Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde er falsch zitiert oder weiss er selbst nicht so recht was er will ????

Ganz ehrlich, das wäre mir vollkommen egal, wenn es nur stimmt, daß er weiter Filme machen will :-D

@Waldläuferin - für das finden dieses Artikels bekommst du von mir einen extra Orden verliehen :daumen::knuddel:

Danke auch für den Link mit den tollen Fotos :knuddel: .

In einem Interview hat Viggo erwähnt, daß er von seinem Filmsohn Kodi Smit-Mcphee total begeistert ist und ich finde auf den Fotos und diesem Video-Interview sieht man, dass sich die zwei wirklich gut verstehen. Ich finde das Interview einfach genial :schmachtiline:

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben

Ich war eine ganze Weile offline und vieles ist an mir vorübergegangen. Dankeschön, Mädels für das Zusammentragen der vielen Infos und der tollen pixies :knuddel:

Was die Rückzugsgerüchte angeht habe ich hier ein aktuelles Video-Interview aus Toronto:

not retiring from acting

Ihr könnt es hören (und sehen :schmachtiline: ), er wird ein wenig kürzer treten aber er wird uns als Schauspieler erhalten bleiben.

Geschrieben

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKED

ANKED

Juppiduuu! Das ist doch mal eine tolle Meldung! :bounce:

Ich feier heute mit ein paar Masserl auf der Wiesn!

Viele Oktoberfestgrüße an Euch alle!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

OMG!! :heul:

War ja schon länger nicht mehr hier... und dann guckt man rein und dann SOWAS....

Aufhören? Das geht doch nicht an, ich dachte eigentlich ich wäre meine Sucht los... und jetzt das das ist echt mal ein derber Rückschlag...keine Filme mehr mit ihm?!? Was mach ich denn jetzt???

Und naja die andere Meldung *meine letzte Hoffnung* es kann doch nicht einfach nicht wahr sein...zurückziehen-ich packs nicht!

:help:

Geschrieben

Auch danke, Kitiara! Er braucht aber auch dringend eine Auszeit! Habt ihr seine Hände beobachtet? Total fahrig und nervös - so habe ich ihn noch nie gesehen. Dazwischen muss er die eine Hand mit der anderen festhalten, damit sie ihm nicht durchgehen. Sehr aufschlussreich! :ks:

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr seine Hände beobachtet? Total fahrig und nervös - so habe ich ihn noch nie gesehen. Dazwischen muss er die eine Hand mit der anderen festhalten, damit sie ihm nicht durchgehen. Sehr aufschlussreich! :ks:

Stimmt :daumen: .......das ist mir noch garnicht aufgefallen.......

Was mich brennend interessieren würde: Habt ihr Apaloosa schon gesehen und wenn ja wie hat´s euch gefallen?

Hier ist ne Seite mit Bilder für die ihr viiieeelllll Zeit braucht :coffee: (aktuell bin ich im Moment auf Seite 572 und es ist kein Ende in Sicht :bounce: )

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben

Hier ist ne Seite mit Bilder für die ihr viiieeelllll Zeit braucht :coffee:

Die Seite ist ja wohl der Wahnsinn :daumen: . Danke Niwadi !! :knuddel:

Appaloosa habe ich noch nicht gesehen. Ich mag keine Western, und daran konnte auch Viggo bisher nichts ändern. Ich konnte mich einfach noch nicht entschliessen.

Geschrieben

Das sind wohl sämtliche Fotos, die es von Viggo www gibt!

Also ich mag Western sowieso sehr, und mir gefällt Appaloosa total! Es ist ein SUPER-Film, der Western-Klischees aufgreift, damit spielt und sie umdreht. Und Viggo ist in diesem Film aber sowas von edel, hilfreich und gut... :anbet: Und sein Hut ist viel schöner als der in Alatriste! Also wer noch nicht im Western-Genre zu Hause ist, könnte mit diesem wunderschönen Exemplar einsteigen. Also meine ganz persönliche Meinung: Wer keine Western schaut, hat was verpasst im Leben.

Geschrieben

Hier ist ne Seite mit Bilder für die ihr viiieeelllll Zeit braucht :coffee: (aktuell bin ich im Moment auf Seite 572 und es ist kein Ende in Sicht :bounce: )

Da hast Du was Grandioses aufgetan, Niwadi :knuddel: , auch wenn ich fürchte, dass ich das in diesem Leben nicht mehr schaffe und wohl noch im Jenseits damit beschäftig sein werde :geist::-O

Hier kommen noch mehr pixies, damit es Euch nicht langweilig wird. :lol: Ganz aktuell und einfach nur *wow* :schmachtiline: Nochmal anklicken nicht vergessen!

Drückt mich!

Geschrieben

Kitiara, die Fotos sind einfach nur zum :anbet::schmachtiline: . Der Mann sieht mit seinen nun fast 51 Jahren noch immer super aus :daumen::respekt: Das soll ihm mal einer nachmachen ;-)

@waldläuferin: Ich bin eigentlich auch kein Westernfan, aber ich finde Apaloosa ist kein typischer Western und Viggo ist in diesem Film. wie schon Fioridor schreibt, so edel und gut und Ed Harris absolut obercool. Schreib, falls du dich doch dazu entschließt ihn anzusehen, denn es würde mich interessieren wie er dir gefallen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Aaaalso, ich habe Appaloosa gesehen........, tja.. hm... ich werde auch weiterhin keine Western anschauen, mit oder ohne Viggo.

