Arothiriel Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Diesen Ausspruch kenne ich nur aus: Manta Manta Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Richtig *Zepter übergibt* Zitieren
Arothiriel Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Juchhu! Und vielen Dank für das Szepter. Hier also ein neues Zitat für euch: "Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz kleinwenig besser machen." Viele Spaß beim Raten Liebe Grüße Arothiriel Bearbeitet 31. Januar 2010 von Arothiriel Zitieren
Arothiriel Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Hier ein kleiner Tipp: In diesem Film spielt Sir Alec Guiness mit und der Film ist aus dem Jahr 1980. Zitieren
harfner Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 hallo zusammen! hier ist auch mal harfner. ist es aus dem film "DER KLEINE LORD"? Zitieren
Arothiriel Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Jaaaaa! Deine Antwort ist richtig, harfner! Und hiermit übergebe ich dir auch hier das hübsche Szepter. "Der kleine Lord" ist übrigens zur Zeit mein Lieblingsfilm. Zitieren
harfner Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 hmm..., bin hier ja neu... wie schwer darf´s denn sein? ich biete mal folgendes an: "nennen Sie mich snake!" (einer MEINER lieblingsfilme ) Zitieren
Ancalagon Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Entweder Die Klapperschlange oder Flucht aus L.A., kommt in beiden Filmen vor, iirc. Bearbeitet 3. Februar 2010 von Ancalagon Zitieren
harfner Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 war wahrscheinlich doch zu einfach... ; Du bist dran, ancalagon! Zitieren
Ancalagon Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Fein fein, ich stell entweder morgen Abend oder am Montag ein neues Zitat rein. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Ok, next up: Let me ask you something. If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Ui, den hab ich grad letzte Woche wieder mal geguckt: No Country for Old Men Zitieren
harfner Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 hallo hallo! ist das "heitere filmeraten" tot ? BELEG LANGBOGEN ist glaub ich dran. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Tschuldigung, total vergessen. Weiter gehts: "We'd better get back, 'cause it'll be dark soon, and they mostly come at night... mostly." Zitieren
harfner Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 dies ist aus ALIENS- DIE RÜCKKEHR. das kleine mädchen "newt" sagt es zu ripley. Zitieren
harfner Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ok.; hier ist was neues: "IRGENDJEMAND SPRACH ARABISCH, SO´NE ART WÜSTENHEILIGER, IST VERMUTLICH UNTERWEGS NACH NEU-MEKKA." Zitieren
harfner Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 weiß es keiner? gut, dann geb´ich ´n tip: science fiction-film mit body-building-hero! Zitieren
harfner Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 noch ´n tip: kennt denn keiner einen muskelbepackten farbigen, der auch schon mal "sehr schnell" unterwegs ist? + science-fiction ergiebt den gesuchten film! Zitieren
Arothiriel Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Kannst du nicht noch einen kleinen Hinweis geben, bitte? Ich habe keine Idee, was das für ein Film sein soll. Zitieren
harfner Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hallo arothiriel! schön, daß endlich wieder jemand mitspielt ! ich dachte schon, ich müßt´mir ´n kotelett um den hals hängen, damit wenigstens die hunde mit mir spielen... also: es geht um einen monster-scifi-film, in dem die hauptrolle RICHARD B. RIDDICK heißt... (jetzt ist fast alles gesagt ) Zitieren
Arothiriel Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ich glaube, dann weiß ich es jetzt endlich: Pitch Black – Planet der Finsternis Zitieren
harfner Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 na bitte! endlich! danke, arothiriel, jetzt kann´s wieder weitergehen! Zitieren
Arothiriel Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ja, harfner, es geht wieder weiter. Hier ist mein Zitat: "Ich wollte nur sehen ob die Welt sich wirklich verändert." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.