Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hümml, kann mir nicht vorstellen, dass den Film keiner (oder eher: keine, ist ja schliesslich "Weiberkram") kennt:

"Nichts ist besiegelt bis man tot ist und ich bin sicher, selbst dann verhandelt Gott noch!"

Geschrieben

nächstes Zitat (und wehe es erkennt jetzt keiner....):

"Ich werde in die Geschichte eingehen als der Mann, der die Tür öffnete."

Geschrieben

Ich darf nicht mehr mitraten, nach den ersten zweien hat es mich so geärgert das ich es nicht wusste obwohl ich es wissen sollte das ich gegoogelt habe. :schaem: Ja ich bin ein schrecklich ungeduldiger Mensch, aber jemand anderer wird es sicher erraten! :-)

Geschrieben

Es wär wohl keinem aufgefallen, hättest du einfach die Lösung geschrieben ;-)

Für deine Ehrlichkeit kriegst einen Keks!

Geschrieben

"Ein Vogel mag einen Fisch lieben, Signore, aber wo würden sie leben?" - "Dann muss ich Euch wohl Flügel machen!"

Geschrieben

Schaut überhaupt noch wer rein. Einmal piepsen bitte, sonst lös ich auf ;-)

A: "....eine junge Dame, die recht gut werfen konnte."

B: "Sie ist stumm, Monsieur!"

A: "Tatsächlich? Sie sprach aber ziemlich energisch!"

B: "Nun es.... kommt und geht!"

Geschrieben

Hm ... keine Ahnung; ist schon ewigs her, dass ich den Film gesehen hab: Vielleicht La Strada?

Geschrieben

*Fanfaren ertönten lässt*

Arothiriel hat richtig erraten. Gesucht war "Auf immer und ewig" mit einer grandiosen Drew Barrymore :-D

du bist.

Geschrieben

:bounce: :bounce: :bounce:

Und so geht es weiter:

"Könnte ich die Pfeife mal sehen?" "Wir haben sie nicht mehr."

Geschrieben

Das kommt mir so bekannt vor, das muss ein Film sehen, den ich erst vor kurzem gesehen habe ... mir fällt aber nicht ein welcher :kratz:

Geschrieben

Das kommt mir so bekannt vor, das muss ein Film sehen, den ich erst vor kurzem gesehen habe ... mir fällt aber nicht ein welcher :kratz:

Ja, er lief vor einiger Zeit im TV. Vor Kurzem kam ein 2. Teil (oder Fortsetzung, oder wie man es nennen möchte).

Geschrieben

Das ist

Vermächtnis der Tempelritter

mit Nicolas Cage (einer meiner Lieblingsschauspieler)

mfg

Geschrieben

Wir fragen da draußen die Menschen 'Seid ihr der Feind?' und wenn einer ja sagt, dann knallen wir ihn ab.

mfg

Geschrieben

:bounce:

Und so geht es weiter:

"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken."

(Ich liebe dieses Zitat.) :D

Geschrieben

Das kann nur "Ab durch die Hecke" sein :-D

Geschrieben

"Du gehst jetzt nach Hause und denkst über den Sinn der Kirche nach."

Geschrieben

"Du gehst jetzt nach Hause und denkst über den Sinn der Kirche nach."

Das ist ,,das Wunder von Bern''.

Geschrieben

"Ich kann nicht ohne dich leben. Ich kann es nicht. Schon der Gedanke daran bringt mich um."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...