Elda Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Zitat How would you feel about growing a beard? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 doch doch, ich bin sicher, dass Morpheus das zu Trinity sagt. 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 9. August 2019 Geschrieben 9. August 2019 Ich glaube, Elda ist im Moment in Urlaub. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. August 2019 Geschrieben 9. August 2019 Was der sich erlaubt! Frech! Zitieren
Elda Geschrieben 12. August 2019 Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Sorry, sorry! Nächstes Zitat: Zitat Well, actually..."King Arthur and the Round Table." Knights, and men, and swords and things... Zitat Nun ja... "König Artus und die Tafelrunde". Ritter, Männer, Schwerter und solcher Kram... Anm: von mir selbst übersetzt Bearbeitet 12. August 2019 von Eldanor Übersetzung angefügt 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 12. August 2019 Geschrieben 12. August 2019 Immer diese Originalzitate. Ich schaue die Filme meistens in der deutschen Sychronisation. Hast du den Text auch bitte @Eldanor... Zitieren
Elda Geschrieben 12. August 2019 Geschrieben 12. August 2019 vor 1 Minute schrieb Torshavn: Immer diese Originalzitate. Ich schaue die Filme meistens in der deutschen Sychronisation. Hast du den Text auch bitte @Eldanor... Leider nicht – ich schaue das meiste nur in Original, sofern ich die Sprache beherrsche. Ich hab jetzt auch auf die Schnelle keine offizielle Version gefunden. Ich füge mal meine eigene Übersetzung an Zitieren
Elda Geschrieben 13. August 2019 Geschrieben 13. August 2019 Zitat What if she is the One? Zitat Was, wenn sie Die Eine ist? (Übersetzung ins Deutsche von mir) Zitieren
Torshavn Geschrieben 14. August 2019 Geschrieben 14. August 2019 Die Zitate kommen mir so bekannt vor Zitieren
Elda Geschrieben 15. August 2019 Geschrieben 15. August 2019 Zitat It was her cruelest trick of all. It was just another curse. Perhaps our world has no place for a creature like me. But it can for you. Zitat Es war ihr grausamster Trick. Nur ein weiterer Fluch. Vielleicht hat unsere Welt keinen Platz für eine Kreatur wie mich. Aber für dich vielleicht. (Übersetzung ins Deutsche von mir) Zitieren
Elda Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 Zitat What happens when the last petal falls? Zitat Was passiert, wenn das letzte Blütenblatt fällt? (Übersetzung ins Deutsche von mir) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 ah das die neue Schöne und das Beast Verfilmung mit Hermione. Naja "neu" Zitieren
Perianwen Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 Oh, so in der Retrospektive ergibt das total viel Sinn, ja Den Film habe ich sogar gesehen. Und war die Einzige, die bei der Romeo-und-Julia-Anspielung laut gelacht hat Zitieren
Elda Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 vor 18 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: ah das die neue Schöne und das Beast Verfilmung mit Hermione. Naja "neu" Es ist die Neuverfilmung, ja. Nur weil die schon wieder 2 Jahre alt ist ist sie ja nicht alt anyway, richtig! Du darfst weitermachen (nimm mal Matrix) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 vor einer Stunde schrieb Eldanor: Es ist die Neuverfilmung, ja. Nur weil die schon wieder 2 Jahre alt ist ist sie ja nicht alt anyway, richtig! Du darfst weitermachen (nimm mal Matrix) wow ich dachte die wäre schon älter Natürlich nehme ich Matrix. Nur für dich "Ach? Ich hab gar nicht gemerkt, dass mein Wagen einen toten Winkel hatte, solange ich ihn gefahren habe!" Zitieren
beadoleoma Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: wow ich dachte die wäre schon älter Natürlich nehme ich Matrix. Nur für dich "Ach? Ich hab gar nicht gemerkt, dass mein Wagen einen toten Winkel hatte, solange ich ihn gefahren habe!" Ich, als ich unseren Camper rückwärts gegen eine Birke gerammt habe. wusste aber gar nicht, dass das schon verfilmt worden ist. Bearbeitet 20. August 2019 von beadoleoma 1 Zitieren
Elda Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 Matrix oder? Neo zum Orakel! Vielleicht "Ey Mann, wo is' mein Auto?" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. August 2019 Geschrieben 21. August 2019 "Der kleine trägt ne Rettungsweste. Die Flasche hat wohl Angst zu ertrinken!" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. August 2019 Geschrieben 21. August 2019 Natürlich! Du bist dran! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.