Mondkalb Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Muh Aditu! Alles Gute zum Geburtstag! :D
illsister Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Ills.... hast du nicht auch heute geburtstag? wenn nicht... sorry... wenn ja... <{POST_SNAPBACK}> Nein ich hatte schon am 10. aber gestern wurde gefeiert ;-)
Celebrian Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) *Pip * Leicht verspätete Geburtstagsgrüße auch von mir, ich hoff du hast schön gefeiert und keinen Kater oder so Und Alles Gute, Aditu! :-) Bearbeitet 16. Oktober 2005 von Celebrian
Elbereth Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Aditu! Lass dich schön feiern! :party:
Eleanor Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 aaaaaaaaaaaaaaah ich hab pips geburtstag verpennt!! AlLeS aLlEs LiEbE nAcHtRäGlIcH zUm GeBuRtStAg!!!! GaNz gAnZ lIeBe GeBuRtStAgSwÜnScHe AuCh NoCh An: - CaLmAcIl - MaCaLaUrE - SaLvAn - AdItU - EvA dIe GrÜnE
PippinTuk Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Auch alles alles Liebe von mir, Aditu! :knuddel:
Neniel Tindómerel Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Aiya Aditu ! Auch von mir alles Liebe zum Burzeltag! *knuddl* :prost:
Mortica Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 :birthday: :birthday: Nachträglich alles Gute Pip! Und auch Dir nachträglich alles Gute Aditu! :knuddel:
LúthienTinúviel Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) Grimsi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe(noch 3 Jahre ). Neniel. auch dir ein schönes neues Lebensjahr und mögen noch ne Menge weitere folgen . Elentári: Ich hoffe, heute backt mal jemand für dich Kuchen . Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute . Habt alle einen schönen Tag und lasst es krachen :dance: Bearbeitet 17. Oktober 2005 von LúthienTinúviel
PippinTuk Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) NENIIIEEEEL!! Ich wünsch dir allllllllllllllles Gute, hab einen wunderschönen Tag und dass das Jahr für dich erfolgreich, entspannt und auch voller neuer Entdeckungen und Erlebnisse ist! Lass dich -n! Auch dir alles alles Liebe, Elentári! :-) Bearbeitet 17. Oktober 2005 von PippinTuk
Elbereth Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Neeeeeeeeniiiiiiiiieeeeeeel!!! Auch von mir Alles alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag und ein schönes, spannendes, fröhliches, glückliches, erfüllendes, inspirierendes, wunderschönes neues Lebensjahr Eleeeeentáááááriiiiiiiii!!! Dir auch Alles Liebe zum Geburtstag und auch alles Gute fürs neue Lebensjahr! :knuddel: Herzlichen Glückwunsch auch an Grimlock! Feiert schön! :)
Sameda Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Wah so viele gleich!! Alles Gute an Grim und Elentári!!! NEN!!! Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, auf dass dein neues Lebensjahr ausgefüllt ist von Erfolg und Freunden und allem was sonst noch zum Glücklichsein dazu gehört! :dance:
Gast realeowyn Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Ntürlich auch von mir ein großes Happy Birthday an alle 6 Leute feiert schön :party: Bearbeitet 18. Oktober 2005 von realeowyn
Mortica Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Alles Gute Neniel!!! Alles Gute Grim und Elentári! Feiert alle schön und lasst Euch verwöhnen! :birthday:
A_Brandybuck Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 :prost: Auf die Geburtstagskinder! Herzlichen Glückwunsch Elentari und Neniel. Dann ma viel Spaß beim Feiern. btw. Neniel: du wirst 1?????
illsister Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 NENI Ich wünsche Dir ein wunderbares neues Lebensjahr voller Liebe und Sonnenschein! Grim, Elentari und Lolly: Auch Euch alles Gute! :birthday:
Thuringwethil Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Auch aus meiner Ecke: alles alles gute an die heutigen Geburtstagskinder. Feiert schön und an mein "großes Brüderchen":ja jetzt darfst du offiziell Alkohol trinken...aber übertreibs nicht :-O
Beleg Langbogen Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Alles gute an alle Geburtstagskinder!!!!!!!!!!!! Lasst euch feiern! Und nebenbei bedanke ich mich für die Geburtsagswünsche für mich am 13. :-)
Urubaxi Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Gleich so viele Heute! Dann mal Elentari , Grim , Neniel und den übrigen Geburtstagskindern natürlich auch! :knuddel:
Eleanor Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 :birthday: an GrImLoCk NeNiEl ElÉnTaRi und LóLiNdIr feiert schöööön :-O
Elentári Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Danke ihr Lieben Hier grad noch alles Gute an die anderen Mitgeburtstagsler Hab mich zu ner kleinen Feier breitschlagen lassen, weil ne Freundin morgen Geburtstag hat und wirs heut abend grad mit ein paar Freunden zusammen feiern... Wünsch euch allen auch schöne Festle :prost:
Fuin o ithiliel Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Meine Güte, sind heute viele Burzeltagig Aaaaalles Gute Grim (*ins auge pieks* ) Neniel (*knuuuddel* ) Elentári (nach dir haben wir eine Katze benannt *G* ) Lolli (übertreib's nicht ) :knuddel:
Mondkalb Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Muh!! NENIEL, ELENTÁRI, GRIMLOCK!!! Alles Gute zu eurem Geburtstag! Fühlt euch alle ! :-D
Elen Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Happy Birthday to you, happy birthday to you. Happy birthday liebe Neniel, Grimlock und Elentári, happy birthday toooo youuuuuuuuu! :knuddel:
Twister Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Von mir auch mal alles gute an alle heutigen geburtstagskinder! Lasst es krachen! :party:
Empfohlene Beiträge