Elbereth Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 so wird das nie was... Ich erbarme mich mal und mache weiter Why would you worry about me? We don't even like each other, remember? Zitieren
Elbereth Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 noch eins: I don't wanna know, but, how is my death? I mean there's nothing up my ass, is there? Ist was Aktuelles und dürfte jetzt nicht mehr so schwer sein ;-) Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) *blubb* Darf man die Lösung sagen, obwohl man den Film nicht gesehen hat und auch höchstwahrscheinlich niemals sehen wird? Mir hat beim lesen jemand über die Schulter gelinst und sie verraten Aber ganz korrekt isses ja nicht /*blubb* Bearbeitet 19. April 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Elbereth Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Schummeln ist hiermit einmalig erlaubt! :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 *blubb* Hey, ich bin Grundehrlich Wobei es ist zu offensichtlich, dass ich mir den Film nicht ansehen würde überthaupt nachdem ich es am WE noch gesagt habe Final Destination 3 ? Wenn das nun doch falsch ist, könnte es leicht peinlich werden /*blubb* Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 *blubb* God, I'm glad you agreed to come. You're the only person I know with the qualifications to be both a research assistant and a personal bodyguard. /*blubb* Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Mir hat beim lesen jemand über die Schulter gelinst und sie verraten Memorable Quotes from Capote *ganz ehrlich ist* :-O Bearbeitet 20. April 2006 von Míriel Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 *blubb* Dooooofmiriel, aus dem Film hätte es noch ein paar nette Zitate gegeben *maul* *Zepterweiterreich* /*blubb* Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Also die weiteren Zitate kannst du ruhig posten. So ich und mein tolles Gedächtnis musste lange überlegen, heisst ich hab's echt einfach gemacht. "Mama hat immer gesagt, Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute, die glauben nicht daran, aber es ist so." *sieht wie jemand ganz witzig sein will und bestätigen wird das ich es wirklich zuuu easy gemacht hab* :-O Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 :heul: (ich glaub das sagt alles)^^ go on elbe ;-) Zitieren
Elbereth Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 so, dann kommt jetzt auch endlich mein Zitat. Hatte es ganz vergessen Hier hat jemand hingeschneutzt und du willst das aufheben? Viel Spaß :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ja, schade, ich hätte noch gern mehr Zitate daraus posten wollen RÜÜÜCHTÜÜÜG! It's your turn. Miri! Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Dann mach ich mal gleich weiter, ich rieche schon das es wieder zu einfach wird ^^: Ich habe kein Mitleid!!!!! Mitleid könnt ihr im Wörterbuch zwischen Misthaufen und Muttersöhnchen nachschlagen!!!" :-) Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Das ist doch aus "Auf Kriegsfuss mit Major Pain"!? Ein sehr schöner Film. :-O Bearbeitet 1. Mai 2006 von Obi-Wan Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Ich bin zu schlecht Jupp ein toller Film. Also du bist dran Obi *zepter weiterreich* Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Nein, bist du nicht *miritröst* Das kommt davon, das ich ihn just heute abend nebenher geschaut habe. Dummer Zufall also. Ok, hier mein Zitat: - Person A: Keine Bewegung! - Person A: F*ck, wer sind sie? - Person B: Ich bin der Koch. Bearbeitet 1. Mai 2006 von Obi-Wan Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Nein. Nächstes - Sehen sie in ihren Rückspiegel und sie sehen einen Zeugen - Bearbeitet 2. Mai 2006 von Obi-Wan Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Klingt nach Transporter Teil zwei :( Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Jap, stimmt :) Bearbeitet 2. Mai 2006 von Obi-Wan Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 oke *hmm* was nehmen wir denn? aaah: "Wo is' die Schweiz?" - "Wenn Sie das Geld riechen oder in Schokolade treten, sind Sie da." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.