Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Besser spät als nie:

nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Merry!

:birthday:

Als kleine Entschädigung, dass ich so spät bin, gibt es noch eine riesige Torte:

Torte_Strawberry_Torte.jpg

Geschrieben

huiiiiiiiiiiiii anas!

:dance::party::bounce:

du holst ja ratzfatz auf ey :-O

lass donnern! :-)

Geschrieben

uiuiui ... heute ist ja richtig Parddy-Tag :birthday:

Anaas und Sissi :knuddel:

wünsche euch beiden einen wunderdollen Geburtzeltach!

Lasst euch gaaaanz dolle feiern und noch mehr knuddeln!

Geschrieben

Alles, alles beste zum Geburtstag Anas! :-)

151999315120909.gif <-- Glücksschokobombe für ein tolles Jahr ;)

+ BackSchokoBrownies2.jpg <-- Die Grundziegelsteine für den Baubeginn für die famoserste aller Fabriken, langsam kommen wir ja ins Alter in dem wir unsere Zukunft fixieren sollten :-O

:knuddel:

Dir auch alles Gute und nen super schönen Tag Sissi und viel Glück im neuen Jahr :-):knuddel: :birthday:

Geschrieben (bearbeitet)

Für meine herzallerliebste, beste und tollste, schönste und anmutigste, einfach wunderbarste Verlobte:

Verein alter Schachteln e.V. Augsburg, den 17.04.07

Sektion Untermeitingen

Sehr geehrtes Mitglied, Sissi

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie nun - mit Vollendung des 22. Lebensjahr- in den Verein "Alter Schachteln" aufgenommen werden.

Lange haben Sie auf diesen Tag gewartet. Nachdem wir über einen längeren Zeitraum Ihre Lebensgewohnheiten, Ihr Verhalten gegenüber Ihren Mitmenschen, vor allem aber Ihren Umgang mit "alten Schachteln" beobachtet und für ausreichend gehalten haben, hat Sie der Vorstand für würdig befunden, Ihrem ständigen Drängen auf Aufnahme in unseren ehrenvollen Verein nachzugeben.

"Alte Schachtel" zu sein heisst nicht, die Hände in den Schoß zu legen, jetzt erst, nachdem Ihnen die vollwertige Mitgliedschaft eines bewundernswerten Vereins bescheinigt wird, werden Sie Gelegenheit haben, sich im Kreise "Alter Schachteln" zu bewähren.

Durch die Aufnahme in unseren Verein werden Sie berechtigt, anstelle des Bundesverdienstkreuzes am Revers ihres Kostüms eine kline Schachtel als Orden zu tragen.

Für festliche Anlässe sind Armbinden und Ärmelstraffer in entsprechender Form vorgesehen. Diese Attribute Ihrer Würde in pfleglicher Qualität hält der einschlägige Fachhandel für Sie bereit. So mögen Sie erkennen, dass wir eine Persönlichkeit, wie Sie es nun mal sind, gebührend zu ehren wissen.

Feiern Sie den heutigen Tag nicht so sehr wegen Erreichung Ihres 22. Lebensjahres, sondern vielmehr als Ehrentag wegen der Aufnahme in den Verein "Alter Schachteln".

Noch eines.

Mit sofortiger Wirkung sei es Ihnen gestattet, Ihren Namenszug mit dem Titel "Alte Schachtel" zu ergänzen. Der Empfänger Ihres Schreibens ist dann verpflichtet, sich von seinem Platz für 17 Sekunden zu erheben und Ihrer in Ehrfurcht und Ergriffenheit zu gedenken.

Als Matriarch Ihrer Familie, in Ihrer Eigenschaft als Vereinsmitglied, ist es Ihnen nicht mehr gestattet, in Haus, Küche, Keller und Hof Frondienste in irgendeiner Art auszuführen.

Es wird vielmehr Ihrer Familie auferlegt, beim Tragen des Ehrenzeichens dafür zu sorgen, dass Ihnen unaufgefordert Pantoffeln, Kosmetik, Getränke usw. oder beim Verlassen Ihrer Wohnung Geldmittel in ausreichender Höhe zur Verfügung stehen.

