caliburn Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 okay.... dann bin ich wohl wieder. Hier mal ein sehr knappe,s ih hoffe, das war noch nciht: "Bittet mich!" Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Öhm war da nicht in Pulp Fiction ein Dialog mit dem "please"? Zitieren
caliburn Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 nein, leider nicht. Da sist gaaaanz kalt. Zitieren
viator Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Das letzte Zitat war wohl zu schwer. Ich bin so frei, ein neues hineinzustellen: "I decided to clean up the apartment. I thought I must be turning into a fag." Zitieren
Gast HeribaldBocksbuettel Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Factotum, nicht? Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Was neues: –Now what I’m trying to do is introduce you to your real self. I want you to get acquainted with yourself. Wouldn’t you like to meet you? –No! You see, I’m a little shy. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich bin mal so frech-frei (ja Emi, darfst mich knutschen ), dass ich das letzte Zitat mal einfach übersehe *mit dem Staubwedel wische* und was neues reinstell, vielleicht findets ja doch wieder ein wenig Begeisterung. Ist auch gaaaanz einfach: "Dreh dich nicht um, und lauf nicht weg. Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit" *mips* *und dabei ganz unauffällig auf Ava deut* Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Öhm *über Tipp nachgrübel* ...das letzte Einhorn? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Öhm mir fällt gerade nichts gescheites ein, von daher soll weiter machen wer Lust hat. :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Öhm mir fällt gerade nichts gescheites ein, von daher soll weiter machen wer Lust hat. Du keine Idee? *Fiebermesser rauskram* Krank? Ich bin nochmals so frei: "Die Schwarzenegger-Bibliothek?" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Keine Ahnung? Keine Lust? "Er weiss nicht, wie man die drei Muscheln benutzt" Zitieren
Niwadi Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Ich glaub ich weiß es..... Demolition Man mit Sylvester Stallone und Wesley Snipes, oder :kratz: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Ja richtig Du bist dran. Zitieren
Niwadi Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 mmmhhh o.k. : Und wieder stehst du zwischen mir und meinem Weg nach draußen Zitieren
Cadrach Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Das müsste aus Fluch der Karibik sein - ich glaube, das war im ersten Teil... Zitieren
Cadrach Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Hey! Don't knock masturbation - it's sex with someone I love. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Annie Hall (wie der auf Deutsch heisst weiss ich nicht mehr, aber ich glaube gaaanz anders ) Zitieren
Cadrach Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Jepp, alles korrekt. Der deutsche Titel lautet "Der Stadtneurotiker". Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 juhuu Aber doof, hab jetzt grad keins im Kopf und bis Montag eh keine Zeit also: *Zepter in die Runde wirft*, darf nehmen wer will. Zitieren
Melinor Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 So ist stell mal eine Filmzitatpassage ein..da es ein älter Film ist, (Achtung Hinweis ) mache ich mal einen teil des Dialogs Sie: "Du darfst mich jetzt nicht alleine lassen. Ich habe angst, wenn ich alleine bin" ER: "Ich wüßte nicht, was ich für dich tun kann, Inventar. Ich kann dich mir nicht leisten." Sie: "Ich erwarte heute Abend den neuen Mieter, er sieht sich die Wohnung an. Vielleicht will er mich nicht." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.