Alatariel Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Alles Gute auch von mir, Feier schön! :knuddel:
Gast Míriel Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Hey Elbeeeeeelein! Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Glück der Welt! :knuddel: Feier schön und lass dich richtig verwöhnen und beschenken! *ganz festeeeee knuddeldrück*
Vasall Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) juhuu eine geburtstags elbe ! feier schön :knuddel: Bearbeitet 24. Februar 2007 von Vasall Mordors
Vana Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 OH VERDAMMT.... ich hab elbe vergessen.... ALLES ALLES ALLES LIEBE UND GUTE :-* GAAAAAAAAAANZ DOLL KNUDDEL
Mortica Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Mist, zu spät! Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag Elbe! :party:
Elbereth Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Besser spät als nie Danke euch beiden auch ganz lieb *und jetzt restlichen Kuchen mampf*
Elentári Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Hm, hab grad gemerkt, dass bei mir irgendwie keine Geburtstage mehr auf der Startseite sind...und ich guck doch so selten hier rein... Alles alles Gute nachträglich Elbe Hoffe du hast das WE über schön feiern können *nochmal Kuchen nachschiebt* Kann man ja nie genug haben ;-)
Saruman Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Hm, hab grad gemerkt, dass bei mir irgendwie keine Geburtstage mehr auf der Startseite sind...und ich guck doch so selten hier rein... Das Problem hatte ich kürzlich auch... Erstaunlicherweise ist die Anzeige manchmal weg und manchmal erscheint sie doch. Ist wohl eine Sache für Frodo und für den Support-Thread...
Mondkalb Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Muh ELBE! Gehöre auch zu den Nachzüglern..... Alles Gute zum Geburtstag...nachträglich! :knuddel:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Nachdem du ja doch noch hin und wieder da bist: Alles Gute Aurîs :birthday:
Fioridur Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Heißt das, Mortica hat Geburtstag? Mit Janosch: Eiserne Gesundheit, unzerstörbare Schönheit und immer etwas Speck im Kistle! Bearbeitet 8. März 2007 von Fioridur
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 :birthday: alles gute zum Geburtzeltach
Thuringwethil Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Ticaaaa, ich wünsche dir alles gute und viel Kuchen und viele nette menschen die dir den ganzen tag Honig ums Maul schmieren . Finds schade das wir uns die letzte Zeit gar nimmer gesehen haben... :knuddel:
Mortica Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Danke Ihr Lieben! @Thuni: Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder. :knuddel:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 TICAAA Aaaaaaaaaaaaaaalles, alles Gute zum Geburtstag! Einen super tollen feinen Tag und ein grandios entspannendes aber auch spannendes neues Jahr und noch weiterhin viele tolle Urlaubsziele! Und, ich stimme Thuni zu, man sieht dich gar nicht mehr. :heul:
Elbereth Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 TICAAAAAAAAAAA!!! Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wünsche Dir fürs neue Lebensjahr alles erdenklich Gute. Den anderen kann ich mich nur anschließen, lass dich mal wieder blicken! Auf einen wunderschönen Geburtstag. :knuddel:
Beleg Langbogen Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Herzlichen Glückwunsch, Tica! :birthday:
Twister Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Auch von mir alles Gute Mortica! :birthday:
Empfohlene Beiträge