Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

okay.... dann bin ich wohl wieder. Hier mal ein sehr knappe,s ih hoffe, das war noch nciht:

"Bittet mich!"

Geschrieben

Öhm war da nicht in Pulp Fiction ein Dialog mit dem "please"?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Das letzte Zitat war wohl zu schwer. Ich bin so frei, ein neues hineinzustellen:

"I decided to clean up the apartment. I thought I must be turning into a fag."

• 3 Monate später...
Geschrieben

Was neues:

–Now what I’m trying to do is introduce you to your real self. I want you to get acquainted with yourself. Wouldn’t you like to meet you?

–No! You see, I’m a little shy.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich bin mal so frech-frei (ja Emi, darfst mich knutschen ;-) ), dass ich das letzte Zitat mal einfach übersehe *mit dem Staubwedel wische* und was neues reinstell, vielleicht findets ja doch wieder ein wenig Begeisterung. Ist auch gaaaanz einfach:

"Dreh dich nicht um, und lauf nicht weg. Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit"

*mips* :-D *und dabei ganz unauffällig auf Ava deut*

Geschrieben

Öhm *über Tipp nachgrübel* ...das letzte Einhorn?

Geschrieben

Öhm mir fällt gerade nichts gescheites ein, von daher soll weiter machen wer Lust hat. :-)

Geschrieben

Öhm mir fällt gerade nichts gescheites ein, von daher soll weiter machen wer Lust hat. :-)

Du keine Idee? *Fiebermesser rauskram* Krank?

Ich bin nochmals so frei:

"Die Schwarzenegger-Bibliothek?"

Geschrieben

Keine Ahnung? Keine Lust?

"Er weiss nicht, wie man die drei Muscheln benutzt"

Geschrieben

Ich glaub ich weiß es.....

Demolition Man mit Sylvester Stallone und Wesley Snipes, oder :kratz:

Geschrieben

Ja richtig :-O

Du bist dran.

Geschrieben

mmmhhh :kratz: o.k. :

Und wieder stehst du zwischen mir und meinem Weg nach draußen

Geschrieben

Das müsste aus Fluch der Karibik sein - ich glaube, das war im ersten Teil...

Geschrieben

Hey! Don't knock masturbation - it's sex with someone I love.

Geschrieben

Annie Hall :-D (wie der auf Deutsch heisst weiss ich nicht mehr, aber ich glaube gaaanz anders :kratz: )

Geschrieben

Jepp, alles korrekt. Der deutsche Titel lautet "Der Stadtneurotiker".

Geschrieben

juhuu :L

Aber doof, hab jetzt grad keins im Kopf und bis Montag eh keine Zeit also: *Zepter in die Runde wirft*, darf nehmen wer will.

• 1 Monat später...
Geschrieben

So ist stell mal eine Filmzitatpassage ein..da es ein älter Film ist, (Achtung Hinweis ;-) ) mache ich mal einen teil des Dialogs :-)

Sie: "Du darfst mich jetzt nicht alleine lassen. Ich habe angst, wenn ich alleine bin"

ER: "Ich wüßte nicht, was ich für dich tun kann, Inventar. Ich kann dich mir nicht leisten."

Sie: "Ich erwarte heute Abend den neuen Mieter, er sieht sich die Wohnung an. Vielleicht will er mich nicht."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...