Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider nein. Also, es hört sich ja an, als ob da einer einen Dialog mit einem Haus führen würde ... aber an so einen Film kann ich mich nun wirklich nicht erinnern :ka:

Geschrieben

In "Die Schöne und das Bist" von Disney haben wir sprechendes Inventar, aber dieser Dialog passt dort nicht hin!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wahrscheinlich brauchen wir noch ein paar Tipps...und zwar bald, sonst schläft auch dieser Faden wieder ein :schnarch: :schnarch:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaub, dass das hier nichts mehr wird, also auf ein Neues: Ich erdreiste mich einfach mal:

"Was macht so ein Ort wie ich an so einer Frau?"

Geschrieben

"Du siehst echt grässlich aus."

"Ich werd bald sterben, Jimmy."

"Oh komm schon, du stirbst seit 20 Jahren

Geschrieben

Keine Idee?

"Schmerzen gehen wieder weg, und die Mädels steh"n auf Narben. Ruhm und Ehre, das hält ewig!"

Geschrieben

Hm, irgendwie kommt mir das bekannt vor, also kann das nur ein sehr bekannter Film sein. Andere kenne ich nämlich nicht. :-O

Aber kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde...

Tut mir Leid, ich habe keine Ahnung. Ich bin auch eindeutig die Falsche für ein solches Ratespiel. ;-)

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Jo Richtig :-O

Hett nicht gedacht, dass sich hierdrauf noch wer meldet :-)

Geschrieben

"Oh komm schon, du stirbst seit 20 Jahren." Da hab ich mich sooo doll vor Lachen verschluckt, dass sich der Satz in mein Gehirn gebrannt hat! :auslach::anonym: Jaaajaaa. >.<

Auf geht's: :bounce:

"Sind Sie nervös?"

Geschrieben

Keiner eine Idee? Mmh, dabei bin ich mir sicher, dass viele den Film kennen. :-D Ich weiß, es sind nichts aussagende Zitate, aber doch sehr essentiell... *höhö*

"How did he do it?"

Geschrieben

Will keiner raten oder weiß es keiner? Letztes auflösendes Zitat:

How did he do it?

A: He cheated B: He’s lucky C: He’s a genius D: It is written

Geschrieben

Slumdog Millionaire müsste das sein.

Naja ich persönlich finds halt beinahe unmöglich einen Film anhand Sätzen wie "Sind Sie nervös?" herauszufinden. Das kommt ja fast überall mal vor. ;-)

Geschrieben

*lol* Ja, da geb ich dir recht. Aber macht das nicht gerade auch ein bisschen von der Spannung aus? Egal, Slumdog Millionaire stimmt.

Geschrieben

Dann mach ich mal weiter:

- What makes you think she wants to marry you?

- Oh, she doesn't. To be perfectly honest she doesn't like me.

Geschrieben

Ein weiterer kleiner Dialogauszug:

- What are you doing?

- Well, I would say that I'm just drifting. Here in the pool.

- Why?

- Well, it's very comfortable just to drift here.

Geschrieben

Kein Versuch?

Das sollte es langsam etwas klarer machen:

Are you here for an affair, sir?

Geschrieben (bearbeitet)

Gut:

"Das war mein letztes Wort. Steck dir den Zwanziger sonst wohin!"

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...