Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nö.

"Wenn es Haare hat, kann ich es reiten. Wenn es 'nen Rhythmus hat, kann ich dazu tanzen."

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wird wohl nicht mehr gelöst oder??? Geht es weiter oder herrscht inzwischen absoluter Stillstand? :kratz:

Geschrieben

*öh* ja. Der Film war Machen wir's wie Cowboys

von mir aus kann wer anderes weitermachen.

Geschrieben (bearbeitet)

ok, dann mach ich mal weiter:

"You tried to kill me!"

"If I tried that your head would be splattered all over this field."

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Geschrieben

oh Gott, irgendwo her kenne ich das. Ist das aus einer Komödie? Mir ist irgendwie so. Mit Jackie Chan? :kratz:

Geschrieben

Nein, keine Komödie. Auch kein asiatischer-Kampfsportfilm ala Chackie Chan.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch ein weiteres Zitat aus dem Film. Sollte die Sache ziemlich einfach machen.

"When an adult male is chasing a female with intent to commit rape, I shoot the bastard. That's my policy."

"Intent? How did you establish that?"

"When a naked man is chasing a woman through an alley with a butcher's knife and a hard-on, I figure he isn't out collecting for the Red Cross."

Geschrieben

Hm. Keine Vorschläge?

Also schwer sollte es eigentlich nicht sein. Angesichts der tatsache, dass es nach dem letzten zitat naheliegend ist, dass die Hauptperson Polizist ist.

Aber gut, ein letzter Versuch, einfach kann ich es nicht mehr machen. ;-)

I know what you're thinkin: Did he fire six shots or only five?

Geschrieben

nachdem ich mir jetzt seit deinem Post das Gehirn zermartert habe, woher ich es kenne:

Dirty Harry? aber keine Ahnung, welcher Teil...

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem ich mir jetzt seit deinem Post das Gehirn zermartert habe, woher ich es kenne:

Dirty Harry? aber keine Ahnung, welcher Teil...

Also wenn ich User dazu bringe, ihr vom vielen Bildschirmgucken vernebeltes Gehirn anzuschmeissen, hab ich ja heute ne gute Tag vollbracht. :-O

...und es funktioniert ja. Dirty Harry ist richtisch! Teil 1. Der unvergessliche Krimi mit Clint Eastwood und der most powerful handgun in the world als Hauptrolle. :cool:

kama ist dann an der Reihe.

Geschrieben

ich hab urlaub, da sollte mein gehirn nicht arbeiten...

also gut, hier mal mein erstes Zitat:

Yoo-hoo, I'll make you famous.

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich immer mit meinem ausgefallenen geschmack*G*...

okay, es geht um eine Person der amerikanischen Geschichte...

einer seiner Freunde schmeisst ihm folgenden netten Satz an den Kopf:

"You brought a 15-year-old boy straight to his grave...and the rest of us-straight to hell"

Geschrieben

hm...ich glaub, ich sollte keine rätsel mehr stellen, meinen seltsamen geschmack hat eh keiner*g*

ich lös dann mal auf und mach platz für den nächsten:

Young Guns II Blaze of Glory

Geschrieben

*meins meins meins* :-O

"You've been doing my pictures for a long time." - "I almost feel like "XXX!""

Geschrieben (bearbeitet)

Müsste "One Hour Photo" sein.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

I have found almost everything ever written about love to be true. Shakespeare said, "Journeys end in lovers meeting." What an extraordinary thought.

Geschrieben

Ja, menno :-O

Ich stehe sehr auf den Film :-D *hihi*

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaa der Film ist toll! :love:

Auch ein klasse Film:

Excuse me... uh... just one question before we start. Should you be drinking alcohol when you don't have a liver?

:-O

Geschrieben

10 Dinge die ich an dir hasse :-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...