Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich danke euch gaaaaaaaaaaanz sehr für die lieben Geburtstagswünsche...... :-) Ich hab mich super darüber gefreut! :-)

:knuddel: :knuddel:

@Êmilein: Juchu, genau das hab ich mir gewünscht! :-O

:knuddel:

Und ja, sms ist angekommen :-)!

Geschrieben

Grimlock *Haare verwuschel und alles Gute wünsch* :birthday:

Neniel Alles liebe zum Geburtstag :knuddel:

Elentári: 1* Happyland for you 400_6363623836636663.jpg + Puddingkuchen Apfel_Pudd_thn.jpg

Sonst *Daumen für die andere Seite der Welt hält und nen super netten Tag wünscht* :-)

Dir auch alles Gute, Lolly!

Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag Elentari, lass es dir heute gut ergehen!

...und alles Gute für die anderen noch, die heute geburtstag haben!

Grimlock(21), Neniel Tindómerel(2), Elentári(24), Lólindir Pallanén(18), Nessa Carnesir(24)

Geschrieben

Ei :knuddel:

alles gute zum Geburtstag!

drueckmich-teddy.jpg

Geschrieben

So viele Geburtstagskinder! Allen einen wünderschönen Tag und alles Gute fühlt euch :knuddel:

Geschrieben

Alles Gute E(lentár)i! :-) Lass es dir gutgehn!

Auch den anderen einen wunderschönen :birthday: !

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Grim ! :cheerl:

Herzlichen Glückwunsch Ei! :knuddel::knuddel:

Herzlichen Glückwunsch Neniel! :party:

Herzlichen Glückwunsch Lólindir! :prost:

Herzlichen Glückwunsch jeder-der-sonst-noch-heute-Geburtstag-hat

puh, fertig :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Geburtstagsei!

22181165.jpg Alles Gute!!!

Allen Die heute Geburtstaghaben einen schönen Tag und viele Geschenke! :knuddel: :party:

Bearbeitet von Sissi
Geschrieben

Ich schließ mich mal an und wünsche ebenfalls alles Gute! :-)

Geschrieben

:bounce:

Juiii alles Gute zum Geburtstag Ei! :knuddel:

:bounce:

Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag Elentari, lass es dir heute gut ergehen!

...und alles Gute für die anderen noch, die heute geburtstag haben!

Grimlock(21), Neniel Tindómerel(2), Elentári(24), Lólindir Pallanén(18), Nessa Carnesir(24)

Dem schließe ich mich doch gleich mal an: Alles Gute zum Geburtstag Ihr Lieben! :birthday:

Geschrieben

Eieieieiei! Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoff, für mich bleibt auch noch 'n Käsekucheneckle übrig :L

Geschrieben

Ganz herzliche Geburtstagswünsche jedem von den zahlreichen Geburtstagkindern! :birthday: :birthday:

Übrigens: Klaus Kinski wäre heute 81 geworden.

Geschrieben

Jep, auf den Käsekuchen hoffe ich ja auch immer noch :L!

Herzliche Geburtstagsglückwünsche an Ei! Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Lebensjahr und hoffe, du verbringst einen schönen Tag!

... und nein, ich werde jetzt hier nicht tanzen, auch nicht an der Stange :-O!

:birthday:

Herzliche Glückwünsche auch an alle anderen heutigen Geburtstagskinder!

Geschrieben

happydollerpurzeltagsgeknuddel fürs ei :knuddel:

Geschrieben

Alles super liebe und Gute für das Ei :-) *knuddeldrück*

Geschrieben

So viele Geburtstagskinder auf einem Haufen :O

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag an Eléntari, Grimlock und den Rest! :party:

Geschrieben

EIIIIIIIIIIIIIIII!

:knuddel: :knuddel:

Jetzt ist es ja bei dir auch scho soweit mim Geburtstag... jaja die Waagen jagen einander ;-).

Also ich wünsch dir einen gaaaaanz tollen Burzeltag, bleib so wie du bist und mach das was du willst :-).

Is ganz viel Schokotorte, Smarties und alles andere Ungesunde, was du finden kannst! :-O

Alles Liebe! :knuddel:

bwensleydale.jpg

Alles Liebe zum Burzeltag auch Neniel :knuddel:!

Geschrieben

Alles Guuuute zum Geburtstag, Ei! :knuddel:

Neniel und Grimlock auch alles Gute! :-)

Geschrieben (bearbeitet)

*aus der Versenkung auftauch*

Vielen, vielen, vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! :-)

Dabei war ich doch schon soo lange nicht mehr hier... :schaem::(

@Pip: Danke für die schöne SMS! :-) Hab mich riesig gefreut!

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Geschrieben

Huuuuuuiiiiiii, vielen lieben Dank an euch alle. Fühlt euch gedrückt und mit Käsekuchen überhäuft :-D *extra großes Stück für Malbeth und Melkor zurechtschneid* :-)

*Emi mit in den Flieger nach Happyland packt, Mähs Bär ganz fest drückt, Sissis Ei ins Trophäenregal stellt und Pips Rasta-Schaf in den Garten packt* :love:

Geschrieben

Na, Elentari, bist ja beinahe meine Nachbarin - alles, alles Gute und dass der Endspurt erfolgreich sei!

Geschrieben

habe es mir schon seit Wochen vorgenommen, nun hätte ich es doch beinahe vergessen, wenn Beleg nicht daran erinnert hätte: VIGGO MORTENSEN hat heute Geburtstag! :party: (5 Tage vor mir)

Geschrieben

habe es mir schon seit Wochen vorgenommen, nun hätte ich es doch beinahe vergessen, wenn Beleg nicht daran erinnert hätte: VIGGO MORTENSEN hat heute Geburtstag! :party: (5 Tage vor mir)

Vergessen? Tststs....

Habe ja hier schon gechrieben aber doppelt hält bekanntlich besser : Happy Birthday Viggo!!!

Und Fioridur? Das mit den 5 Tagen, sollen wir das jetzt als Wink mit dem Zaunpfahl sehen, dass wir dich auch ja nicht vergessen? :-O

lg A

Geschrieben

Das mit den 5 Tagen, sollen wir das jetzt als Wink mit dem Zaunpfahl sehen, dass wir dich auch ja nicht vergessen? :-O

:schaem: Äh, ja nein, doch, überhaupt nicht.....(Unheimlich, wie diese Frau mich durchschaut!)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...