Gast Tina Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Leute! Ich brauche dringend Eure Hilfe! Für meine Hausarbeit muß ich eine Umfrage machen. Leider hab ich dazu noch nicht genügend Leute gefunden. Es wäre toll, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet!!! Es geht darum, zu bewerten, wie gut/böse und wie weiblich/männlich die HdR Charaktere sind. Schaut Euch die Umfrage einfach mal an!: http://www.beepworld.de/members82/sakura-city/lyrics.htm Vielen Dank im Voraus!!! Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Möchtest du denn Antworten auf Basis der Filme oder der Bücher haben? Es kommt mir nämlich so vor, dass du die Filmcharaktere bewerten willst. Warum? Weil Arwen mit aufgeführt, welche man im Buch ja kaum sieht und man eigentlich gar nicht bewerten kann. Für mich ist es auch ein großer Unterschied, ob man den Filmcharakter oder den Buchcharakter bewertet, denn zum Teil werden die ja recht unterschiedlich dargestellt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.