Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Alles Gute Twister :birthday:
Fuin o ithiliel Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Im Fieberwahn hab ich an dich gedacht, Twister Hab dich nicht vergessen Alles, alles gute nachträglich mein Lieber, geh' deinen Weg, denk nicht so viel, tu einfach, bleib' ansonsten so zäh wie du bist und lass' es dir so gut gehen wie irgend möglich. Hab dich lieb mein Lieblingstwister *knuddelwuscheldrück*
Sissi Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Alles liebe, gute, süße...zum Geburtstag du Melly du! War schön heut abend bzw. Nacht! feier morgen noch schön oder erhol dich wenigsten gut! Du bist übrigens meine absolute lieblings-Melly! Und eine Schnappszahl ist auch nicht verkehrt! :birthday:
Mortica Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Tári!!!! Alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und lass Dich verwöhnen! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. :knuddel:
Thuringwethil Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Du bist so weit weg, ich würde dich jetzt gerne wirklich in den Arm nehmen und knuddeln bis dir die Sülze aus den Ohren kommt Ich wünsche dir viel wunderbares, das einfach tolle dinge geschehen wo du nur noch: wow, sagen kannst. Das du immer überrascht werden kannst vom leben und dich auch über die kleinsten dinge freuen kannst. Das nach jedem schlechten auch wieder ein guter Tag kommt (und die schlechten sowieso in der unterzahl sind), dass das mit dem Studium und deinem Leben in Passau so klappt wie du möchtest, das du auf deinem Weg nie dich selbst verlierst (und das du mir die Rechtschreibfehler nicht krumm nimmst). ich hab dich furchtbar lieb :knuddel:
Malbeth Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Happy Birthday, Tári! Und wenn du gestern schon gefeiert hast, solltest das heute weiterführen :birthday:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Aaaaaaalles Gute Tárilein Einen wunderschönen, zufriedenen Tag! Gaaaaaanz doll viel Glück und feier noch schön! Vana und Êmi :-O
Mandos Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Hey Tári! Alles alles Gute und Liebe und ganz viel Glück und Erfolg zum 22. Geburtstag! Auf ein wunderbares neues Lebensjahr mit ganz vielen Augenblicken, wie du sie dir wünschst! Hab einen schönen Tag, feier schön und genieße es... so eine Schnappszahl ist was tolles und eher selten! :-O
Vasall Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 joar einen schönen burzeltag wünsch ich dir feier feste ,,,
Alatariel Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Auch von mir alles Gute Tári! Lass dich feiern und genieß das Wochenende!! :knuddel:
Saruman Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Alles Gute zum Geburtstag, Tári! Und feier schön am Wochenende... :-O
Gast Tári Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Danke, danke, danke euch allen!! Ja, gefeiert hab ich schön, unspektakulär was den heutigen Tag angeht, aber das is auch mal ganz schön Im Moment hab ich nen sentimentalen Anfall über das erwachsenwerden, aber das wird sich hoffentlich im laufe der Nacht legen, so dass ich dann schlafen gehen kann... Schlaft gut, ihr fleißigen Gratulanten :-) Bearbeitet 16. März 2007 von Tári
André Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Oje, ich hab Tari vergessen... Alles Gute nachträglich, Tari! Und Glückwunsch an Manni! :prost:
Iluvatar Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Alles Gute Manni! Lass es dir gut gehen. :-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Aaaalles Gute Mannie Großartigen Geburstag und ein großartiges folgendes Jahr mit suuuper viekl Glück und Freude
Vasall Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 joho mannie alles gute ! alles gute für das neue lebensjahr.
Beleg Langbogen Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Mannie! :party:
Mandos Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Happy Birthday Manni und ein tolles neues Lebensjahr! :birthday:
wm Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 *MANNIIIIIIIEEEEEEEEE* na? endlich auch in den 20ern? alles gute altes haus! :party:
Elentári Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 :O Oh oh, schon wieder so viele Leute verpasst Tiicaaaaaaa, Taariiiiiiii, Maanniiiiiiiiiiii (und die, die ich mir jetzt nicht merken konnte, dass ich sie vergessen hab ) Alles alles Liebe ganz ganz ganz ganz nachträglich und zum Teil nicht ganz so ganz ganz nachträglich wünsch ich euch allen. Und wieder ein Jahr aälter, ist das nicht fantastisch? :knuddel: :knuddel:
Mortica Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Manni! Danke für die nachträglichen Geburtstagswünsche Elentári! :knuddel:
Sissi Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Alles Liebe zum Geburtstag Lukas! Du hast genau zum Frühlingsbeginn Geburtstag, folglich bist du ein Frühlingskind!!! FEIER SCHÖÖÖÖN!!!
Empfohlene Beiträge