PippinTuk Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich danke euch gaaaaaaaaaaanz sehr für die lieben Geburtstagswünsche...... Ich hab mich super darüber gefreut! :knuddel: @Êmilein: Juchu, genau das hab ich mir gewünscht! Und ja, sms ist angekommen !
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Grimlock *Haare verwuschel und alles Gute wünsch* Neniel Alles liebe zum Geburtstag Elentári: 1* Happyland for you + Puddingkuchen Sonst *Daumen für die andere Seite der Welt hält und nen super netten Tag wünscht* Dir auch alles Gute, Lolly!
Gast Spartiatis Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Alles Gute zum Geburtstag Elentari, lass es dir heute gut ergehen! ...und alles Gute für die anderen noch, die heute geburtstag haben! Grimlock(21), Neniel Tindómerel(2), Elentári(24), Lólindir Pallanén(18), Nessa Carnesir(24)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Ei alles gute zum Geburtstag!
Thuringwethil Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 So viele Geburtstagskinder! Allen einen wünderschönen Tag und alles Gute fühlt euch :knuddel:
Alatariel Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Alles Gute E(lentár)i! Lass es dir gutgehn! Auch den anderen einen wunderschönen !
Urubaxi Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch Grim ! Herzlichen Glückwunsch Ei! Herzlichen Glückwunsch Neniel! Herzlichen Glückwunsch Lólindir! Herzlichen Glückwunsch jeder-der-sonst-noch-heute-Geburtstag-hat puh, fertig
Sissi Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Ein Geburtstagsei! Alles Gute!!! Allen Die heute Geburtstaghaben einen schönen Tag und viele Geschenke! :party: Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Sissi
Elenna Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich schließ mich mal an und wünsche ebenfalls alles Gute! :-)
golwin Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 :bounce: Juiii alles Gute zum Geburtstag Ei! :bounce:
Mortica Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Alles Gute zum Geburtstag Elentari, lass es dir heute gut ergehen! ...und alles Gute für die anderen noch, die heute geburtstag haben! Grimlock(21), Neniel Tindómerel(2), Elentári(24), Lólindir Pallanén(18), Nessa Carnesir(24) Dem schließe ich mich doch gleich mal an: Alles Gute zum Geburtstag Ihr Lieben! :birthday:
Malbeth Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Eieieieiei! Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoff, für mich bleibt auch noch 'n Käsekucheneckle übrig :L
Beleg Langbogen Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Ganz herzliche Geburtstagswünsche jedem von den zahlreichen Geburtstagkindern! :birthday: Übrigens: Klaus Kinski wäre heute 81 geworden.
Melkor Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Jep, auf den Käsekuchen hoffe ich ja auch immer noch ! Herzliche Geburtstagsglückwünsche an Ei! Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Lebensjahr und hoffe, du verbringst einen schönen Tag! ... und nein, ich werde jetzt hier nicht tanzen, auch nicht an der Stange ! Herzliche Glückwünsche auch an alle anderen heutigen Geburtstagskinder!
kamaaina Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 happydollerpurzeltagsgeknuddel fürs ei :knuddel:
Iluvatar Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Alles super liebe und Gute für das Ei *knuddeldrück*
Saruman Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 So viele Geburtstagskinder auf einem Haufen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag an Eléntari, Grimlock und den Rest! :party:
PippinTuk Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 EIIIIIIIIIIIIIIII! :knuddel: Jetzt ist es ja bei dir auch scho soweit mim Geburtstag... jaja die Waagen jagen einander . Also ich wünsch dir einen gaaaaanz tollen Burzeltag, bleib so wie du bist und mach das was du willst . Is ganz viel Schokotorte, Smarties und alles andere Ungesunde, was du finden kannst! Alles Liebe! Alles Liebe zum Burzeltag auch Neniel !
Elbereth Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Alles Guuuute zum Geburtstag, Ei! Neniel und Grimlock auch alles Gute! :-)
Neniel Tindómerel Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) *aus der Versenkung auftauch* Vielen, vielen, vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! Dabei war ich doch schon soo lange nicht mehr hier... @Pip: Danke für die schöne SMS! Hab mich riesig gefreut! Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Neniel Tindómerel
Elentári Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Huuuuuuiiiiiii, vielen lieben Dank an euch alle. Fühlt euch gedrückt und mit Käsekuchen überhäuft *extra großes Stück für Malbeth und Melkor zurechtschneid* *Emi mit in den Flieger nach Happyland packt, Mähs Bär ganz fest drückt, Sissis Ei ins Trophäenregal stellt und Pips Rasta-Schaf in den Garten packt* :love:
Fioridur Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Na, Elentari, bist ja beinahe meine Nachbarin - alles, alles Gute und dass der Endspurt erfolgreich sei!
Fioridur Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 habe es mir schon seit Wochen vorgenommen, nun hätte ich es doch beinahe vergessen, wenn Beleg nicht daran erinnert hätte: VIGGO MORTENSEN hat heute Geburtstag! (5 Tage vor mir)
Arthemie Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 habe es mir schon seit Wochen vorgenommen, nun hätte ich es doch beinahe vergessen, wenn Beleg nicht daran erinnert hätte: VIGGO MORTENSEN hat heute Geburtstag! (5 Tage vor mir) Vergessen? Tststs.... Habe ja hier schon gechrieben aber doppelt hält bekanntlich besser : Happy Birthday Viggo!!! Und Fioridur? Das mit den 5 Tagen, sollen wir das jetzt als Wink mit dem Zaunpfahl sehen, dass wir dich auch ja nicht vergessen? lg A
Fioridur Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Das mit den 5 Tagen, sollen wir das jetzt als Wink mit dem Zaunpfahl sehen, dass wir dich auch ja nicht vergessen? Äh, ja nein, doch, überhaupt nicht.....(Unheimlich, wie diese Frau mich durchschaut!)
Empfohlene Beiträge