter Geschmack. Aber das nehmen wir hin, Mädels. Wenn das sein schlimmster "Fehler" ist... ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...