Lothion Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Alles gute Sameda! Lass es krachen! :birthday:
Saru Titmouse Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Alles, alles, alles Gute Sam!!!!!!!! :knuddel:
illsister Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Alles liebe Sam! Wenn Du magst bekommst Du von mir auch einen Kuchen (und ich weiß aus zuverlässiger Quelle daß Du den magst) :birthday:
wm Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 hohohoooo SAAAAAAAAAM!!! Alles alles Liebe und Guuuute zum Geburtstag! :knuddel: *Met für Sam einschenk* Viel Glück und nur das Beste fürs neue Lebensjahr!!! :jo: ALLES GUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTEEEEEEEEEEEE JETZT KUCHEN!
Sameda Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Vielen Dank euch allen, wer Kuchen will, bei Vasall anstellen! 1000 er an euch. Bearbeitet 29. Oktober 2005 von Sameda
Mandos Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Herzlichen Glüchwunsch euch dreien! Eigentlich ja ne späte Stunde zu der ich das hier schreibe, doch für euch wohl eher eine frühe... Denn eure Geburtstage beginnen grad und ihr hab eine Stunde mehr zum Feiern aufgrund der Zeitversetzung! Also, macht was daraus. Aber wer gestern Geburtstag hatte, braucht deswegen nicht traurig sein. Auch da noch einmal ein: Alles Gute! Bearbeitet 29. Oktober 2005 von Mandos
Neniel Tindómerel Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Mwaaah, ich komm viel zu selten ins Netz die letzte Zeit! Saaaaaaaaaami, alles alles alles Liebe zum Burzeltag ! *anspring* *umknuddel* *drück* *schmatz* --> *knuddl* Bearbeitet 30. Oktober 2005 von Neniel Tindómerel
Anastasia Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam *anhopsundumknuddel* *nen Schritt zurücktret und dich mit ner ganzen Ladungs Geburtstagsmuffins beschmeiss ähhhh sie dir überreich* AAaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute gelle *zu spät bin aber ja gestern irgendwo im nirgendwo sogar ohne handyempfang hab und deshalb drauf besethe dass das als ausrede gilt* ;-)
Mortica Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Mist zu spät! Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag Sam!!! :knuddel:
Thuringwethil Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Oh was sehen meine noch etwas müden Augen da? Fuin wird heute 15 und ich bin sogar die erste die ihr da sagt ALLLES GUTE und HAPPY BÖRSDAY Hoffe du hast einen schönen Tag und das dann darauf ganz viele weitere schöne folgen. Lass es dir gutgehen und warum wohnst du woweit weg dann man dich nicht einfach mal besuchen kann? :knuddel: Bearbeitet 3. November 2005 von Thuringwethil
A_Brandybuck Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Von mir auch alles Gute, Fuin :-)
Mortica Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Happy Birthday Fuin! Ui, Haldir hat ja auch: Alles Gute Haldir! :birthday: Bearbeitet 3. November 2005 von Mortica
Twister Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Fuin! Feier schön und auf dass du viele Geschenke bekommen magst! :party: Bearbeitet 3. November 2005 von Twister
Frodo Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 :cheerl::cheerl: Kindergeburtstag!!! :party:
Gast realeowyn Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Von mir auch Jo feiert alle schön! !!!
Vana Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 oh... fuin.... alles alles kiebe und gute zum geburtstag! Ich wünsch dir alles glück der welt... *haldir auch gratuliert* oder schaut der hier gar nicht mehr rein ;-)
Elbereth Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Für das Fuin alles alles Gute zum Geburtstag!!!! Bleib so wie du bist und werde wie du noch nicht bist! Alles Liebe! :knuddel: Alles Jute auch für Haldir! :birthday:
Beleg Langbogen Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Alles gute zum Birthday, Fuin!! Viel Glück im 15.Lebensjahr!
LúthienTinúviel Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Fuinchen! Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch !!! Wenns ja nach mir ginge, würdest du heute 16 werden . Naja, bald eben- noch 365 Tage An Haldir auch herzlichen Glückwunsch :-)
Celebrian Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Ein Fuin hat hat Geburtstag! Lass dich hochleben lassen und.... lass dich mit Geschenken bewerfen :-O
PippinTuk Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 FUIIIIIIIINILEIN! :knuddel: Ich wünsch dir aaaaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag, bleib wie du bist und mach dir einen ganz ganz tollen Tag!
Saru Titmouse Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 fuin mein schatzi!!!!!!!! alles gute und gaaaaaaaaanz viele liebe wünsche von mir, gottes segen und alles :knuddel:
Iluvatar Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Wünsch dir auch hier nochmal alles Gute ^^ Habs schön *knuddel*
Empfohlene Beiträge