Torshavn Geschrieben 28. August 2019 Geschrieben 28. August 2019 Zitat "Auf einem Parkdeck werden keine Scheiben gewaschen." Aus dem Gedächtnis zitiert... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. August 2019 Geschrieben 28. August 2019 kommt mir definitiv bekannt vor Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 Vielleicht noch ein Tipp Zitieren
Torshavn Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 Ich habe da jede Menge Halbzitate im Kopf Zitat Er war hier? auf dem Bett? Sie haben ein Sicherheitsprtoblem. Wieder aus dem Gedächtnis zitiert. Zitieren
Perianwen Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 Es ist auf jeden Fall ein Film, den Torshavn sehr gut kennt Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 vor 12 Stunden schrieb Perianwen: Es ist auf jeden Fall ein Film, den Torshavn sehr gut kennt Ok erwischt. Ich schaue ihn jedes Mal, wenn er im TV kommt. Ich bin aber auch ein Fan des Hauptdarstellers. Zitat Da ist viel Geld drin? Das wäre nichts für dich. Verdammt, ich hab's gewußt, es ist viel Geld drin... Wieder aus dem Gedächtnis zitiert.. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 das erste Zitat kam mir voll bekannt vor. inzwischen habe ich nur mehr ein Fragezeichen Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 magst du vielleicht nochmals Tips geben? Zitieren
Torshavn Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 11 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: magst du vielleicht nochmals Tips geben? Zitate fallen mir gerade keine mehr ein. Ein Tipp: Der Held liebt Country Musik und einen samuraifilm Zitieren
Elda Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 Irgendwas mit Jackie Chan und Owen Wilson? Zitieren
Torshavn Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 vor 3 Stunden schrieb Eldanor: Irgendwas mit Jackie Chan und Owen Wilson? Nein. Eine Sängerin spielt die zweite Hauptrolle... Zitieren
Elda Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 Irgendwas mit Bulli? Schuh des Manitou? Zitieren
Torshavn Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Eldanor: Irgendwas mit Bulli? Schuh des Manitou? Nein. Es ist eine amerikanische Produktion. Der Hauptdarsteller ist für seine Monumentalwestern bekannt. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 Ein Eastwood Film? Zitieren
Torshavn Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 vor 33 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Ein Eastwood Film? Nein auch nicht.... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 tut mir leid, ich komme nicht drauf. Zitieren
Torshavn Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 Noch ein Zitat (ihr fasst euch an den Kopf wenn ich auflöse): Zitat Sag ihr, ich rufe zurück. Ich werde hier gerade in was verwickelt. (Wieder aus dem Kopf zitiert) Zitieren
Perianwen Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 Monumentalwestern, sagst du. Wir fassen uns an den Kopf, sagst du. Mir kommt keiner dieser Zitate im entferntesten bekannt vor. Ich hätte einfach mal "Spiel mir das Lied vom Tod" getippt, aber da passt der Samuraifilm nicht rein. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 Also bei den Tips denke ich irgendwie an Bodyguard. Costner kenn ich aber eigentlich aus "Der mit dem Wolf tanzt" aber viele andere kenn ich eigentlich nicht. Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 vor 9 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Also bei den Tips denke ich irgendwie an Bodyguard Bodyguard ist richtig. Kevin Costner und Whitney Housten. Western mit und / oder von Kevin Costner: Der mit dem Wolf tanzt; Open Range; Silverado; Wyatt Earp; Hatfields & McCoys; Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 Also Bodyguard hatte ich zum ersten Mal im Kopf als du von Sängerin geschrieben hast. Aber wieder verworfen, nachdem mir die Zitate zwar bekannt vorkamen aber nicht im Zusammenhang mit dem Film. Peinlich xD Wie wärs denn damit: Edler Ritter, ich habe mir gerade in die Hose gepkinkelt, und keiner kann etwas dagegen unternehmen Zitieren
Elda Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 A knight in Camelot mit Whoopie? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 Nein "Sir, was ist das? " - "Sieht nach Selbstmord aus! Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 Das müßte 'Der mit dem Wolf tanzt' sein Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 Latürnich! Du bist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.