golwin Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Das dürfte doch K-Pax sein Ein wunderbarer Film :D Zitieren
Sameda Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Es IST K-Pax und ich find auch dass es ein wunderbarer Film ist! *zepterweitergeb* Zitieren
golwin Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 So, nachdem die Suchfunktion mir meine ersten beiden Kandidaten hier schon ausgespuckt hatte hoffe ich mal das dieser Film noch nicht dran war. A: "...sie haben alles genommen was wir hatten. Und nicht nur von uns - von unseren Väter und von unserer Väter Väter." B: "Und von unserer Väter Väter Väter." Ich denke mal das sollte nicht allzu schwer sein. :-) Zitieren
Mortica Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Juhu! Gut ich hab auch eines: X: "...ansonsten kann das eine ziemlich interessante Landung werden." Y: "Definiere interessant." X: "Oh Gott, oh Gott, wir werden alle sterben." Zitieren
Sameda Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 "Our spring was wonderful, but summer is over now and we missed out on autumn." Zitieren
PippinTuk Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Oh mann... ich kenn das....! Paris je t'aime? Zitieren
Fioridur Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Verflixt, das kenn' ich auch, aber woher? Mich dünkt, es ist was sehr Melancholisches. Zitieren
Sameda Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Pip hat es, Paris Je t'aime ist natürlich richtig. Zitieren
Fioridur Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Da ich den Film nicht kenne, muss das ein Zitat von wo anders her sein, wahrscheinlich ein Song. Kann mir wer auf die Sprünge helfen? :kratz: Zitieren
PippinTuk Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Sehr schön! Mag den Film! Ist das nicht aus der Episode mit Oscar Wildes Grab? *nachdenk* Ich hoffe, ich *darf* das überhaupt hier rein stellen, sonst nehm ich ein anderes ;). "Get this man. Next week? You can suck me off next week! I've heard of a busy schedule but this is ridiculous." Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Ich versuch' s mal: History Boys? Zitieren
PippinTuk Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Gleich volltreffer . Ich mag die beiden! Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Wow, *freu* Na, wer kennt den hier: I'll never allow my daughters to marry into this jungly family of half-breeds Zitieren
Sameda Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 @Pip, nein, dass ist aus der Szene mit Natalie Portman und dem Blinden, sie ruft ihn an und das ist das erste was sie sagt. @Fioridur ich wüsste nicht wo das Zitat sonst noch her kommen könnte, aber sie spielt in dem Film eine Schauspielerin und das könnte eine Textstelle aus einem Theaterstück oder Buch sein, aber vielleicht ists nur zufällig irgendwo ähnlich. Ich weiß es nicht, kann nur raten. Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Gut hier noch ein weiteres Zitat: "Mum, you say that everytime we come to Bradford" Zitieren
mormegil Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Hmmm.... Meerjungfrauen küssen besser :kratz: Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Genre ist schon mal richtig, der Rest nicht. Wenn ich auflösen soll, müsst ihr sagen. Hier kommt eine Antwort auf das erste Zitat: Well they may be half-bred, but at least they are not frigging inbred like those two monstrosities Bearbeitet 5. Juni 2007 von Rubinie Straffgürtel Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 :mued: So keine Antwort ist auch eine Antwort! Der Film heißt East is East. Also das dürfte einfach sein! Wouldn't it be funny if I went to Harvard, you went to Jail and we both ended up surrounded by crooks Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.