Melkor Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 :birthday: Alatariel! Ich wünsch dir alles Gute für dein neues Lebensjahr und hoffe, du verbringst einen schönen Tag (und schaust, wenn du wieder hier bist, auch mal hier rein !) Übrigens, wir haben ne Gemeinsamkeit: du bist auch Wassermann, genau wie ich (27.1.) ! Von daher: von Wassermann zu Wassermann ! Party on !
Elbereth Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 joah, alles Gute zum Geburtstag! :-)
Sameda Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Alles Gute zum Geburtstag Ilú!! :birthday:
Thuringwethil Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 *mal Klampfe und Trommelchen rauskram und aus vollen Hals gröhl* Auch wenn ich weiss das du erst ab Freitrag richtig feiern wirst, wünsch ich dir einen schönen Geburtstag, mit reichlich Kuchen und Geschenken Lass dich mal ganz feste :knuddel:
Mortica Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Happy Birthday Ilu! Nachträglich alles Gute Alatariel! :birthday:
Elbereth Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ilú! Viel Gutes fürs neues Lebensjahr und feier schön. :party:
Celebrian Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Alles Gute Ilu! *Partyhütchen aufsetz und schief zu singen anfang* :party:
Vasall Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 :party: alles gute auch von mir :party:
Gast Unknown_X Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Happy Birthday Ilu! ^^ Und lass es krachen :party:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 *IluAuchAllesGuteWünscht* :birthday:
Saruman Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Auch von meiner Stelle alles Gute zum Geburtstag :party:
Lólindir Pallanén Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Alles Gute auch von mir. Lass dich feiern :birthday:
Eldhwen Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Alles Gute auch von mir, Ilu :knuddel:
Alatariel Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo! Vielen vieelen Dank fuer eure lieben Glueckwuensche! Hab mich total gefreut! *an alle Glueckwuenscher eine -runde verteil* Das ist echt doof, dass ich zur Zeit kein Internet hab, ich hab nur noch ein paar MInuten. (aber eine Woche ist immerhin schon rum *seufz* ) So, bei der gelegenheit gratuliere ich Ilu dann auch mal ganz herzlich! Feier schoen! Also noch einmal besonderen Dank an Melkor, Golwin, Ilu, real, Elbereth, Mortica, Thuni, Meriadoc, Mandos, Ich, Twister, Grischnach, Eldhwen, Urubaxi, Cadrach, Unknown X, Beleg und Isilya!(hoffe, dass ich keinen vergessen hab ) Leider hat man mit 16 Jahren in Irland noch net viel gewonnen...Alkohol und Zigaretten sind beides ab 18... Also nicht, dass mir das was ausmachen wuerde... Gefeiert habe ich nicht, aber es war trotzdem ein ganz netter Tag. Hoffe euch alle gesund und wohlbehalten in 2 Wochen wiederzusehen! Gruss eure Alan! ;-)
Gast ~Ilúvatar~ Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) So, bei der gelegenheit gratuliere ich Ilu dann auch mal ganz herzlich! Feier schoen! Ähm, ja, danke... aber für was? Geburtstag hab ich noch lang nicht... ich habe nicht geheiratet, bin auch nicht Vater oder Opa geworden... also für was gratulierst du mir? Hab ich da was verpasst? Ansosten bis in 2 Wochen, ala! :-) Bearbeitet 25. Januar 2006 von ~Ilúvatar~
Gast Unknown_X Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ähm, ja, danke... aber für was? Geburtstag hab ich noch lang nicht... ich habe nicht geheiratet, bin auch nicht Vater oder Opa geworden... also für was gratulierst du mir? Hab ich da was verpasst? Ansosten bis in 2 Wochen, ala! Öhm,ich glaub sie meint den anderen Ilu :ugly:
Gast ~Ilúvatar~ Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ahhhh du hast Recht Und ich dachte schon ihr schmeckt das gute irische Apfelbier zuuu gut...
Alomo Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Ahhhh du hast Recht Und ich dachte schon ihr schmeckt das gute irische Apfelbier zuuu gut... Sie hat ja geschrieben das Alk. und Zigaretten erst ab 18 sind......... Ach ja......... Ilu wünscht Alomo Bearbeitet 25. Januar 2006 von Alomo
Urubaxi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch Alomo, jetzt bist du ja auch schon fast groß :cheerl:
Beleg Langbogen Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Alles Gute, Alomo! Noch 2 Jahre zur Volljährigkeit. ;-)
Empfohlene Beiträge