Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, dann sind wir ja schon 3 (vorausgesetzt P.T. hat ihn gesehen und nicht ergoogelt)! Doch, ich gucke alle diese japanischen Filme, wenn sie im TV kommen, ich liebe das! Bloß, für einzelne Zitate hab' ich kein Gedächtnis mehr. Auch auf diese neueren Eastern wie "House of the flying daggers" und "Tiger and dragon" stehe ich, gucke ich sogar mal im Kino.

Geschrieben

mein vater liebt japanische filme ich hab erst 2 gesehen, kagemusha und ran

Geschrieben

Ergoogelt, ich wehre mich gegen solche Vorwürfe ;-). Ich hab den Film ma im Mediamarkt liegen sehen und irgendwer meinte, das wär eine Shakespeare-Adaption. Ich hab einfach mal geraten ;-).

Öhmmm.........neues Zitat *kratz*.

"Will thou leave me so unsatisfied?"

Geschrieben

Das klingt schon wieder so nach Shakespeare :ugly:

Genauer gesagt hätte ich jetzt Romeo und Julia geraten, also vllt. "Shakespeare in Love"?

Geschrieben

Wegen des "thou" tippe ich mal auf "Shakespeare in Love."

Geschrieben

Shakespeare is scho richtig ^^ Alatariel, du bist scho verdammt nah dran.

Geschrieben

*grübel*

Also ich glaube, ich bleibe bei meiner Romeo und Julia-Variante. (Das klingt so nach romantischer Balkon-Szene oder so :-O). Dann vllt. die moderne Verfilmung von 1996?

Geschrieben

Könnte auch "Der Kaufmann von Venedig" sein. Da haben wir übrigens eben gleichzeitig gepostet, Alatariel :-O

Geschrieben

Jeps, Alatariel, genau die! Obwohl der Satz wahrscheinlich in jeder Romeo-und-Julia-Variante vorkommt, aber den Film hatte ich dabei im Kopf ;-). Du bist dran!

Geschrieben

Ui, *freu* :-)

"I never listen to you when you're being morbid."

Geschrieben

Keiner? Also noch ein Zitat: "He smashed all the lightbulbs with the heel of my slipper."

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer noch nicht? *wichtiges Zitat suchen geht*

"I know I fib a good deal. After all, a woman's charm is 50% illusion."

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist A Street-car named desire, wenn mich nicht alles täuscht... :-)

Geschrieben

Jaaa, endlich! :-) Super! :anbet:

Das ist, IMHO eine der besten Literaurverfilmungen ever (und nicht nur, weil sie ziemlich nah am Original bleibt).

Mmh, ich dachte eigentlich, das waere recht bekannt, besonders, da Marlon Brando und Vivien Leigh dabei sind...:kratz:

Geschrieben

Mmh denk ich eher weniger. Nur weil bekannte Schauspieler mitspielen, muss der Film nicht immer zwangsweise auch bekannt sein. Ich kenn den Film auch nur durch Zufall...

Mal schauen, was nehmen wir denn? :L

We all need mirrors to remind ourselves who we are. I'm no different.

Geschrieben

Hallo Rubinie! Lange nicht gesehen.

Also den Film (Endstation Sehnsucht)kenne ich schon, aber 1. ist es Jahrzehnte her, dass ich ihn gesehen habe, und 2. war er synchronisiert - also keine Chance, Zitate wiederzuerkennen. :rolleyes:

Geschrieben

:kratz: noch keine Reaktionen? Vielleicht sagt euch das mehr...

Business is slow. Mmh I mean... I told my boss about - the... your condition and stuff, and he said try and rent him another room.

Geschrieben

Hui, einer meiner Lieblingsfilme! Das müsste Memento sein. :-)

Geschrieben

Na wenn du einen deiner Lieblingsfilme nicht richtig erkannt hättest... uiuiuiui! :-O

Geschrieben

Also dann:

"I don't know what I hate wearing worse: your face or your body. I mean I certainly do enjoy boning your wife, but let's face it, we both like it better the other way, yes?"

Geschrieben

Momentan seid ihr etwas langweilige Rätselrater. :mued:

Das ist nun wirklich kein schwieriges Zitat! Und ich gebe euch sogar noch ein zweites!

"I want to take his face... off. Eyes, nose, skin, teeth."

Geschrieben

Ich wollt eigentlich nicht shcon wieder...

Aber so einfach, da kann ich nicht mehr widerstehen!

Face/Off

Geschrieben

Jop das war jetzt auch TOTAL schwierig. :ugly-springend:

Du bist.

Geschrieben

Ey! Nichts gegen meine geleistete Hirnarbeit... :P:

You are a walking lie and I can see right through you.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...