Elda Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Zitat Chinese find way. Right after revolution, they round up all drug dealers, all drug addicts, take them to public square, and shoot them in back of head. (Das Zitat kommt nicht an derselben Stelle im Film vor wie das vorige Zitat) Bearbeitet 4. Juli 2019 von Eldanor Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Red Heat? Oh Gott habe ich das gerade mit so nem pseudorussischen Akzent gelesen? Zitieren
Elda Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 vor 9 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Red Heat yay, richtig! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 cool. ich gebe die Runde frei 1 Zitieren
Elda Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Zitat I can talk about farming in Latin. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Kenne ich glaube ich nicht, aber der Film gefällt mit jetzt schon. 1 Zitieren
Elda Geschrieben 8. Juli 2019 Geschrieben 8. Juli 2019 Zitat I can talk about farming in Latin. I can read French. I can lace up a corset, God knows. Zitieren
Elda Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Zitat I can talk about farming in Latin. I can read French. I can lace up a corset, God knows. […] If a thing has a function, if I might *do* something with it, then it wasn't considered suitable! --- Why? --- Ruby, you can ask 'why' about pretty much everything to do with me! This fence is about the first thing that I've ever done that might produce an actual result. Mal ein etwas größeres Zitat, damit es leichter ist :-) Zitieren
beadoleoma Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Moment mal. Den hab ich glaube ich doch gesehen. Ist das Cold Mountain? 1 Zitieren
Elda Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Yupp, Cold Mountain ist korrekt :-) Zitieren
Elda Geschrieben 16. Juli 2019 Geschrieben 16. Juli 2019 @beadoleoma möchtest du weitermachen oder gibst du ab? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 16. Juli 2019 Geschrieben 16. Juli 2019 Mach weiter,wenn du ne Idee hast. Sonst denk ich halt nochmal nach. Zitieren
Elda Geschrieben 18. Juli 2019 Geschrieben 18. Juli 2019 Zitat Dear Rufus, you belong in jail. Zitieren
Torshavn Geschrieben 18. Juli 2019 Geschrieben 18. Juli 2019 Spontan hätte ich gesagt: Zurück in die Zukunft. Aber ich kenne den Film nicht im Original. Da gibt's doch diese Stelle an der Michael J. Fox sagt: Onkel gewöhn dich schon mal an die Stäbe. Zitieren
Elda Geschrieben 18. Juli 2019 Geschrieben 18. Juli 2019 vor 44 Minuten schrieb Torshavn: Zurück in die Zukunft Nö, der ist es nicht Zitieren
Elda Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Zitat I would think looking at something that nice, you and your bony little excuse for an arse would be well advised to keep quiet. Zitieren
Elda Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 Zitat That's wonderful news. The readers of Horse and Hound will be relieved. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 lol Nothing Hill Gott ich muss den mal wieder schauen 1 Zitieren
Elda Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: lol Nothing Hill Gott ich muss den mal wieder schauen Richtig und ja, der ist super! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 Ich bin voll kreativ: "When was the last time you were home?" "Wann warst du das letzte Mal zu Hause?" Zitieren
Elda Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 The Martian? (ist bestimmt falsch, aber ich finds passend ) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 Ja da liest du richtig - es ist falsch "Poor sister, I wouldn't want to be your enemy" "Arme Schwester. Ich möchte nicht Dein Feind sein." Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. Juli 2019 Geschrieben 29. Juli 2019 "You could only whisper it. Anything more than a whisper and it would vanish, it was so fragile." "Man konnte ihn nur flüstern. Ein lautes Wort, und er würde verfliegen... so zart war er" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Es kann übrigens sein (Pro Tipp, für die dich mich gut kennen), dass die Zitate nicht 1:1 richtig sind, weil ich sie aus dem Kopf schreibe. Da ich den Film tatsächlich mal auswendig konnte. "If you find yourself alone, riding in green fields with the sun on your face, do not be troubled; for you are in Elysium, and you're already dead!" "Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, die Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein, denn er ist im Elysium und ist bereits tot." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.