Manaug Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Alles Gute zum Geburtstag EMI!!!!!! *ganz fest umknuddel* Gruss
PippinTuk Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Irgendwie is das heut mein Jahr des Geburtstagsvergessens oder Grad-Noch-Rechtzeitig-Meldens.... ÊÊÊÊÊÊÊMIIIIIIIIIIIIIIII-Rose :knuddel: Ich wünsch dir aaaalles Liebe zum Geburstag, hab einen wunderschönen Tag (auch wenn ich viel zu spät wünsch, aber eine wunderschöne Stunde kann ich dir noch wünschen ), feier schön und genieß alles mal. Nimm alle Schoki, die du hast in dein Bett, wo Jared schon auf dich wartet (ja, ich hab ihm zum Kajal gezwungen *g*) und beobachte gespannt die zwei nackten Bauchtänzer die ich vor deinem nagelneuen weißen Altar für dich.... arrangiert hab ^^. Bleib wir du bist! Genauso schön tiefsinnig, verrückt, nachdenklich, überschwänglich, sarkastisch, harmonisch, abenteuerlustig wie du bist und vor allem auch so, wie du dich selbst... wie du selbst fühlst! (wenn du jetzt noch verstehst was ich sagen will *g*) Dein Jack P.S.: P.P.S.: P.P.S.: . . . . . KLICK MICH
Grischnách Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Alles Gute Emi! Hoffe du feierst schön!
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) *blubb* Auch wenn man einigen von euch ja eigentlich persönlicher Antworten müsste bzw. darauf eingehen (ihr seid teils so irre abgedreht genial toll ) sag ich einfach mal ein GROSSES DANKE, an alle ausm Forum die mir hier oder sonst irgendwie *g* gratuliert haben, vielen lieben Dank, finde ich echt sehr, sehr nett von euch allen und manche von euch würde ich jetzt gerade am liebsten einfach mal spontan anspringen und umknuddelnaufdenFlokatiziehen *lach* /me knudddelt mal alle mit denen sie im Knuddelkontakt steht ganz dolle durch und winkthopst den anderen zu *G* *mal ihre super dupe Wagenradtiramisutortereinstellundanalleaufteil* Und ja ich muss mit dem Ding angeben ich bin immer noch zu geplättet von dem Anblick *gg* DANKE! Und ich hoffe es schmeckt euch! Tiramisu hat ja so und so Tradition hier so Teils... /*blubb* Bearbeitet 1. April 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Gast *Isilya* Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Von mir nochmal nachträglich alles, alles Gute Êmi!!! Auf dass sich deine Wünsche erfüllen und du noch viele Wagenradtiramisutorten bekommst!
Thuringwethil Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Hui heute haben ja viele Leute Grbutstag deshalb eine ganz große Torte: Ich wünsche denen die ich kenne, aber natürlich auch denen die ich nicht kenne einen scönen geburtstag, alles gute fürs weitere Leben und das sie heute so richtig verwöhnt werden!
Gast *Isilya* Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Auch von mir alles Gute, lasst euch feiern... :knuddel:
dis Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 :party: Allen heutigen Geburtstagskindern einen schönen Tag und alles Gute! :party:
Mondkalb Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Muh! Dann schließe ich mich dem mal an: @ Caivallon, Balthor der Geweihte, Órin, Xena, Golwen Tuiethuil: Alles Gute zum heutigen Geburtstag! :party:
Mandos Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Allen, die heute Geburtstag haben alles Gute und viel Glück für die Zukunft! Genießt den Tag und feiert schön. :-) Bearbeitet 2. April 2006 von Mandos
Saruman Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Von mir auch herzliche Glückwünsche an alle heutigen Geburtstagskinder! :prost:
Beleg Langbogen Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Ui, heut muss ein besonderer Tag sein. Alles Gute zum Burzeltag Balthor, Caivallon, und Orin!! Geniesst den Tag. :-)
Twister Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Ich wünsch allen heutigen Geburtstagskinder auch alles Gute! Feiert schön!!! :prost:
Elentári Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Mönsch, wenn man einmal ein paar Tage kein Internet hat... Aaaalles alles Gute nachträglich, Emi Und den dreien, die ich nicht verpasst hab, heute alles Gute und ich hoffe bei euch ist das Wetter auch nach Biergarten Sonst feierts halt so :birthday:
Sameda Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Ich wünsch euch auch allen einen großartigen Geburtstag!! :birthday:
Elbereth Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! *anstoß* :saufen: Bearbeitet 2. April 2006 von Elbereth
Vasall Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 joo allen burzeltags kindern einen tollen feiertag ! :yoho:
Grischnách Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Ui, heute haben aber viele Geburtstag Herzlichen Glückwunsch balthor, Caiv und Orin :birthday:
Eldhwen Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Caiv. Balthor & Órin! Ich weiß, ich bin zu spät, verzeiht, war das gaaanze WE nicht on! Also nicht im Forum und sowieso recht abgelenkt *G* *alles durchknuddelwuddel* Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag ( & n schönes WE sowieso) und wünsche euch alles gute für euren weiteren Lebensweg :-O
Lólindir Pallanén Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 :birthday: Ich wünsch den Geburtstagskindern alles Jute zum Burzeltag.... :-O
LúthienTinúviel Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Euch allen heute alles Gute und Liebe! Feiert noch schön Und noch einen dicken ler an Êmi nachträglich! Und an Úmarth! :-O Bearbeitet 2. April 2006 von LúthienTinúviel
Mortica Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Sorry, ich war am WE nicht im Internet: Allen Geburtstagskinders vom WE, ganz besonders Òrin, Caiv und Balthor, alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :birthday:
Empfohlene Beiträge