Eule Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Leider nein. Also, es hört sich ja an, als ob da einer einen Dialog mit einem Haus führen würde ... aber an so einen Film kann ich mich nun wirklich nicht erinnern :ka: Zitieren
Fioridur Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 In "Die Schöne und das Bist" von Disney haben wir sprechendes Inventar, aber dieser Dialog passt dort nicht hin! Zitieren
Melinor Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 hm.. ok..ein Tip..? Der Film ist von 1973. Zitieren
Fioridur Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Wahrscheinlich brauchen wir noch ein paar Tipps...und zwar bald, sonst schläft auch dieser Faden wieder ein :schnarch: Zitieren
Eule Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Halloooooooooooooooooooooooooo? Ist hier noch jemand??????????? Zitieren
Perianwen Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Ich würde ja gerne mitraten, habe aber von Filmen wenig Ahnung. Zitieren
Saruman Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Ich glaub, dass das hier nichts mehr wird, also auf ein Neues: Ich erdreiste mich einfach mal: "Was macht so ein Ort wie ich an so einer Frau?" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Die Mumie :bounce: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 "Du siehst echt grässlich aus." "Ich werd bald sterben, Jimmy." "Oh komm schon, du stirbst seit 20 Jahren Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Keine Idee? "Schmerzen gehen wieder weg, und die Mädels steh"n auf Narben. Ruhm und Ehre, das hält ewig!" Zitieren
Perianwen Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Hm, irgendwie kommt mir das bekannt vor, also kann das nur ein sehr bekannter Film sein. Andere kenne ich nämlich nicht. Aber kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde... Tut mir Leid, ich habe keine Ahnung. Ich bin auch eindeutig die Falsche für ein solches Ratespiel. ;-) Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 The Replacements mit Keanu Reeves und Gene Hackman :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Jo Richtig Hett nicht gedacht, dass sich hierdrauf noch wer meldet :-) Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 "Oh komm schon, du stirbst seit 20 Jahren." Da hab ich mich sooo doll vor Lachen verschluckt, dass sich der Satz in mein Gehirn gebrannt hat! Jaaajaaa. >.< Auf geht's: "Sind Sie nervös?" Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Keiner eine Idee? Mmh, dabei bin ich mir sicher, dass viele den Film kennen. Ich weiß, es sind nichts aussagende Zitate, aber doch sehr essentiell... *höhö* "How did he do it?" Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Will keiner raten oder weiß es keiner? Letztes auflösendes Zitat: How did he do it? A: He cheated B: He’s lucky C: He’s a genius D: It is written Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Slumdog Millionaire müsste das sein. Naja ich persönlich finds halt beinahe unmöglich einen Film anhand Sätzen wie "Sind Sie nervös?" herauszufinden. Das kommt ja fast überall mal vor. ;-) Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 *lol* Ja, da geb ich dir recht. Aber macht das nicht gerade auch ein bisschen von der Spannung aus? Egal, Slumdog Millionaire stimmt. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Dann mach ich mal weiter: - What makes you think she wants to marry you? - Oh, she doesn't. To be perfectly honest she doesn't like me. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Ein weiterer kleiner Dialogauszug: - What are you doing? - Well, I would say that I'm just drifting. Here in the pool. - Why? - Well, it's very comfortable just to drift here. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Kein Versuch? Das sollte es langsam etwas klarer machen: Are you here for an affair, sir? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Die Reifeprüfung :kratz: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Sounds right to me. ;-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Gut: "Das war mein letztes Wort. Steck dir den Zwanziger sonst wohin!" Bearbeitet 20. November 2009 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.