Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube, den Film hatte ich damals als Kind sogar im Kino gesehen ......

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Blauborke:

„Buddy haut den Lukas“

Richtig! Der Film war die Fortsetzung von "Der Große mit dem außerirdischen Kleinen". Hier der Endkampf mit dem Zitat des Alienanführers und des Computers. Vielleicht wäre es mit Zitaten wie "Guten Abend, Ingenieur, meine Empfehlung an ihre Gattin!", "Sie haben gewonnen eine kleine Puppe" oder "Fahrer, bringen Sie mich schnell zum Bahnhof!" leichter gewesen. ;-)

Blauborke ist dran.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb Berzelmayr:

Ich glaube, den Film hatte ich damals als Kind sogar im Kino gesehen ......

Ich kann mich nur an "Vier Fäuste für ein Hallelujah" erinnern. War zwar mit meiner Freundin in zwei oder drei weiteren, weiß aber nicht mehr, welche das waren. Und Dialoge kann ich nicht in meinem Hirnkasten finden :uglyirre:

Bearbeitet von Eriol
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Buchfaramir:

Vielleicht wäre es mit Zitaten wie "Guten Abend, Ingenieur, meine Empfehlung an ihre Gattin!", "Sie haben gewonnen eine kleine Puppe" oder "Fahrer, bringen Sie mich schnell zum Bahnhof!" leichter gewesen. ;-)

Also mir hätten sie genausowenig gesagt :-O

Geschrieben

"George, sie sind für mich der egoistischste Mensch auf dieser Welt." ... "Das ist doch töricht, als ob Sie jeden Menschen kennen."

Geschrieben

"Oh, wow! Schach! Ich liebe Schach! Wissen Sie worauf ich noch mehr abfahre?" ... "Pokémon?"

Geschrieben

Der Film ist eindeutig moderner :-O Sagt mir allerdings nichts.

Geschrieben

Dito.

Vielleicht kommen wir mit genug Tips aber noch drauf. ;-)

Geschrieben

Ist ne Komödie nach dem Motto: linksliberale Aktivistin trifft auf das freundliche Gesicht des Kapitalismus.

"Wie können Sie nachts noch schlafen?" ... "Ich hab da so ne Maschine, die das Rauschen des Meeres simuliert."

Geschrieben

Also mir kommt es seit dem ersten Zitat bekannt vor und das jetzt schon wieder.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Blauborke:

Ist ne Komödie nach dem Motto: linksliberale Aktivistin trifft auf das freundliche Gesicht des Kapitalismus.

Das ist jetzt nicht direkt die Sorte Film, die ich schaue. Da bin ich glaube ich raus.

Geschrieben

Ich fand den Titel wesentlich abschreckender, den deutschen jedenfalls, der englische ist ok.

Da man es sich vermutlich eh denken kann, verrate ich wohl nicht zu viel, wenn ich sage, dass sie sich am Ende doch noch kriegen.

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Blauborke:

Ich fand den Titel wesentlich abschreckender, den deutschen jedenfalls, der englische ist ok.

Das deutsche Titel in vielen Fällen eher abschreckend wirken ist ja kein Einzelfall und daher auch nicht wirklich eine Hilfe.

Und wie beadoleoma bin ich bei dieser Sorte Filme draußen, überhaupt nicht meine Welt.

Geschrieben

Na gut, für die, die noch dabei sind: es ist eine US-Komödie, aber der männliche Hauptdarsteller ist Engländer.

Geschrieben

Dann handelt es sich um "Ein Chef zum Verlieben" von 2002 mit Sandra Bullock.

Geschrieben

"Städte wurden zerstört, aber sie werden wieder aufgebaut. Und viele Helden sind gestorben, aber wir werden sie niemals vergessen. Jeder Stein, den wir verbauen, wird ein Denkmal für sie sein und jedes Samenkorn, das wir aussäen. Wir wollen sie ehren, indem wir unseren Kindern ein Gefühl des Dankes für das vermitteln, was wir zurückerhalten haben:

Unseren Planeten, unsere Heimat!

Also dann, lassen Sie uns anfangen!"

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, der Film ist älter und es kommen weder Superhelden noch Superschurken vor. In dem Film geht es um normale Menschen ohne Superkräfte.

Bearbeitet von Buchfaramir
Geschrieben

Irgendwas mit Krieg? Oder eher Naturkatastrophe?

Geschrieben

Deep Impact? Ich habe Morgan Freemans Stimme im Kopf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...