Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Er kann's nicht lassen :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) omg, ich hab das hier total vergessen. Mäh liegt natürlich richtig! Wooohooo "Er kanns nicht lassen", ein Pater Brown Film mit Heinz Rühmann. Einfach genial. "Hübsch hässlich haben Sie's hier." ;-) Bearbeitet 24. Januar 2008 von Elbereth Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 oke, ich sitze hier jetzt gerade ein bisschen erstaunt ich kenne den Film eigentlich überhaupt nicht und mein Beitrag war mehr auf Beleg bezogen, weil's mir scheint, dass er sehr gerne dieses Spiel spielt, ständig gewinnt und immer wieder nach Tipp's fragt *lol* und deshalb habe ich halt gemeint, dass er es nicht lassen kann hier zu spielen öööh, Elbe, willst du nochmal? Zitieren
Elbereth Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) höhöhö! Ich muss zugeben, am Anfang hab ich auch nur gedacht du beziehst dich auf Beleg, dann ist mir aber aufgefallen, dass deine Antwort stimmt! Du darfst also das nächste Rätsel machen. also witzig ist das schon... :anonym: Bearbeitet 24. Januar 2008 von Elbereth Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 :ugly: okeli dokeli "Toller Nagellack. Sieht aus wie Blut." Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 also witzig ist das schon... Witzig? Ich find das total unheimlich. ich kenne den Film eigentlich überhaupt nicht und mein Beitrag war mehr auf Beleg bezogen, weil's mir scheint, dass er sehr gerne dieses Spiel spielt, ständig gewinnt und immer wieder nach Tipp's fragt *lol* und deshalb habe ich halt gemeint, dass er es nicht lassen kann hier zu spielen Ich gewinne überhaupt nicht ständig und spiele dieses Spiel überhaupt nicht gerne und frage nie nach Tipps. "Toller Nagellack. Sieht aus wie Blut." Ich glaube, ich kenne den Film, komme momentan aber nicht darauf. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ich kenne den Film eigentlich überhaupt nicht und mein Beitrag war mehr auf Beleg bezogen, weil's mir scheint, dass er sehr gerne dieses Spiel spielt, ständig gewinnt und immer wieder nach Tipp's fragt *lol* und deshalb habe ich halt gemeint, dass er es nicht lassen kann hier zu spielen Ich gewinne überhaupt nicht ständig und spiele dieses Spiel überhaupt nicht gerne und frage nie nach Tipps. selber bäh. ja, ich glaub ich hab's mit dem Filmebilder-ratenspiel verwechselt, wo du doch sehr oft die Lösung weisst. "Sie fahren wie ich fliege!" Zitieren
Mortica Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ich kenne die Zitate, kann sie aber nicht zuordnen. :ugly: Zitieren
Fioridur Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Er kann's nicht lassen [quote name='Elbereth' date='24.Jan 2008, 10:20' post='234248' Mäh liegt natürlich richtig! "Er kanns nicht lassen", ein Pater Brown Film mit Heinz Rühmann. Das Leben macht doch die besten Witze! Das könnten wir direkt in unseren Witze-thread verschieben. (Jetzt werde ich gleich wieder ausgeschimpft, weil über das Verschieben nur die Mods zu bestimmen haben. ) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Ich geb mal noch ein Zitat: "Deine Mutter lässt mich bestimmt nicht einfach so bei euch übernachten?!" - "Wollen wir wetten" Zitieren
beadoleoma Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Harold und Maude? (irgendwie kommen mir die Zitate so bekannt vor....) Zitieren
Finarfin Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Forever Young. Da bin ich mir ziemlich sicher. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Forever Young. Richtig. Damit bist du dran. Zitieren
Finarfin Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 OKAY! "Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme." Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Woa das war jetzt schwierig. *sorryfürSpam* Zitieren
Finarfin Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Mortica, du bist dran! Hauptsache ich warte auf das nächste Zitat und vergesse, dass ich selbst erst anzworten muss :ugly: Zitieren
Finarfin Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 MORTICAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul: Zitieren
Mortica Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Oh, ich bin dran! "Aber erst zu einem Mann der jeden Morgen mit Gott spricht." Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Evan Almighty? :kratz: Zitieren
Mortica Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Nein. "Es ist nach britischen Gesetzen nicht verboten als schlechter Sänger sein Glück zu versuchen. Zitieren
Mortica Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Ich glaube, den Film hatte ich sogar schon mal vor langer langer Zeit. Ein Zitat gebe ich noch, dann löse ich: "Der Rebell hat gelobt erst wieder zu sprechen, wenn er sagen kann: Cascara ist frei!" - "Ist das ein Sprachfehler oder ein politisches Problem?" Zitieren
Mortica Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Es handelt sich natürlich um Water! "Er ist mein Sohn, mein Sohn." - "Ihr seid sein Vater, Vater?" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.