beadoleoma Geschrieben Donnerstag um 23:53 Geschrieben Donnerstag um 23:53 Bin grad einfallslos und zu faul das Zitat nachzuschauen, deswegen zitiere ich vermutlich falsch: "Es kann nur einen geben!" Zitieren
Blauborke Geschrieben Freitag um 07:43 Geschrieben Freitag um 07:43 Wenn das Zitat aus "Highlander" sein soll, ist es korrekt Zitieren
beadoleoma Geschrieben Freitag um 08:46 Geschrieben Freitag um 08:46 Puh, noch mal gut gegangen! Du bist @Blauborke Zitieren
Blauborke Geschrieben Freitag um 09:30 Geschrieben Freitag um 09:30 vor 39 Minuten schrieb beadoleoma: Du bist @Blauborke Ertappt! "Two words, Mr. President: Plausible deniability." Zitieren
Blauborke Geschrieben Samstag um 08:03 Geschrieben Samstag um 08:03 Vermutlich ist die deutsche Variante geläufiger: „Drei Worte, Mister President: hundertprozent glaubwürdiges Dementi.“ Zitieren
Blauborke Geschrieben Samstag um 16:49 Geschrieben Samstag um 16:49 Das ist richtig Jetzt du Zitieren
Buchfaramir Geschrieben Samstag um 19:18 Geschrieben Samstag um 19:18 "Nein, nein, nein, es handelt sich tatsächlich um den Passierschein A 39, wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist!" Zitieren
Eriol Geschrieben Samstag um 20:01 Geschrieben Samstag um 20:01 "Nein ich muss fort ... auf dem kürzesten Weg nach Hause!!!" Zitieren
Eriol Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Noch ein Hinweis "Der Meister ist nahe .... Der Meister ist nahe ....!" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Habe paar Filme im Sinn, aber kann es nicht mit Sicherheit sagen Zitieren
Eriol Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Versuch es doch einmal. Wir können uns ja mit 'heiß' und 'kalt' an den Film herantasten . Wie als Kinder bei "Ich sehe was, was Du nicht siehst" . Bearbeitet vor 7 Stunden von Eriol Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.