Zum Inhalt springen

Umfrage: HdR Charakterbewertung


Gast Tina

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich brauche dringend Eure Hilfe! Für meine Hausarbeit muß ich eine Umfrage machen. Leider hab ich dazu noch nicht genügend Leute gefunden. Es wäre toll, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet!!! :anbet:

Es geht darum, zu bewerten, wie gut/böse und wie weiblich/männlich die HdR Charaktere sind.

Schaut Euch die Umfrage einfach mal an!:

http://www.beepworld.de/members82/sakura-city/lyrics.htm

Vielen Dank im Voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du denn Antworten auf Basis der Filme oder der Bücher haben?

Es kommt mir nämlich so vor, dass du die Filmcharaktere bewerten willst. Warum? Weil Arwen mit aufgeführt, welche man im Buch ja kaum sieht und man eigentlich gar nicht bewerten kann.

Für mich ist es auch ein großer Unterschied, ob man den Filmcharakter oder den Buchcharakter bewertet, denn zum Teil werden die ja recht unterschiedlich dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...