Gast Míriel Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Heyaa ihr beiden, alles alles liebe und gute zum Burzelstag. Na hast es endlich geschafft Cadrach Lasst es krachen
PippinTuk Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Lúúúúúúú´! Ich wünsch Dir alles Liebe zum Burzeltag, bleib so wie du bist und lass dich befeiern mit viel Sekt, Konfetti und Sahnetorten. Und auf dass dein neues Lebensjahr ein erfolgreiches und für dich bereicherndes Jahr für dich wird! :knuddel:
Vana Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 lulein der vollständigkeit halber auch meine gratulation hier! mein schnapszahlhäschen.... alles liebe und montag lassen wir es richtig krachen happy birthday cadrach...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Happy Birthday, Cadrach und Lú ! Feiert schön!
Mortica Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Happy Birthday Lú! Happy Birthday Cadrach! Lasst es Euch heute gut gehen! (Und sonst natürlich auch!) Edit: Gerade seh ich, dass WMli ja letzte Woche Geburtstag hatte. Nachträglich alles Gute! :birthday: Bearbeitet 13. Januar 2006 von Mortica
A_Brandybuck Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 :birthday: Herzlichen Glückwunsch Lú und Cadrach. Feiert schön. @Cadrach: Damit darfst du jetzt offiziell Bier trinken, wa? ;-)
Thuringwethil Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Boa Lù du bist ja aber schon alt! Welche Anti-faltencreme benutzt du denn? *gg* Ich wünsche dir und natürlich auch Cardach alles alles gute und lass euch schön verwöhnen!
Sameda Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 LÚ Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön und hab einen guten Start in ein hoffentlich großartiges neues Lebensjahr!! :knuddel:
dis Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 :party: Herzlichen Glückwunsch Lú! Herzlichen Glückwunsch Cadrach! :party:
Elbereth Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Alles Liebe zu deinem Geburtstag, meine Mauselú!!! Jetzt sind wir für 42 Tage beide 22! Nääächsts Wochenende wird gefeiert! *jippi* Cadrach, herzlichen Glückwunsch zum 16ten. :-) Bearbeitet 13. Januar 2006 von Elbereth
Elentári Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Alles alles Liebe zum Geburtstag Lu und Cadrach Hoffe ihr habt genauso zauberhaftes Wette wie es hier ist und dass ihr einen ganz tollen Tag verbringt :birthday:
Mandos Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch Lú und Cadrach Alles alles Gute für eure Zukunft! Und lasst es euch gut gehen heute :party:
Cadrach Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Alles Gute zum Geburtstag, Lú!!! Feier schön! @golwin & loth: Sagt Bescheid, wenn ich mit Daumendrücken aufhören kann... langsam tut's weh Vielen, vielen Dank für die ganzen Geburtstagsgrüße real, Hjälte, Vana, Meriadoc Brandybuck, Mortica, Brandy, Thuri, dis, Elbe, Elentári und Mandos! @Cadrach: Damit darfst du jetzt offiziell Bier trinken, wa? Noch, Brandy, noch. Eventuell wird es in Deutschland ja eingeführt, dass sämtlicher Alkohol ab 18 ist. Egal, heute Abend nutze ich es erst einmal schamlos aus, dass es ein solches Gesetz noch nicht gibt! :-O
golwin Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Egal, heute Abend nutze ich es erst einmal schamlos aus, dass es ein solches Gesetz noch nicht gibt! Na dann mal alles Gute zum Geburtstag Cadrach! Und auch Lu alles Gute zum Geburtstag @golwin & loth: Sagt Bescheid, wenn ich mit Daumendrücken aufhören kann... langsam tut's weh Von mir aus darfste jetzt aufhören Vielen Dank :-O
Gast *Isilya* Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Alles alles Gute Lú!! Und dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch, Cadrach!
Lólindir Pallanén Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Alles Gute LúthienTinúviel und Cadrach Lasst euch feiern :birthday:
Beleg Langbogen Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Alles Gute, Lú! Alles Gute, Cadrach! Du hast n halbes Jahr Vorsprung, menno. :-O
Vasall Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Ja lu alles gute hast ja gestern meine SMS bekommen darum kennst du ja meine Wünsche Und dir caddy natürlich auch alles gute und noch viele weitere Jahre !
Lothion Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Viel Glück zum Geburtstag Cadrach und Lù @golwin & loth: Sagt Bescheid, wenn ich mit Daumendrücken aufhören kann... langsam tut's weh Du kannst dein Daumen wieder loslassen, danke :-)
Caivallon Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Auch von uns hier alles Gute und Liebe zum Burzeltag!! *beide knuddels*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 *blubb* Lú! Alles Beste dir zum Geburtstag, ein grosses Lächeln als Start für ein weiteres Jahr mit viel Freude, Glück und Zufriedenheit Phantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken; es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen." Caddy /*blubb*
Eldhwen Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Auch von mir nochmal alles, alles Liebe Ludilu *ganz feste * Ich stimme Elbe zu: Wir feiern nächstes WE :-O
Grischnách Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Herzlichen Glückwunshc euch beiden. Lasst's krachen!
Empfohlene Beiträge