Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 "Aber dann sind mir diese Tabletten vom Arzt verschrieben worden. Und die haben mich wieder in Form gebracht." "Das kann man wohl sagen." Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 "Das ist natürlich ein Grund zum trinken, aber unglücklicherweise gegen die Dienstvorschrift." Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Operation Petticoat? :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Versuchen wir nochmals von neuem (und dafür auch kanz Leicht): A: "Ist es bedeutungslos, wenn ich mich entschuldige?" B: "Niemals!" A: "Es tut mir so Leid..." Zitieren
Aandune Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hmmm (; ich nehm auch mal was einfaches "Ich winke ihnen gern zu, wenn sie vorbeiziehen." Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Kenne ich auf alle Fälle, kanns nur noch nicht einordnen. Vielleicht noch ein zweites Zitat? Zitieren
Aandune Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 okay "Es ist ein Schlüssel!" "Nein noch viel besser. Es ist ne Zeichnung eines Schlüssels." Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Gentlemen, was pflegen Schlüssel zu tun? Das müsste Fluch der Karibik (2) sein :-D Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Dann versuche ich es mal hiermit: "Hinweise findet man Genug. Die findet man nur nicht auf Schildern" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Nein, den Suche ich nicht: "Geheimnisvolle Worte drangen sanft ein, in die geschundenen Herzen!" Zitieren
Aandune Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 aaaaaach ein mädchenfilm ^^ "Man nannte diese Menschen die Pferdeflüsterer" in diesem Sinne: Der Pferdeflüsterer? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 :-D Natürlich richtig! Zitieren
Aandune Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Okay dann gehts weiter "Wozu steckt man Menschen hier rein?" "Weil es existiert. Entweder du benutzt es oder gibst zu, dass es völliger Quatsch ist." Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Auch dieses Zitat kenne ich, kanns aber noch nicht zuordnen :anonym: Zitieren
Aandune Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 "Ich will zurück in den blauen Raum" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Diesmal kein Mädchenfilm! Cube *grusel* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Da gabs doch diese gruselige Szene mit dem "Apfelschneider"? Ich glaub das war der Film oder? "Wir sind doch nur Opfer sozialer Unterschiede, die sich im Wandel des ewigen Kreises des Lebens verirrt haben" Zitieren
Aandune Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 hmm ich weiß dass ich es kenne O: aber woher haste nochwas? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.