Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er kann's nicht lassen :-O

Geschrieben (bearbeitet)

omg, ich hab das hier total vergessen. :schaem::-O

Mäh liegt natürlich richtig! Wooohooo :D

"Er kanns nicht lassen", ein Pater Brown Film mit Heinz Rühmann. :-D Einfach genial.

"Hübsch hässlich haben Sie's hier." ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

oke, ich sitze hier jetzt gerade ein bisschen erstaunt :L

ich kenne den Film eigentlich überhaupt nicht und mein Beitrag war mehr auf Beleg bezogen, weil's mir scheint, dass er sehr gerne dieses Spiel spielt, ständig gewinnt und immer wieder nach Tipp's fragt *lol* und deshalb habe ich halt gemeint, dass er es nicht lassen kann hier zu spielen

:ugly:

öööh, Elbe, willst du nochmal?

Geschrieben (bearbeitet)

höhöhö! Ich muss zugeben, am Anfang hab ich auch nur gedacht du beziehst dich auf Beleg, dann ist mir aber aufgefallen, dass deine Antwort stimmt! :-O Du darfst also das nächste Rätsel machen. :-)

also witzig ist das schon... :anonym:

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

okeli dokeli :-O:-O

"Toller Nagellack. Sieht aus wie Blut."

Geschrieben

also witzig ist das schon... :anonym:
Witzig? Ich find das total unheimlich. :(

ich kenne den Film eigentlich überhaupt nicht und mein Beitrag war mehr auf Beleg bezogen, weil's mir scheint, dass er sehr gerne dieses Spiel spielt, ständig gewinnt und immer wieder nach Tipp's fragt *lol* und deshalb habe ich halt gemeint, dass er es nicht lassen kann hier zu spielen
Ich gewinne überhaupt nicht ständig und spiele dieses Spiel überhaupt nicht gerne und frage nie nach Tipps. :P:

"Toller Nagellack. Sieht aus wie Blut."

Ich glaube, ich kenne den Film, komme momentan aber nicht darauf.

Geschrieben

Ich gewinne überhaupt nicht ständig und spiele dieses Spiel überhaupt nicht gerne und frage nie nach Tipps. :P:

selber bäh. ja, ich glaub ich hab's mit dem Filmebilder-ratenspiel verwechselt, wo du doch sehr oft die Lösung weisst.

"Sie fahren wie ich fliege!"

Geschrieben

Er kann's nicht lassen

[quote name='Elbereth' date='24.Jan 2008, 10:20' post='234248'

Mäh liegt natürlich richtig!

"Er kanns nicht lassen", ein Pater Brown Film mit Heinz Rühmann.

:rofl::rofl::auslach: Das Leben macht doch die besten Witze! Das könnten wir direkt in unseren Witze-thread verschieben. (Jetzt werde ich gleich wieder ausgeschimpft, weil über das Verschieben nur die Mods zu bestimmen haben. :anonym: )

Geschrieben

Ich geb mal noch ein Zitat:

"Deine Mutter lässt mich bestimmt nicht einfach so bei euch übernachten?!" - "Wollen wir wetten"

Geschrieben

Harold und Maude?

(irgendwie kommen mir die Zitate so bekannt vor....)

Geschrieben

Forever Young.

Richtig. Damit bist du dran.

Geschrieben

Woa das war jetzt schwierig. :L

*sorryfürSpam*

Geschrieben

Mortica, du bist dran! Hauptsache ich warte auf das nächste Zitat und vergesse, dass ich selbst erst anzworten muss :ugly:

Geschrieben

Oh, ich bin dran! :ugly:

"Aber erst zu einem Mann der jeden Morgen mit Gott spricht."

Geschrieben

Nein.

"Es ist nach britischen Gesetzen nicht verboten als schlechter Sänger sein Glück zu versuchen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube, den Film hatte ich sogar schon mal vor langer langer Zeit.

Ein Zitat gebe ich noch, dann löse ich:

"Der Rebell hat gelobt erst wieder zu sprechen, wenn er sagen kann: Cascara ist frei!" - "Ist das ein Sprachfehler oder ein politisches Problem?"

Geschrieben

Es handelt sich natürlich um Water!

"Er ist mein Sohn, mein Sohn." - "Ihr seid sein Vater, Vater?"

517Z3R1RS0L._AA240_.jpg

Water-380px.jpg

Water3-380px.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...