Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 Nein, nicht Troja "Der Hengst ist närrisch, Herr. Es ist zwecklos, lasst ihn." Zitieren
beadoleoma Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 Black Beauty! Ich rate jetzt einfach wild rum - wobei mir das Pferdezitat tatsächlich irgendwie ganz entfernt bekannt vorkommt. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 vor 5 Minuten schrieb Silene: Die zwei Türme? Also HdR natürlich Zitieren
Silene Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 dann versuch ich mal mein Glück "Sie müssen mit mir streiten! 10 für diese Flasche, sie müssen verrückt sein!" Zitieren
beadoleoma Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) 1. Life of Brian aber viel wichtiger 2. Curse you, @Meriadoc Brandybuck! DU HAST ES SCHON WIEDER GEMACHT UND ICH BIN WIEDER DRAUF REINGEFALLEN! deswegen wiederhole ich auch gerne 3. Bearbeitet 6. Februar 2021 von beadoleoma 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb beadoleoma: 2. Curse you, @Meriadoc Brandybuck! DU HAST ES SCHON WIEDER GEMACHT UND ICH BIN WIEDER DRAUF REINGEFALLEN! Muahahhahahaja Habe aber auch extra Zitate aus der SEE genommen. Das hat es evtl bisschen schwieriger gemacht 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 Nee - die hab ich auch. Ist keine Entschuldigung. Zitieren
Perianwen Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 Da sieht man mal wieder, dass ich den 2. Teil damals im Kino etliche Male gesehen habe, aber die DVDs eigentlich nur als Staubfänger in meinem Regal stehen - ich hätte schwören können, dass es nicht HdR ist Zitieren
Tenar Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 Hallo Silene, ich glaube dein Zitat ist etwas untergegangen..... Wenn die anderen keine Idee dazu haben, gibst du uns bitte noch ein Zitat? (Ich hab dabei Bilder im Kopf, bin mir aber überhaupt nicht sicher: Spricht da eine Frau zu einem Mann und es wird ein bißchen geflirtet? Irgendwie sehe ich einen Markt vor mir und das ganze geschieht im 19. Jahrhundert? ) Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 Am 6.2.2021 um 11:34 schrieb Meriadoc Brandybuck: Nein, nicht Troja "Der Hengst ist närrisch, Herr. Es ist zwecklos, lasst ihn." Am 6.2.2021 um 21:21 schrieb Perianwen: Da sieht man mal wieder, dass ich den 2. Teil damals im Kino etliche Male gesehen habe, aber die DVDs eigentlich nur als Staubfänger in meinem Regal stehen - ich hätte schwören können, dass es nicht HdR ist Genau weil diese Szene kommt auch nur auf der SEE vor Aragorn lässt in dieser Szene Brego Theodreds Pferd frei und dieses kommt später zu iAragorn als er im Flussbett liegt. Genau diese Szene ist im Kino zu sehen, die andere " der Hengst ist närrisch Herr" nicht. Ich schau seit 20 Jahren nur die SEE Version der Filme und wundere mich anschließend jedes Mal, wenn ich die Kinofilme im Fernsehen, dass da doch eine Szene fehlt oder irgendwie der Film anders ist Zitieren
Silene Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 Noch ein Zitat: "Setz dich! Nimm dir ´nen Keks. Mach es dir schön bequem.... DU Arsch!" Zitieren
beadoleoma Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 Am 6.2.2021 um 12:44 schrieb beadoleoma: 1. Life of Brian Ich zitiere mich mal selbst. (ist nämlich gar nicht untergegangen das Zitat!) 1 Zitieren
Tenar Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 Da bin ich komplett falsch gewickelt gewesen - kommt mir leider nicht bekannt vor. Zitieren
Silene Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb beadoleoma: Ich zitiere mich mal selbst. (ist nämlich gar nicht untergegangen das Zitat!) ja stimmt du bist Zitieren
beadoleoma Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 Ich weiß nix. Darf wer will! Zitieren
Silene Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 Kann ich es noch mal versuchen? "Wo zum Teufel waren sie?" "Ich habe den Tod genossen." Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 Kenn ich. Aber ich kann es derzeit nicht zuordnen Zitieren
Silene Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 Noch ein Tipp: "Jeder Mensch braucht ein Hobby." Welches ist Ihres?" "Auferstehung" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Februar 2021 Geschrieben 12. Februar 2021 Uh ja klar, das ist James Bond. Skyfall Zitieren
Silene Geschrieben 12. Februar 2021 Geschrieben 12. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Uh ja klar, das ist James Bond. Skyfall Ja stimmt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.