Beleg Langbogen Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Gnnn, kenn ich kenn ich kenn ich! *nicht einfall* Victor&Victoria? EDIT: Mist! Klar, Mulan, was denn sonst, hätt ich wissen müssen. :anonym: Bearbeitet 2. November 2006 von Beleg Langbogen Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Mulan! Das ist vollkommen richtig! Zitieren
PippinTuk Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Oh was nehm ich denn *kratz*....... "Hör auf zu nuscheln! Ich verstehe nicht ein Wort von dem, was du sagst!" Zitieren
Gast Leli Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Willy Wonka! Charly und die Schokoladenfrabrik..oder? Zitieren
PippinTuk Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 @Leli Genau der! Du bist dran! Zitieren
Gast Leli Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Cool Okay..*räusper* Wer kennt das: "Ich kämpfe nicht aus Vergnügen..Im Gegensatz zu anderen" Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Hm, irgend ein neuerer "Historienfilm" glaub ich ...King Arthur? Zitieren
Gast Leli Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Jap King Arthur stimmt =) wisst ihr auch, wers gesagt hat? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Grmbl, ich weiss doch nicht mehr, wie die alle hiessen. Tristan? Zitieren
Gast Leli Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Okay.. Beleg, du bist dran Galahad hats gesagt, aber der Film war da und zwei andere namen auch *gg* Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Aaaalso: "I am an island." Btw: Was hat dieses Thema eigentlich im "Das Movie und Serien Forum" zu suchen? *erstmal auffall* Bitte verschieben! Zitieren
Sameda Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 I'd hate for you to be in one of those everyday situations that calls for a battery-operated vagina and not have one. Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) ISt das nicht aus "Acht Millimeter" mit Nicolas Cage....? Bearbeitet 6. November 2006 von Rubinie Straffgürtel Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Dann mach ich mal gleich weiter : "Now you listen here, Shitkicker! Don't you go confusin' me with some whole other body. You must be thinkin' with your dick if you think we're gonna just walk away from this. We're gonna stay 'till this gets done." Zitieren
PippinTuk Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Nicht sicher.........Brokeback Mountain? Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Ne leider nicht! Ist nicht ganz so berühmt der Film. Vielleicht hilft das weiter: It's ugly. This whole thing is so ugly. Have you any idea what it's like to live with all this? People look at us and only see bigots and racists. Hatred isn't something you're born with. It gets taught. At school, they said segregation what's said in the Bible... Genesis 9, Verse 27. At 7 years of age, you get told it enough times, you believe it. You believe the hatred. You live it... you breathe it. You marry it. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Hm ... auf gut Glück: American History X? Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Fast... Gleiches Genre *g* Zitieren
Finrod Felagund Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Ne leider nicht! Ist nicht ganz so berühmt der Film. Vielleicht hilft das weiter: It's ugly. This whole thing is so ugly. Have you any idea what it's like to live with all this? People look at us and only see bigots and racists. Hatred isn't something you're born with. It gets taught. At school, they said segregation what's said in the Bible... Genesis 9, Verse 27. At 7 years of age, you get told it enough times, you believe it. You believe the hatred. You live it... you breathe it. You marry it. Hätt ich jetzt spontan auch getippt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.