:birthday:Viggo hat Geburtstag. :birthday:

:bounce::king::bounce::king::bounce::king:

Alle meine guten Wünsche und Gedanken sind unterwegs.

Bearbeitet von Waldläuferin
Geschrieben

Ah, das sind ja malwieder superschöne Bilder *schwärm*

Danke schön! Und - ein Gläschen auf das Geburtstags"kind" :-)

Geschrieben

Und - ein Gläschen auf das Geburtstags"kind" :-)

Da trink ich doch mit :birthday::prost: Auch wenn es schon ein bisschen spät ist :schaem:

Wir feiern noch ein wenig nach :-O:party: Photocall in Paris:

elalma :schmachtiline:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@ kitiara: tolle Fotos :daumen::knuddel:

@ waldläuferin: ich hoffe Apaloosa war nicht "zu schlimm" für dich sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich dir den Film doch sehr angepriesen habe.... :schaem:;-)

Hier gibts einen neuen Trailer von "The Road" und Hier ein kleines Interview vom London Film Festival

Dieses Interview in der Frankfurter Rundschauf ist interessant, wurde anscheinend kurz nach Apaloosa gemacht.

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Interview in der Frankfurter Rundschauf ist interessant, wurde anscheinend kurz nach Apaloosa gemacht.

Dankeschön, Niwadi! :knuddel: Das Bildchen ist ja lustig :rofl: Das Interview sehe ich allerdings ein wenig kritisch. Er hat ja den Rücktritt inzwischen dementiert und Henry befindet sich eine ganze Weile (auch schon vor Appaloosa) nicht mehr unter Viggo's "Fuchtel" :-O

Bearbeitet von Kitiara
Geschrieben

@ waldläuferin: ich hoffe Apaloosa war nicht "zu schlimm" für dich sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich dir den Film doch sehr angepriesen habe.... :schaem:;-)

Nein, nein, dein Gewissen kann ganz ruhig sein. :knuddel:

Normalerweise bin ich bei Viggos Filmen eher etwas unkritischer als normal, weil ich einfach seinen Anblick geniesse wenn der Film mich nicht vom Hocker reißt.

Aber bei Männern in Western Outfits geht das (in meinem Fall) leider nicht. :-O

Geschrieben

Hach ja, wenn es um Viggo-News geht, gucke ich immer noch am liebsten hier bei euch vorbei. Dickes :knuddel: an alle erstmal.

Weniger erfreulich sind aber eure letzten Posts... :( Naja, der gute ist ja nun auch nicht mehr der jüngste und wer solange im Filmgeschäft war, bleibt bestimmt nicht ganz fern davon. Wenn es tatsächlich eine Pause geben sollte, wird es wohl irgendwann unserem geliebten Viggo wieder in den Fingern kribbeln (hoffentlich :anbet:)!

*Fioridur zuwink* :-)

Geschrieben

Hallo Mädels,

jetzt kann ich auch mitreden - ich hab Appaloosa gesehen.

Hmmmm... er hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ich mag Western schon, aber dieser ziiiiiiiehhhhht sich wie Kaugummi, dauernd warten sie und der Zuschauer mit. Außerdem kann ich mit der Zellweger überhaupt nichts anfangen!

Viggo ist natürlich super, keine Frage. pf_hsmilie_17.gif DER Held! In Originalfassung versteh ich ihn allerdings gar nicht, ziemlich nuschelig. Vielleicht liegts aber auch an meine Englisch pf_hsmilie_15.gif

Ich muss mir wohl demnächst wieder HdR einwerfen pf_smilie_1.gif

Geschrieben

Mal wieder was über die Hobbit-Verfilmung:

movieweb

Auch die Kommentare sind ganz interessant zu lesen

Kurios finde ich, dass wohl immer noch nicht klar ist, ob "Der Hobbit" in zwei Teilen verfilmt wird oder ob es einen "Brückenfilm" gibt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte heute endlich mal wieder Zeit im Netz nach "Viggo-News" zu stöbern und bin auch fündig geworden :daumen:

Als erstes gibt es in Viggo works

mal wieder viel Neues und Interessantes zu lesen (nicht vergessen auch auf die weiteren Seiten klicken ;-))

Dann war Viggo am 20.11. bei Letterman und ich wünsch euch viel Spaß mit diesem Video :-D

Bearbeitet von Niwadi
Geschrieben

:auslach: ....das Video ist echt witzig Vielen Dank fürs Finden,Niwadi!... Eigentlich liege ich ja hier mit Erkältung im Bett und schiebe Trübsal, aber die Story hat mir definitiv den Tag gerettet /X-) Sein Lachen ist doch immerwieder schön anzusehen! :-D

Geschrieben

Hmm also gesund bin ich dank der Abwehrkräfte und gaaanz viel Tee :coffee: wieder geworden aber leider kann ich deinen Link nicht öffnen, kannst du es nochmal versuchen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...