Berzelmayr Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Ich glaube, den Film hatte ich damals als Kind sogar im Kino gesehen ...... Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar vor 20 Stunden schrieb Blauborke: „Buddy haut den Lukas“ Richtig! Der Film war die Fortsetzung von "Der Große mit dem außerirdischen Kleinen". Hier der Endkampf mit dem Zitat des Alienanführers und des Computers. Vielleicht wäre es mit Zitaten wie "Guten Abend, Ingenieur, meine Empfehlung an ihre Gattin!", "Sie haben gewonnen eine kleine Puppe" oder "Fahrer, bringen Sie mich schnell zum Bahnhof!" leichter gewesen. Blauborke ist dran. Zitieren
Eriol Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Berzelmayr: Ich glaube, den Film hatte ich damals als Kind sogar im Kino gesehen ...... Ich kann mich nur an "Vier Fäuste für ein Hallelujah" erinnern. War zwar mit meiner Freundin in zwei oder drei weiteren, weiß aber nicht mehr, welche das waren. Und Dialoge kann ich nicht in meinem Hirnkasten finden . Bearbeitet 29. Januar von Eriol 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar vor 13 Stunden schrieb Buchfaramir: Vielleicht wäre es mit Zitaten wie "Guten Abend, Ingenieur, meine Empfehlung an ihre Gattin!", "Sie haben gewonnen eine kleine Puppe" oder "Fahrer, bringen Sie mich schnell zum Bahnhof!" leichter gewesen. Also mir hätten sie genausowenig gesagt Zitieren
Blauborke Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar "George, sie sind für mich der egoistischste Mensch auf dieser Welt." ... "Das ist doch töricht, als ob Sie jeden Menschen kennen." Zitieren
Blauborke Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar "Oh, wow! Schach! Ich liebe Schach! Wissen Sie worauf ich noch mehr abfahre?" ... "Pokémon?" Zitieren
Perianwen Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Der Film ist eindeutig moderner Sagt mir allerdings nichts. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Dito. Vielleicht kommen wir mit genug Tips aber noch drauf. Zitieren
Blauborke Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Ist ne Komödie nach dem Motto: linksliberale Aktivistin trifft auf das freundliche Gesicht des Kapitalismus. "Wie können Sie nachts noch schlafen?" ... "Ich hab da so ne Maschine, die das Rauschen des Meeres simuliert." Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Also mir kommt es seit dem ersten Zitat bekannt vor und das jetzt schon wieder. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar vor 12 Stunden schrieb Blauborke: Ist ne Komödie nach dem Motto: linksliberale Aktivistin trifft auf das freundliche Gesicht des Kapitalismus. Das ist jetzt nicht direkt die Sorte Film, die ich schaue. Da bin ich glaube ich raus. Zitieren
Blauborke Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Ich fand den Titel wesentlich abschreckender, den deutschen jedenfalls, der englische ist ok. Da man es sich vermutlich eh denken kann, verrate ich wohl nicht zu viel, wenn ich sage, dass sie sich am Ende doch noch kriegen. Zitieren
Eriol Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar vor 58 Minuten schrieb Blauborke: Ich fand den Titel wesentlich abschreckender, den deutschen jedenfalls, der englische ist ok. Das deutsche Titel in vielen Fällen eher abschreckend wirken ist ja kein Einzelfall und daher auch nicht wirklich eine Hilfe. Und wie beadoleoma bin ich bei dieser Sorte Filme draußen, überhaupt nicht meine Welt. Zitieren
Blauborke Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Na gut, für die, die noch dabei sind: es ist eine US-Komödie, aber der männliche Hauptdarsteller ist Engländer. Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Ist der Hauptdarsteller Hugh Grant? Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Dann handelt es sich um "Ein Chef zum Verlieben" von 2002 mit Sandra Bullock. Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar "Städte wurden zerstört, aber sie werden wieder aufgebaut. Und viele Helden sind gestorben, aber wir werden sie niemals vergessen. Jeder Stein, den wir verbauen, wird ein Denkmal für sie sein und jedes Samenkorn, das wir aussäen. Wir wollen sie ehren, indem wir unseren Kindern ein Gefühl des Dankes für das vermitteln, was wir zurückerhalten haben: Unseren Planeten, unsere Heimat! Also dann, lassen Sie uns anfangen!" Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Nein, der Film ist älter und es kommen weder Superhelden noch Superschurken vor. In dem Film geht es um normale Menschen ohne Superkräfte. Bearbeitet 3. Februar von Buchfaramir Zitieren
beadoleoma Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Irgendwas mit Krieg? Oder eher Naturkatastrophe? Zitieren
Gandalf der Graue Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Deep Impact? Ich habe Morgan Freemans Stimme im Kopf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.