Legen Sie stets ein fast gutes Verhalten an den Tag, damit wir Ihnen einst bedenkenlos den Titel "Uralte Schachtel" verleihen können.

In Freude und Ergriffenheit begrüßt Sie als Vereinsvorsitzender S.W. mit

"Schachtel Heil"

Natürlich habe ich auch sofort als Zeichen deines neuen Status eine Schachtel für dich:

fred_2006-09-24.jpg

Und natürlich ist auch aan dich gedacht Anas. Allerdings war sich der Verein einig das du noch viel zu jung und ungestüm bist um aufgenommen zu werden, aber im Ausblick auf kommende Tage und als Zeichen unserer wertschätzung erhälst auch du eine kleine

streichholzschachtel.gif

Ich wünsche euch beiden nur das allerbeste und das ihr immer mit einem breiten Grinsen durchs Leben gehen könnt. :knuddel: :knuddel:

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag Anas und Sissi, an diesem wuuuuunderschönen Sommertag! *Sommerblumensträuße an die Geburtstagskinder verteilt*

Geschrieben

Alles alles Gute, Anas und Sissi :party:

Schmeißt nochmal den Grill an, bald sollen die Wolken kommen ;-) Aber heut wird tooooooooooooll :-D

*die Schokotorte im kühlen Keller versteckt, damit sie nicht davonschwimmt*

Geschrieben

Holla! Alles Gute Anas uns Sissi! :bounce:

Geschrieben

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Anas und Sissi! :birthday:

Alles Gute und viel Glück fürs neue Lebensjahr!

Geschrieben (bearbeitet)

:schaem:

Allen die ich in den letzten Wochen verpasst habe, alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :knuddel:

Und heute gehen die allerliebsten Geburtstagswünsche an Anas und Sissi! :knuddel:

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Anas und Sissi !

:prost:

Und wie immer nachträglich Glückwunsch allen, denen ich diesen Monat noch nicht gratuliert hab weil ich nicht reingeschaut hab :schaem:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! :-O

Geschrieben

happy birthday anas und sissi :knuddel:

Geschrieben

Alles alles Gute zum Geburtstag Anas und Sissi!!! :knuddel:

Geschrieben

Auch von mir euch beiden alles Liebe und Gute :-)

Feiert schön und genießt das (für die meisten Menschen) schöne Wetter in vollen Zügen.

Geschrieben

Alles alles gute und viel glück zum geburtstag !

Feiert schön und geniest euren tag !

wünsche euch viele toll egeschenke und spass ohne ende.

Geschrieben

Einen wunderschönen Geburtstag wünsch ich den zwei Geburtstagskindern! :party: :party:

Geschrieben

Auch von mir herzliche Glückwünsche den beiden Geburtstags"kindern"! :-O

Geschrieben

Bin auch dabei! Alles Gute und Liebe!

Geschrieben

Alles Gute und einen tollen Geburtstag, Anas und Sissi :-)

Geschrieben

Wieso haben soviele Menschen im Frühjahr Geburtstag? :kratz:

Na, egal: Den heutigen Geburtstagskindern sowie denen, die ich mal wieder verpasst habe, alles Gute und herzlichen Glückwunsch (ggf. nachträglich)! Haut rein! :-D

Geschrieben

Häbbie Börsdäi ihr beiden :knuddel:

Geschrieben

Daaanke! Für die vielen lieben Grüße!!! :knuddel::knuddel::knuddel:

Und mit großer Freude und Hochachtung nehm ich die mir anvertraute Stellung im Verein alter Schachteln an und versuche so gut ich kann meinen damit verbundenen Aufgaben gerecht zu werden und die Genossinen nicht zu enttäuschen. Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet...

Ich möchte meinen Eltern danken, die dies erst möglich gemacht haben, meinen Freunden, Gott, und last but not least meiner bezaubernden Verlobten.

Danke für ihr Vertrauen in mich, ich werde die Schachtel immer mit größtem Stolz tragen.

So, jetzt geh ich Torte frühstücken :essen:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...