Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Richtig :bounce:

*Zepter übergibt*

Geschrieben (bearbeitet)

Juchhu! pf_hsmilie_8.gif Und vielen Dank für das Szepter.

Hier also ein neues Zitat für euch:

"Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz kleinwenig besser machen."

Viele Spaß beim Raten

Liebe Grüße

Arothiriel

Bearbeitet von Arothiriel
Geschrieben

Hier ein kleiner Tipp:

In diesem Film spielt Sir Alec Guiness mit und der Film ist aus dem Jahr 1980.

Geschrieben

hallo zusammen! pf_smilie_0.gif

hier ist auch mal harfner.

ist es aus dem film "DER KLEINE LORD"? pf_smilie_23.gif

Geschrieben

Jaaaaa! Deine Antwort ist richtig, harfner! Und hiermit übergebe ich dir auch hier das hübsche Szepter.

"Der kleine Lord" ist übrigens zur Zeit mein Lieblingsfilm.

Geschrieben

hmm..., bin hier ja neu... wie schwer darf´s denn sein? pf_smilie_23.gif ich biete mal folgendes an: "nennen Sie mich snake!" (einer MEINER lieblingsfilme pf_smilie_6.gif )

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder Die Klapperschlange oder Flucht aus L.A., kommt in beiden Filmen vor, iirc.

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

war wahrscheinlich doch zu einfach... pf_smilie_1.gif ; Du bist dran, ancalagon!

Geschrieben

Fein fein, ich stell entweder morgen Abend oder am Montag ein neues Zitat rein.

Geschrieben

Ok, next up:

Let me ask you something. If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?

Geschrieben

Ui, den hab ich grad letzte Woche wieder mal geguckt:

No Country for Old Men

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo hallo! ist das "heitere filmeraten" tot ? closed.gifpf_hsmilie_13.gifpf_smilie_17.gifpf_smilie_7.gif

BELEG LANGBOGEN ist glaub ich dran.

Geschrieben

Tschuldigung, total vergessen. Weiter gehts:

"We'd better get back, 'cause it'll be dark soon, and they mostly come at night... mostly."

Geschrieben

dies ist aus ALIENS- DIE RÜCKKEHR. das kleine mädchen "newt" sagt es zu ripley. pf_smilie_6.gif

Geschrieben

ok.; hier ist was neues: "IRGENDJEMAND SPRACH ARABISCH, SO´NE ART WÜSTENHEILIGER, IST VERMUTLICH UNTERWEGS NACH NEU-MEKKA." pf_smilie_5.gif

Geschrieben

weiß es keiner? gut, dann geb´ich ´n tip: science fiction-film mit body-building-hero! pf_smilie_6.gifpf_smilie_23.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

noch ´n tip: kennt denn keiner einen muskelbepackten farbigen, der auch schon mal "sehr schnell" unterwegs ist? + science-fiction ergiebt den gesuchten film!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kannst du nicht noch einen kleinen Hinweis geben, bitte? Ich habe keine Idee, was das für ein Film sein soll.

Geschrieben

hallo arothiriel! schön, daß endlich wieder jemand mitspieltbanane.gif ! ich dachte schon, ich müßt´mir ´n kotelett um den hals hängen, damit wenigstens die hunde mit mir spielen... pf_smilie_6.gif

also: es geht um einen monster-scifi-film, in dem die hauptrolle RICHARD B. RIDDICK heißt... (jetzt ist fast alles gesagt pf_smilie_10.gif )

Geschrieben

Ich glaube, dann weiß ich es jetzt endlich: Pitch Black – Planet der Finsternis

Geschrieben

na bitte! smileys37.gifsmileys37.gifsmileys37.gifendlich! danke, arothiriel, jetzt kann´s wieder weitergehen!

Geschrieben

Ja, harfner, es geht wieder weiter.

Hier ist mein Zitat:

"Ich wollte nur sehen ob die Welt sich wirklich verändert."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...