Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Aber klar: "Sieh dir den Horizont an. Jenseits der Bäume, hinter der Steppe. Alles, was das Lich berührt... gehört jemand anderem." Zitieren
Saruman Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hmm, ins Blaue geraten: Pride - Das Gesetz der Savanne?? Ist nur geraten, weil's ja eine Hommage auf den König der Löwen zu sein scheint. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Höhöhö - Nein. "Sie hat recht. Wir sind bloss Fressen für die anderen Tiere. Ein Festmahl auf vier Beinen. Alle haben uns nur zum Fressen gern!" Zitieren
Aandune Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 ach nach drei zitaten bin ich endlich drauf gekommen ^^ der könig der löwen 3? Zitieren
Aandune Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Jetzt kommt was schweres "Aber den Spieltrieb hab ich noch. Mit beiden Fingern popeln durch die Mütze, bringt unheimlich Spaß" Zitieren
Aandune Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 okaay "Eine Held bist du schon, du musst nur noch zur Legende werden." - "Und wie stelle ich das an?" - "Na ganz einfach, du musst sterben." Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Habe doch gewusst ich kenns: "My Name ist Nobody" Ah ja: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Wie wärs dann damit: "Da draußen ist es besser tot und cool zu sein, als lebendig und uncool." Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Gerne: "Vergiss nie: Kleider machen Leute, besonders wenn sie kugelsicher sind!" Zitieren
Aandune Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Oha ich glaub nicht dass ich das kenne :/ oder wenn doch komm ich absolut nich drauf Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Sorry, ganz vergessen. Stimmt bisher alles nicht. "Ich kann's nicht fassen, du hast mich angeschossen!" Zitieren
Saruman Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Das letzte Zitat erinnert mich ein wenig an "Wild Wild West"? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Nein, das suche ich nicht. "Hey, wo willst du hin?" - "Ich hab´ kein bestimmtes Ziel." - "Komm mit, da bring´ ich dich hin!" Zitieren
Saruman Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Ok, einen hab ich noch: Rush Hour? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Auch der ist es nicht. Ich stell mal noch ein Zitat ein, wenns dann keiner kennt, lös ich sonst auf: "Tanzen wir Rock´n Roll mit diesen Regenmänteln." Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Wow, kennt den wirklich niemand? Ich gebe das Szepter mal weiter. Darf wer anderes ein Rätsel einstellen. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Doch! Ich! Kam mir auch alles irgendwie bekannt vor, aber es ist gefühlte tausend Jahre her, dass ich dieses Film gesehen habe. Ein klassischer Fall von so schlecht, dass er fast schon wieder gut ist. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ein klassischer Fall von so schlecht, dass er fast schon wieder gut ist. Haha! Ja die Beschreibung ist passend Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Keiner? Gut, dann stell ich nochmal eines: "Piranjas sind Goldfische mit Zähnen" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Wieder keine Idee? "Ihre Lieblingssorte Teebeutel waren Earl Grey. Ihr gefiel der Name Earl Grey. Und später einmal würde sie gerne einen Mann heiraten mit dem Namen Earl Grey." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.