Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich vermisse ich die Spiele hier bisschen, darum versuche ich es mal mit etwas ganz leichtem:

"Two years, two hundred and sixty-four days and this morning."

"2 Jahre, 264 Tage und der heutige Morgen"

Geschrieben

Ich hatte gerade voll die gute Idee, weil ich meine, das letztens erst gehört zu haben. Ich weiß auch genau, wo. Das Problem: Es ist eine Serie, kein Film :kratz: :-O

Geschrieben

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, das zu kennen, aber kann nicht sagen woher... :kratz:

Geschrieben

Ihr müsst den Film nicht zwingend kennen. Nur mich :-O

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Perianwen:

Gladiator! :-O

Du bist gut!":-O

Geschrieben

Bei „Mäh möchte das heitere Filme raten wiederbeleben und nimmt einen leichten Film“ hätte man eigentlich auch ohne jeglichen Hinweis raten können :-O

Ich habe mal nachgeschaut, das Zitat, was ich meine, ist: „Dreizehn Jahre und vier Monate.“ War also fast richtig :ugly:

Weiter gehts:

„Dein Sohn ist aufgewacht.“ - „Vor Sonnenaufgang ist er noch dein Sohn.“

Geschrieben

Ist das jetzt sowas wie ne Retourkutsche?

Glaube das ist König der Löwen :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte keine Lust zu überlegen und es gibt nicht viele Filme, die ich aus dem Stegreif zitieren kann :-O Ergo musste der Löwenkönig herhalten.

Du darfst dir aber gerne trotzdem auch die Blumen für die Inspiration abholen.

Bearbeitet von Perianwen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...