Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Habe den Trailer gesehen (schaut vielversprechend aus), aber bin noch nicht dazugekommen mir den Film anzusehen. wie wäre es denn damit: "Die Wahrheit ist, Sir, dass ich ständig mit Gott spreche. Aber Euch hat er nie erwähnt. So leid es mir tut." Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Der Film ist zwar etwas älter, aber ich bin mir sicher einige kennen ihn! "Dann finde die Frau. Eine Frau so schön wie das Morgenlicht. Mit alabasterner Haut. Sie reist bei Nacht, nur bei Nacht. Ihre Sonne ist der Mond." Zitieren
beadoleoma Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Ah! Ich weiß es ... glaube ich. Aber ich warte noch mal ein Stück, damit auch andere dran kommen können. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Ich habe keinen blassen Schimmer... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Ja denke Zitat zwei ist (für Leute die den Film kennen) ein sehr guter Tipp. Weiter mit guten Tipps: "In drei Tagen wird es einen Tag geben der ist ohne Nacht. Und eine Nacht ohne Tag." Zitieren
beadoleoma Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 *trippelt auf der Stelle und hält sich den Mund zu* Zitieren
Perianwen Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Ich kenne den Film auch nicht. Zitieren
Elda Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 A Knight in Camelot mit Whoopi Goldberg? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 Nein, das ist falsch. Ich fürchte fast Bea muss auflösen. Sind bestimmt alle auf Urlaub, die den Film kennen. Nächstes Zitat: - "Nie vergesse ich den Augenblick, als ich Sie zum ersten Mal sah. Es war, als schaue man ins..." - "...Antlitz der Liebe." – "Ah, du also auch. Ich glaube wir waren alle in Sie verliebt, jeder auf seine Weise." Zitieren
beadoleoma Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 DER TAG DES FALKEN! So, jetzt isses raus. Fühlt sich gut an. Wäre aber saupeinlich, wenn es doch was anderes wäre... Da ich grade keinen guten Film weiß, würde ich gerne freigeben (wenn ich denn richtig liege). Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 Oh, das war nicht der gesuchte Film Gesucht war ein anderer Film und zwar: Ladyhawke Badumm-Tss oups, das ja der selbe. Ich würde ja sagen du bist dran, aber dann darf wer anderes gerne machen. Zitieren
Elda Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 Dann hijacke ich diesen Thread mal und poste: I remember how to kill you, asshole. Zitieren
Gast Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Eldanor: Dann hijacke ich diesen Thread mal und poste: I remember how to kill you, asshole. das kommt mir bekannt vor, der satz... Zitieren
beadoleoma Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Oh, das war nicht der gesuchte Film Gesucht war ein anderer Film und zwar: Ladyhawke Muaaahaaaahaaa! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 Sag wenigstens ich habe dich drei Sekunden erschreckt xD Zitieren
Elda Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Braucht ihr mehr Zitate oder was? Jetzt ratet halt mal Zitieren
beadoleoma Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Bisher weht der Wind ein einsames Tumbleweed durch die leergefegten Straßen meines Gedächtnisses. In der Ferne erklingt noch eine traurige Melodie auf einer Mundharmonika... Ich fürchte ohne Tip kommt da keine Action auf. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Aber bitte ein "seminal One" (ok der ist nur gut, wenn man Anagramme mag) Zitieren
Elda Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Ok, ein Tipp, kein Zitat: Der Film spielt in Berlin. Das Hotel Adlon ist ein zentraler Schauplatz. Zitieren
Elda Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Neues Zitat: For a moment they had me convinced that I was crazy. But when they came to take me, when they killed your friend, I knew. Zitieren
Corky Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 Uh ah oh, jetzt weiß ichs! Aber da ich quasi alle Filme kenne, die Elda so kennt, halte ich mich mal zurück 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 30. August 2018 Ich glaube zwar, dass ich den Film sicher nicht kenne, frage aber trotzdem mal: gibt's noch Tips? Zitieren
Elda Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Aber gern. Ein ehemaliger Stasioffizier hilft beträchtlich zur Auflösung des Rätsels, um das es in dem Film geht, bei. Ich liefere auch noch ein Zitat mit: Before we could get Chesterfields, I smoked 60 Machorkas a day. Filthy Soviet things. Killed more Russians than Stalin. My doctors assure me I'll soon be joining their list of casualties. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.