Rubinie Straffgürtel Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich weiß nur, dass es ein Hans-Christian-Andersen-Märchen ist. Ich muss dich enttäuschen. Das Märchen ist von Wilhelm Hauff. Einfach nur "Das Glasmännchen" hieß es nicht, oder? Nicht ganz, aber du bist nah dran! Kleiner Tip zur Titelfindung: Peter tauscht sein Herz gegen einen kalten Stein und unendlich viel Geld um. Bearbeitet 7. Oktober 2006 von Rubinie Straffgürtel Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 :anbet: *zepterrüberreich* Zitieren
PippinTuk Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 *freu* Mmmh was nehm ich denn... "I'm a widow's son, outlawed, and my orders must be obeyed!" Zitieren
Elentári Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Ui, ich guck eigentlich normalerweise hier gar nicht rein, sorry Pip Ned Kelly :-) Zitieren
Elentári Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Öhm...oh...ich kann das doch gar nicht Hm, also vermutlich recht einfach, aber dann kann wieder jemand anders ..., may I trouble you for the salt? Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Master and Commander? :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 "Also, was tun wir jetzt?" "Nichts, es wird schon alles gut werden." "Wie das?" "Ich weiß es nicht... es ist ein Wunder..." Zitieren
Mortica Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Das ist doch aus "Shakespeare in Love" oder? Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Já *liebt den Film* Wobei ich das glaub ich schon mal erwähnt hab *g* Bearbeitet 9. Oktober 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Mortica Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Hui, dann bin ich ja dran. "Die vollkommene Blüte ist selten. man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben." Zitieren
Saruman Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Mortica hat wohl auch am Wochenende Last Samurai geschaut Mit einem fantastischen Soundtrack von Hans Zimmer :-O Zitieren
Mortica Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Jipp! Du bist dran Saruman! *zepterzuwerf* Das reimt sich und was sich reimt ist gut. :-O Zitieren
Saruman Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Hier mal ein Zitat aus der Steinzeit, sollte aber nicht allzu schwer sein, weil der Film noch heute berühmt ist... "Diese blöden Affen haben ihn!" Zitieren
Ancalagon Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Das Dschungelbuch? :kratz: Zitieren
Saruman Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Na das ging ja schnell ;-) Zitieren
Ancalagon Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Oh cool ... hier hab ich ja schon ewig nichts mehr gewonnen Neues Zitat kommt morgen Abend bzw. Samstag Vormittag, wenn ich zu meinen DVDs komme ... Zitieren
Ancalagon Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Tso, sorry der Doppelpost, weiter gehts: "Our son just called me a bitch" "You're not a bitch. You're bitchin', but you're not a bitch" Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Donnie Darko (?) Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 *freu* Absolut guter, aber grausamer Film: So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. Derek says it's always good to end a paper with a quote. He says someone else has already said it best. So if you can't top it, steal from them and go out strong. So I picked a guy I thought you'd like. 'We are not enemies, but friends. We must not be enemies. Though passion may have strained, it must not break our bonds of affection. The mystic chords of memory will swell when again touched, as surely they will be, by the better angels of our nature.' :anbet: Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Genau der ist es! *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.